Profil für H. Thiele > Rezensionen

Guinness Toucan Keramikbecher
Guinness Toucan Keramikbecher
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. März 2014
Sehr schnelle Lieferung und super Schutz für die Tasse. Das Motiv ist kein Relief, das sollte man wissen, ist ja auch nicht als solches ausgeschrieben. Schöne Qualität, der Preis ist absolut ok.

Rösle 10671 Pfannenschaufel 10,5x7,5 gelocht
Rösle 10671 Pfannenschaufel 10,5x7,5 gelocht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. März 2014
Sehr gute Qualität, so wie man es sich von Rössle erhofft. Das Produkt war ein Geschenk und hat seinen Stammplatz in der Küche bereits eingenommen. Vor allem super bei Eisenpfannen, da hier Silikon eventuell nicht die enorme Hitze aushält.

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer 6 Tassen mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum

5.0 von 5 Sternen Top, 5. März 2014
super Milchaufschäumer ohne großes Bimbam drum herum. Die Milch kann man auf dem Herd erhitzen und gleich im selben Topf aufschäumen, geht schnell und ist unkompliziert!
Der Topf hält auch nach einigen Monaten in Benutzung noch und ist unverzichtbar geworden.

Doppio Passo Salento IGT 2013 Primitivo trocken (6 x 0.75 l)
Doppio Passo Salento IGT 2013 Primitivo trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen schön beerig, 5. März 2014
Den Wein haben wir zum ersten Mal bei einem guten Italiener getrunken. Da wir eigentlich eher Weißwein trinken waren wir umso erfreuter, einen richtig leckern Rotwein entdeckt zu haben. Deshalb merkten wir uns das Ettiket und konnten so hier bestellen.
Natürlich ist Geschmack immer subjektiv, aber der Wein kam auch bei der Familie und Freunden sehr gut an!

Thailand: Kochen und verwöhnen mit Originalrezepten
Thailand: Kochen und verwöhnen mit Originalrezepten
von Dara Spirgatis

5.0 von 5 Sternen Tolles thailändisches Kochboch, 5. März 2014
Die Rezepte sind abwechslungsreich und vielversprechend sowie gut nachkochbar.

Zwar sind einige Zutaten schwer zu bekommen, aber manches kann auch "ersetzt" werden - natürlich ohne Garantie ;)

Optisch ist das Buch auch sehr schön aufgemacht.

Sind sehr zufrieden!

David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
Wird angeboten von Alles von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen total lecker, 3. Juni 2013
Dies Sorte ist eigentlich meine Lieblingssorte von den David Rio Chais und es kommt auch keine andere Firma da so richtig ran. Die Dose reicht auch eine Weile, je nachdem wie häufig und stark man den Chai trinkt.

Geschichte des Vietnamkriegs: Die Tragödie in Asien und das Ende des amerikanischen Traums
von Marc Frey

4.0 von 5 Sternen Guter, knapper Überblick zum Einstieg in das Thema, 3. Juni 2013
Das Buch liefert einen kurzen, gebündelten Überblick über den Vietnam-Krieg mit Vorgeschichte und Nachwirkungen. Dies ist bereits am Inhaltsverzeichnis ersichtlich, anhand der vielen Themen und des kurzen Umfangs.
Als Einstieg in die Thematik empfehle ich dieses Buch aus der Bekschen Reihe.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH caspian 75650 51 100, Damen Sneaker, Grün (menta 822), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und super Qualität, 3. Juni 2013
Ich hatte mich für diesen Schuh entschieden, da er einerseits sehr fech (Farbe grün) und andererseits aber auch super bequem und "gut zum Fuß" ist, was man leider nicht sehr oft hat.
Da einige schrieben, dass man lieber eine Nummer größer bestellen soll, folgte ich diesem Rat und kann mich dem auch nur anschließen. Beim ersten Tragen rieb der Schuh hinten etwas, was allerdings relativ normal ist, da sich das Leder ja erst einmal anpassen muss. Ich habe in dieser Zeit einfach ein paar Pflaster benutzt und schon war das kein Ding mehr.
Zur Passform ist zu sagen, dass der Schuh bequem geschnitten ist, trotzdem Halt gibt und eben durch das Fußbett (welches man hinaus nehmen kann) besonders punkten kann.
Regen hält der Schuh auch ohne Probleme aus (nachdem ich ihn vor dem ersten Tragen mit Schuhcreme eingeschmiert habe).
Grundum bin ich völlig zufrieden und würde ihn mir wieder kaufen.

Lock & Lock HPL829SB Set Multifunktionsboxen 5tlg.
Lock & Lock HPL829SB Set Multifunktionsboxen 5tlg.
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. September 2012
Aufgrund der Empfehlungen hatte ich mich für Lock&Lock entschieden und wurde nicht enttäuscht: Die Boxen sind gut verarbeitet (soweit man das beim ersten Blick beurteilen kann) und können ineinander gestapelt werden - also sehr praktisch, falls man sie nicht dauerhaft in Benutzung hat. Die Klick-Verschlüsse sind schön fest.
Persönlich würde ich sie nicht in die Mikrowelle stellen, auch wenn sie zum Aufwärmen (lt. Hersteller) benutzt werden können.

Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer FB 25 Fussbad mit Massage (Badartikel)
Da es zur Zeit draußen eisig kalt ist und ich immer kalte Füße habe, entschloss ich mich, nach einem Fußbad zu suchen. Natürlich erst mal bei Amazon :)

Schnell stieß ich auf dieses Fußmassagebad von Beurer aufgrund der vielen guten Rezensionen und entschied mich auch gleich mir dies zu bestellen. Seitdem habe ich es schon einige Male angewendet und kann nur sagen, dass der Preis sich gelohnt hat. Die Wärmefunktion ist genial, es bleibt wirklich 45min warm. Die Massageoption ist auch entspannend und ebenso der Sprudel, wobei man diesen nur in Verbindung mit der Massage anwenden kann. Ist aber nicht weiter dramatisch.
Die Schale ist ausreichend groß und scheint von guter Qualität zu sein, die Anwendung ist auch unkompliziert und man kann jegliche Badezusätze hinzufügen.

Leise ist das Gerät zwar nicht, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe, aber trotzdem sehr entspannend und wärmend bei dieser Kälte und wenn man Kopfhörer aufhat hört man sogar nichts vom "Brummen".

Seite: 1 | 2