wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gaby Kersten > Rezensionen

Beiträge von Gaby Kersten
Top-Rezensenten Rang: 5.824.014

Gaby Kersten

Seite: 1 | 2
Traummann mit Pfefferkuchenherz
Traummann mit Pfefferkuchenherz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit eine Prise Humor gewürzt, 7. Januar 2016
Es ist eine wunderschöne Geschichte, die zum Glück ohne ellenlange Ausschweifungen auskommt. Die Protagonisten sind wundervoll beschrieben und man kann richtig schön in die Geschichte eintauchen. Ich konnte das Buch nicht weglegen :-)

Schutz Hülle Case für doro Liberto 820, Walletcase aus hochwertigem Kunstleder in schwarz, einfarbig & schlicht. Handytasche mit Kreditkartenfächern und Standfunktion. Bookstyle Klapphülle für Smartphones. Stoßfeste, weiche Hülle Etui Handy Case Schutzhülle. Robuster Rundum Schutz Premium Case Flipstyle Hülle | Versand aus Deutschland innerhalb eines Werktages
Wird angeboten von K.S. company

Und doch steh ich hier
Und doch steh ich hier

1.0 von 5 Sternen na ja, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Und doch steh ich hier (Kindle Edition)
Die Geschichte ist ganz nett, aber es ist doch sehr unausgereift und in sich nicht ganz schlüssig. Gerade am Ende ist alles irgendwie zusammen geschustert. Es passt alles irgendwie nicht zusammen.
Etwas mehr Tiefe hätte dem Buch sehr gut getan.

Remember
Remember

1.0 von 5 Sternen ich kann nicht verstehen, wie man dieses Buch so hoch loben kann., 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Remember (Kindle Edition)
Ich lese wirklich sehr viel, manche Bücher gefallen mir mehr, andere weniger, aber bei dem hier habe ich es nichtmal geschafft die ersten Kapitel zu lesen und es dann vom Reader gelöscht.

Scheinwerferlicht: Verführerische Küsse
Scheinwerferlicht: Verführerische Küsse

1.0 von 5 Sternen manchmal frage ich mich, 30. Juli 2015
ob man immer alles veröffentlichen muss, was man einfach mal so hin kritzelt.
Am Anfang dachte ich noch, nette Geschichte, guter Schreibstil, etwas mit Humor gewürzt. Doch dann verliert sich die Geschichte in endlosen einseitigem Geschwafel und das Ende, na ja, ist irgendwie kein Ende.
Schade, da hätte man was wirklich Tolles draus machen können.

Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady 4)
Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady 4)

1.0 von 5 Sternen na ja...., 12. Juli 2015
das war wohl nix. Die Geschichte hört da auf, wo andere gerade erst anfangen. Abruptes unausgegorenes Ende und vorher war auch nicht ... viel. Schade.

Sommerflieder-Sort. 3 Stck, 12er T. bestehend aus:1*Buddleia davidii 'Empire Blue, 1*Buddleia davidii 'Pink Delight', 1*Buddleia davidii 'Royal Red'

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 12. Mai 2015
Am Sonntag bestellt, sind die drei Pflanzen am Dienstag hier eingetroffen. Es sind sehr schöne mehrtriebige, gut durchwurzelte Pflanzen, die sehr gut verpackt ankamen. Die Triebe ließen etwas die Blätter hängen, was bei der Wärme aber normal ist. Nach dem Wässern richteten sie sich wieder auf und wurden eingepflanzt. Nun müssen sie nur noch wachsen :-)

Irren ist männlich: ein Liebesroman
Irren ist männlich: ein Liebesroman

1.0 von 5 Sternen na ja, 26. März 2015
Das Buch als Bestseller zu bezeichnen finde ich schon merkwürdig. Der Anfang war vielversprechend, aber irgendwie ging dann der Faden verloren. Schade.

Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)
Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)

3.0 von 5 Sternen Schade......, 27. Februar 2015
ich hatte den ersten Teil in recht guter Erinnerung, aber diesen hier zu lesen ist mir schwer gefallen. So viele Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik störten schon immens. Der Schreibstil ist abgehackt und ich habe es nur zu Ende gelesen, weil mir die Geschichte von den
Grundzügen her gefallen hat.
Ich hoffe der nächste Teil wird besser.

This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)
This is us: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 4)

5.0 von 5 Sternen ein toller 4. Teil, 30. Juni 2014
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Habe es fast in einem Rutsch verschlungen. Vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 11:16 PM MEST

Seite: 1 | 2