Profil für V. Oliver > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

5.0 von 5 Sternen Empehlenswert !, 11. Dezember 2014
Ich hatte mich nicht wirklich um`s Aufräumen gekümmert und dachte alles passt so wie es ist.
Denkste, dieses Buch hat mir nicht nur gezeigt wie es besser geht sondern auch motiviert diese Tipps und Anleitungen umzusetzen.
Also wenn ich das schaffe dann klappt es auch bei dir !

Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen I love it !, 11. Dezember 2014
Musste nachgucken ob der Lüfter überhaut läuft so leise wie er ist.
Verwende mittlerweise ca. 15 Enemax Lüfter und kann sie nur weiter Empfehlen.

Leistungsstarker Gehäuse Entlüfter Slotlüfter System Slot Lüfter PCI ISA Gehäuselüfter ttc-003 für einen Slot
Wird angeboten von Com-Tra

1.0 von 5 Sternen Bringt nix !, 11. Dezember 2014
Habe den "Entlüfter" auf 3 PC`s getestet und musste feststellen das er ausser "lautstark" gerade mal 2-3 Grad gebracht hat.
Achja, ich habe den Lüfter nicht direkt unter der Grafikkarte eingebaut sondern 2 Slots tiefer (ca. 10cm.).

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Dezember 2014
Verwende diese Entkoppler mittlerweile für 80er und 120er Lüfter und bis sehr zufrieden damit.
Früher waren die Lüfter (bis zu 5 Stk. pro PC) durch die Vibrationen extrem laut, nun muss ich gucken ob die Rechner überhaupt laufen.
Einfach Empfehlenswert !

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Hatte Bedenken das sich 2 identische Mäuse nicht vertragen aber null Problem(o).
Auch wenn ich beide PC`s gleichzeitig starte gibt es kein Problem.
Absolut empfehlenswert !

LogiLink AU0006D   IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
LogiLink AU0006D IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Ideal, 18. November 2014
Hatte schon ein ähnliches aber doch etwas veraltetes Adapter-Set das unter Win7+8 versagt hat.
Mit Win7 hatte ich noch keine Probleme selbst uralte Festplatten einzulesen allerdings unter USB 2.0.

Andreas Vitasek DVD-Set
Andreas Vitasek DVD-Set
DVD ~ Vitásek

5.0 von 5 Sternen Super !, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Andreas Vitasek DVD-Set (DVD)
Für seine Fans ein muss, und für Neulinge eine Empfehlung !
Andreas Komik ist wirklich einzigartig, freue mich schon auf sein neues Programm.

WD Elements Portable externe Festplatte 1,5TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, aber..., 18. November 2014
Die Festpllatte ist wirklich schnell und leise.
Leider haben sich die Kunststofffüße binnen küzerster Zeit verabschiedet und waren unauffindbar.
Auch das Kabel mit den "eigenen" Anschluss finde ich blöde, den bei Verlust oder Defekt muss man erst mal schauen wo man einen Ersatz bekommt.

EMSA 513356 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, rot, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 18. November 2014
Gesucht habe ich einen Isolierbecher der einerseit meinen Kaffee für ca. 2 Stunden warm hält und andererseits ein halbwegs annehmbares Design hat. Gefunden habe ich diesen Becher der den Kaffee 4 Stunden warm hält (sicher auch länger nur war ich schneller mit austrinken) und nicht nur ein tolles Design hat sondern auch "Grifffest" ist.
Achja, auch für kalte Getränke ist er bestens geeignet.

SONAX 08484000 Professional SilikonSpray D/TR/I/GB
SONAX 08484000 Professional SilikonSpray D/TR/I/GB

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Wünsche, 18. November 2014
Gedacht war der Spray für meinen Rubik Zauberwürfel, da so manch andere Spray`s nicht wirklich was gebracht haben.
Mittlerweile verwende ich den Spray für alle beweglichen Teile mit Plastikanteile (Laptop, Rollo uvm.) und bin sehr zufrieden.
Kein quietschen und knarren, läuft einwandfrei und vorallem leichtgängig, kann man wirklich weiterempfehlen !
Für alle Zauberwürfel-Fans...persönliche Bestzeit wurde verbessert da er jetzt so richtig "flutscht".

Seite: 1 | 2 | 3