Profil für Gaby Schiller > Rezensionen

Beiträge von Gaby Schiller

Gaby Schiller

This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)
This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)

5.0 von 5 Sternen ein toller 4. Teil, 30. Juni 2014
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Habe es fast in einem Rutsch verschlungen. Vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 11:16 PM MEST

Verhängnisvolle Liebe
Verhängnisvolle Liebe

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Verhängnisvolle Liebe (Kindle Edition)
Ich bin froh für dieses Buch kein Geld ausgegeben zu haben. Die Geschichte an sich wäre interessant, leider ist das gesamte Buch sehr unübersichtlich und chaotisch geschrieben. Da wird zwischen den Personen hin und her gesprungen, ohne dass ein Zusammenhang erkennbar ist. Der Schreibstil ist abgehackt und an manchen Stellen vollkommen unrealistisch und leider auch mal peinlich. Agnes riecht an den Shorts ihres Freundes und masturbiert kurz. Was soll denn sowas? Und einen Satz später springt die Handlung weiter.
Schade um das Thema, man hätte ein gutes Buch daraus machen können.

Sammelband: A Possessive Billionaire, Band 1-3 - Sein mit Leib und Seele
Sammelband: A Possessive Billionaire, Band 1-3 - Sein mit Leib und Seele

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht...., 10. Juni 2014
Das Buch ist sehr anstrengend zu lesen, vor allem wegen der immens fehlerhaften Interpunktion. Ich habe nach einiger Zeit entnervt aufgehört weiter zu lesen, so dass ich zur eigentlichen Geschichte, die bis dahin mehr als langweilig war, nichts weiter schreiben kann.

Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)
Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!, 8. Juni 2014
Endlich mal ein etwas anderer Liebesroman. Ich habe alle drei Bücher praktisch in einem Rutsch durchgelesen, na gut unterbrochen von Arbeit und schlafen :-), und kann es kaum erwarten, dass der 4. Teil fertig wird.
Danke Annie für diese tolle Geschichte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 10:25 AM MEST

Entführt
Entführt

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch mit toller Geschichte, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Entführt (Kindle Edition)
Mich hat die Geschichte gefesselt, konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Von den erwähnten Fehlern ist bis auf einzelne Tippfehler nichts mehr zu finden.
Einen Stern Abzug gibt es für die langatmigen Wiederholungen, die ich irgendwann nur noch überflogen habe.

Der Prinz auf dem Fahrrad
Der Prinz auf dem Fahrrad

1.0 von 5 Sternen Chaotisch, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz auf dem Fahrrad (Kindle Edition)
Leider war das eins der Bücher, bei dem ich nach den ersten Seiten beschlossen habe, es nicht zu lesen. Und das passiert mir äußerst selten. Und ich sehr viel.
Die Geschichte war chaotisch und trotzdem mehr als langatmig geschrieben, irgendwann kam es mir vor wie zufällig aneinander gereihte Wörter.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Mit gefällt die geschichte und auch die Art, wie es geschrieben ist. Ich freue mich schon auf weitere Bücher dieser Autorin.