Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Krieg um den Mond
Krieg um den Mond

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch muss man lesen, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Krieg um den Mond (Kindle Edition)
Kein wirklicher Roman, sondern eher eine "gefühlte" Dokumentation. Absolut realistisch, vorstellbar und unglaublich spannend und intelligent geschrieben. Man will einfach unbedingt die Fortsetzung lesen (hoffentlich kommt sie!!).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 11:51 AM MEST

Das Wrack
Das Wrack

3.0 von 5 Sternen NSA läßt grüßen, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Wrack (Kindle Edition)
Nett zu lesen. Leider gehen dem Autoren zum Ende des Buches die Ideen aus. Das hätte er spannender machen können. Es bleibt zum Schluss die Frage "...ja, und wie geht`s jetzt weiter". Schade.

Schutzzone Erde
Schutzzone Erde

5.0 von 5 Sternen Spannend und überzeugend bis zur letzten Seite, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzzone Erde (Kindle Edition)
...Möglicherweise keine schlechte Alternative für unseren Planeten und das ganze Universum, wenn die schlimmsten Schmarotzer auf diese Weise beseitigt werden. Eine grauenvolle Vorstellung, dass die(se) Menschheit womöglich in ferner Zukunft die Erde verlassen wird, um Unheil und Verderben ins Universum zu tragen.

Fernfrachtraumschiff Colossus
Fernfrachtraumschiff Colossus

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. August 2013
Spannend bis zur letzten Seite. Kurzweilig und niemals langweilig. Nicht mehr sooo ganz auf dem letzten technischen Stand, aber trotzdem sehr lesenswert. Ein Buch was man am liebsten sofort und ohne Pause bis zum Ende lesen will.

Warum Nationen scheitern: Die Ursprünge von Macht, Wohlstand und Armut
Warum Nationen scheitern: Die Ursprünge von Macht, Wohlstand und Armut

2.0 von 5 Sternen Könnte auf 1/3 gekürzt werden - keine besonderen neuen Erkenntnisse, 5. August 2013
Nach anfänglicher Begeisterung (ca. die ersten 80 Seiten) habe ich das Buch mittlerweile gelangweilt wieder zur Seite gelegt (Position 3642 von 9136). Der Grund: Die Autoren ergehen sich in endloses und und langatmiges Geschwafel.

Tatsächlich gibt es in diesem Buch keine wirklich neuen Erkenntnisse zu finden. Wer sich mit Marx beschäftigt hat (oder es musste....) und dessen extreme und teils verwirrte Ansichten für den Moment ausblendet, der findet hier nichts wirklich Interessantes oder Neues.

Insgesamt ein Buch, welches man nicht wirklich lesen muss....oder nur in den USA. Hier möchte ich mich unbedingt einer anderen Rezension anschließen, welche ich zu diesem Buch für die englischsprachige Ausgabe gefunden habe:

....Die Geschichtskenntnisse, welche die Theorie mit Beispielen unterfüttern sollte, zumal jene von Europa, sind derart mangelhaft und anglozentristisch, dass man den Autoren gerne Nachhilfestunden bei studentischen Hilfskräften der Geschichtswissenschaften in Kontinentaleuropa empfehlen würde. Bewundernswert ist jedoch der Mut, mit welch selbstbewusster Argumentation dies unausgegorene Gebräu vorgetragen wird. Erstaunlich, dass dieses Werk solche Wellen schlug und auf intellektualistischen Cocktailparties in den USA zum Thema wurde. Möglicherweise eignet es sich auch nur dafür.

atFoliX HTC One Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Blasenbildung, 20. Juli 2013
Es ist unmöglich, diese Folie ohne Blasenbildung aufzubringen. Es bilden sich 2-3 cm lange und bis zu 0,5 cm lange Blasen an den Rändern des Displays meines HTC One. Alle 3 Folien der Erstlieferung zeigten diese Probleme. Es wurden mir aufgrund meiner Reklamation umgehend und problemlos Ersatzfolien geschickt (der Service war sehr freundlich und hilfsbereit). Auch bei der Ersatzlieferung wieder die selben Probleme.
PS
Ich habe mit anderen Folien bei der Anwendung bei meinen HTC-Geräten (HTC Desire HD und HTC Sensation) niemals Probleme gehabt - möglicherweise liegt es ja auch am Display des HTC One?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 11:50 AM MEST