newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für heinz > Rezensionen

Beiträge von heinz
Top-Rezensenten Rang: 5.182.638

heinz

Seite: 1 | 2
PUMA Kinder Track Pants, black-ultra violet, 140, 816896 01
PUMA Kinder Track Pants, black-ultra violet, 140, 816896 01

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder Track Pants (Sports Apparel)
Schöne Höse, guter Preis, gute Qualität, kann noch von weiterem Kind genutzt werden. Leider meine Bewertung erst jetzt verfasst:-), sorry.

Schattier- / Hitzeschutz- / Hagelschutz- / Erntenetz
Schattier- / Hitzeschutz- / Hagelschutz- / Erntenetz
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen geniale Lösung, 14. Juni 2015
Netz sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Ist wasser- und lichtunempfindlich und auch bei Sturm nicht anfällig. Gute Sache!

SANITAS SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
SANITAS SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen Gerät toll, Klebepunkte nicht so, 14. Juni 2015
Ich würde dringend empfehlen die Ersatzklebepunkte zu kaufen. Sonst ist das Gerät eine tolle Sache und auch leicht zu bedienen.

Automatikgürtel / Herren Automatik Gürtel / Anzuggürtel / Jeansgürtel mit Automatischließe schwarz 3,2cm Breite | Gürtelschnalle Skorpion | Gesamtlänge: 110cm = Bundweite 95 |
Wird angeboten von 2Store24

5.0 von 5 Sternen Tolles Patent, 14. Juni 2015
Warum wurde ich nicht schon früher auf so eine tolle Gürtellösung aufmerksam. Endlich keine ungewollte Öffnung der Schnalle mehr möglich.

Living Puppets Handpuppe Lene 65 cm
Living Puppets Handpuppe Lene 65 cm
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 14. Juni 2015
Meine beiden Mädels sind ganz begeistert, darum ist eventuell eine Puppe pro Kind eine gute Lösung. Ich habe die Augen- und Haarfarbe passend zum Kind gewählt.

Druckknopf - Elektroden / Pads, 8 Stück (passend zu Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80)
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen seht gute Haftung, 14. Juni 2015
Die Ersatzpunkte haben eine bessere Haftung als die Klebepunkte des Gerätes, man sollte sie darum unbedingt dazu kaufen finde ich.

Leo Lausemaus - Wie spät ist es?: Uhren-Lernset
Leo Lausemaus - Wie spät ist es?: Uhren-Lernset

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 2. Juli 2013
Süße Uhr, gutes Begleitmaterial,
leider nicht kratzfestes Schauglas,
jedoch dem Preis angemessene Qualität
mehr kann ich nicht mehr sagen Ende

Bosch AHS 52 LI Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät (18 V, Anti-Blockier-System, 520 mm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen handlich, 2. Juli 2013
gut zu bedienen, auch als Frau, nicht zu schwer;
da macht Gartenarbeit auch noch Spaß;
das war alles was zu sagen ist

Kamik Ventura HK8588 Unisex-Kinder Sandalen, Rosa/lpk, Gr.  30 EU
Kamik Ventura HK8588 Unisex-Kinder Sandalen, Rosa/lpk, Gr. 30 EU

5.0 von 5 Sternen wirklich wasserfest, 2. Juli 2013
meine Kinder schaffen es jedes Jahr 2 Paar zu zerlegen, diesmal bin ich guter Hoffnung den Sommer mit einem Paar zu überstehen

Cressi Kinder Schwimm Neoprenanzug baby shorty, rosa, Small (Jahre 1/2), DG001001

3.0 von 5 Sternen Nur zur Auswahl bestellt, 2. Juli 2013
Habe mich für ein anderes Modell entschieden, da Größenangabe etwas missverständlich war

Selbst bei meiner Nachfrage konnte diese Diskrepanz nicht geklärt werden

Seite: 1 | 2