Profil für Edith B. > Rezensionen

Edith B.

HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juli 2014
Ich verwende diese Tintenpatrone schon seit einigen Jahren und bin damit immer sehr zufrieden. Ich werde sicher immer wieder darauf zurückgreifen.

Kalifornische Sinfonie. Roman
Kalifornische Sinfonie. Roman
von Gwen Bristow

5.0 von 5 Sternen 100% lesenswert!, 12. Februar 2014
Auch ich habe das Buch in meiner Jugend verschlungen und neulich, nach 40 Jahren wieder genauso gierig gelesen. Nur vermisse ich die Fortsetzung, bzw. den 2.Teil, bzw. sogar den 3. Teil davon. Zumindestens glaube ich, dass es so etwas in dieser Art seinerzeit gegeben hatte. Ob der Titel "Kalifornische Sinfonie - Teil 2 und Teil 3"geheißen hat, weiß ich leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

Lauren Conrad Beauty
Lauren Conrad Beauty
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Den Versuch war es auf alle Fälle wert!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Meine Skepsis gegenüber Online-Käufen habe ich abgelegt und werde sicherlich weiterhin Kunde bleiben. Ich finde es sehr angenehm, im Internet zu stöbern und danach zu bestellen.

Things Get Better
Things Get Better
von Katie Piper

5.0 von 5 Sternen Werde Kunde bleiben, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Things Get Better (Taschenbuch)
Der erste Versuch hat sich gelohnt. Ich war bis jetzt immer skeptisch gegenüber Online-Käufen. Diese Meinung muss ich auf jeden Fall revidieren und werde es sicher weiterhin versuchen.

Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre II" für Dolce Gusto, 32 Kapseln, silber
Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre II" für Dolce Gusto, 32 Kapseln, silber

5.0 von 5 Sternen Laut Beschenktem super., 9. Januar 2014
Der Kapselständer war ein Weihnachtsgeschenk. Der Beschenkte freute sich sehr darüber und ich hatte den Eindruck, dass das Geschenk auch wirklich gut angekommen ist.

Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 20 Liter L  / 700 Watt W  / 35-Minuten-Timer mit Endsignal / Garraumbeleuchtung / silber
Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 20 Liter L / 700 Watt W / 35-Minuten-Timer mit Endsignal / Garraumbeleuchtung / silber
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer klappte alles super!, 9. Januar 2014
Wie immer erreichte mich die Lieferung früher als geplant. Bin vollauf begeistert! Das Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Man kann sich wirklich darauf verlassen, dass man die Ware bekommt, die man bestellt hat.

Samsung UE28F4000 71 cm (28 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 9. Januar 2014
Das Gerät ist wirklich optimal. Sehr leicht vom Gewicht und auch von der Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Würde ich sofort wieder kaufen, zumal ich hoffe, dass es noch lange funktioniert.

Einhell BG-SA 1231 2 in 1 Elektro-Vertikutierer und Lüfter, 1200 Watt, 31 cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28l Fangsack

5.0 von 5 Sternen Alles in bester Ordnung!, 31. Mai 2013
Das Paket erreichte mich früher als geplant, was mir sehr zugute kam. Das Gerät funktioniert auch einwandfrei. Werde sicher wieder bei dieser Firma bestellen.