Profil für Marino > Rezensionen

Die Naturzeit: Der Schlaf vor Mitternacht als Kraft- und Heilquelle
Die Naturzeit: Der Schlaf vor Mitternacht als Kraft- und Heilquelle
von Alfred Thienes

5.0 von 5 Sternen Naturschlaf - für mich richtig gut, 27. Oktober 2012
Ich habe mir hier dieses Buch gekauft und seit ca. 1 - 2 Monaten praktiziere ich jetzt den Naturschlaf. Ich gehe so gegen 20.00 Uhr ins Bett. Ich schlafe solange bis ich wach werde. Das kann 2.00 Uhr oder 3.00 Uhr sein. Dann stehe ich auf und erledig meine Hausarbeiten.Die gehen mir dann sehr leicht von der Hand. Morgens um 7.00 Uhr habe ich dann alles erledigt und kann mir den Rest des Tages so einteilen,wie ich will. Ich komme mit dieser Art zu schlafen sehr gut zurecht.

Die Heilkräfte des Brottrunks: Kranke berichten, wie ihnen geholfen wurde
Die Heilkräfte des Brottrunks: Kranke berichten, wie ihnen geholfen wurde
von Dieter Ulrich

5.0 von 5 Sternen echt ein super Getränk, 17. Januar 2012
Wer hätte gedacht, daß Milchsäurebakterien so gut sein können. Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil ich durch Antibiotika meinen Darm geschädigt hatte. Vieles habe ich versucht, aber der Kanne Brottrunk hat auch viel zu meiner Gesundung beigetragen. Dieses Buch klärt sehr gut darüber auf, wie der Brottrunk helfen kann.

vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wirklich das beste vegane Kochbuch, was ich kenne, 17. Januar 2012
Ich bin so froh, daß auch andere es so empfinden wie ich. Die Rezepte in diesem Buch kann man ganz einfach nachkochen. Es macht Freude die Rezepte zu lesen. Nachdem ich mir schon einige vegane Kochbücher bestellt habe und auch oft enttäuscht war , weil die Rezepte schwierig waren, habe ich mich hier echt gefreut. Und das bei dem Preis. Echt super.

Veganes fürs Fest: Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt
Veganes fürs Fest: Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt
von Heike Kügler-Anger

3.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, aber zu kompliziert, 16. Dezember 2011
Ich möchte mich einem meiner Vorgänger anschließen. Als ich das Vorwort gelesen habe, fand ich alles noch ganz, ganz toll. Genauso empfinde ich auch, dachte ich. Als es aber dann zu den Rezepten ging, war ich auch enttäuscht. Die meisten Rezepte sind meiner Meinung nach viel zu schwierig nachzukochen. Natürlich möchte ich gerne vegan leben, natürlich möchte ich auch nicht immer nur Soja und Tofu. Ist ganz klar, aber ich hätte mir erhofft, einfachere Rezepte zu bekommen.
Die Zeichnungen sind total süß. Einige Rezepte werde auch ich hinkriegen. Aber im großen und ganzen war ich enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wie im Kino, 14. Januar 2010
Ich habe diesen Fernseher gekauft, weil ich die Größe von 81 cm zu diesem Preis echt günstig fand. Der Aufbau war wirklich einfach und die Programmierung der Sender erst recht.Man kommt sich vor wie im Kino. Und jetzt werde ich sicher öfter mal einen Film aus der Videothek ausleihen.

Mein Fitness-Coach - Gut in Form
Mein Fitness-Coach - Gut in Form
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich guter Fitnesscoach, 6. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Fitness-Coach - Gut in Form (Videospiel)
Habe mir dieses "Spiel" gekauft, weil ich etwas übergewichtig bin. Und tatsächlich kann man genau das auch eingeben: Gewichtsreduzierung. Ich bekomme ein Fitnessprogramm, das genau auf mich abgestimmt worden ist. Was will man mehr. Da braucht man nicht viel Geld auszugeben für ein Fitnessstudio bzw. für einen privaten Trainer.Denn das könnte wirklich teuer werden.