Profil für LivingHarmony > Rezensionen

Beiträge von LivingHarmony

LivingHarmony (Simmern)

Seite: 1 | 2
Philips Living Colors Aura, Energiesparende LED-Technologie mit 8 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, Weiß 7099860PH

1.0 von 5 Sternen Leuchtende Tupperschüssel, 6. Dezember 2013
Seit Jahren habe ich schon Interesse an der Living Colors Aura von Philips, konnte mich aber nie entschliessen, die Lampe auch wirklich zu kaufen. Nun habe ich entdeckt, dass es die "Aura" bei Amazon zum halben Preis gibt.

Wenn das nicht ein Kaufargument ist! Also schnell die Lampe in den Einkaufswagen gelegt und bestellt... Meine Vorfreude war groß!

Aber wie enttäuscht war ich beim Auspacken und beim Ausprobieren... Die Lampe sieht aus wie eine beleuchtete Tupperschüssel. Sie wirkt einfach billig, denn sie ist vollkommen aus Plastik. Ich dachte sie wäre aus hochwertigeren Materialien wie Keramik und Glas. Ich hatte da wohl auf YouTube veraltete Videos gesehen.

Ich werde sie wieder an Amazon zurückschicken.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

2.0 von 5 Sternen Kein Leder, 25. November 2012
Ich bin seit vielen Jahren Fan hochwertiger Lederprodukte. Daher habe ich mich zum Kauf dieser hochpreisigen Lederhülle für den Kindle Paperwhite entschlossen: zu einem tollen Gerät soll auch eine tolle und exklusive Leder-Hülle her!

Aber wie enttäuscht war ich beim Auspacken der Hülle: von wegen hochwertiges Leder... Wer sich auch nur ein bißchen mit Leder auskennt, sieht auf den ersten Blick, dass diese Hülle aus Kunstleder gefertigt wurde, welches geprägt wurde, damit es wie Leder aussieht. Auch der Geruch bestätigt den optischen Eindruck. Hier gibt nicht auch nur einen Hauch von Lederduft. Die ganze Hülle riecht nach Chemie.

Auf der ansprechend gestalteten Verpackung steht auf der Rückseite "hochwertige Lederhülle". Ich finde es äußerst dreist, eine Kunstlederhülle als hochwertige Lederhülle zu beschreiben.

Ich bin sehr enttäuscht und werde die Hülle an Amazon zurückschicken!

Downton Abbey - Series 3 [3 DVDs] [UK Import]
Downton Abbey - Series 3 [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Brillante Fortsetzung der beliebten Serie auf 3 DVDs, 6. November 2012
Die Staffel 3 ist eine brillante Fortsetzung der beliebten Serie. Die Schauspieler überzeugen mit glanzvollen Leistungen - allen voran Maggie Smith! Ich wollte überhaupt nicht mehr aufhören zu schauen...

Allerdings ist Amazon in der Überschrift ein Fehler unterlaufen: die Staffel 3 besteht aus 3 DVDs (nicht wie in der Überschrift angegeben aus 4 DVDs)! In der Produktinformation ist richtigerweise 3 DVDs aufgeführt.

Dinotech Kunstledertasche ROT, 10,6 - 6 - 3,4 cm
Dinotech Kunstledertasche ROT, 10,6 - 6 - 3,4 cm
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Leider kein echtes Leder, 25. August 2012
Leider handelt es sich bei dem Material der Kameratasche nicht um echtes Leder, sondern um Kunstleder. Innen wurde ein Velourstoff eingenäht, um den "Leder"-Eindruck vorzutäuschen. Daher gibt es einen Punkt-Abzug.

Abgesehen davon sieht die Tasche sehr gut aus. Meine Panasonic Lumix TZ31 passt perfekt hinein und der Magnetverschluss ist sehr praktisch. Innen gibt es ein Aufnahmefach für eine SD-Karte. Man kann die Kameratasche auch am Ledergürtel befestigen.

Alles in allem: ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ergänzung: Leider riecht das Etui auch noch nach zwei Wochen so stark nach Kunststoff, dass ich es durch ein anderes Etui ersetzt habe.

ital. Tasche Damentasche Handtasche Ledertasche Umhängetasche NAPPA LEDER DS61C
ital. Tasche Damentasche Handtasche Ledertasche Umhängetasche NAPPA LEDER DS61C

5.0 von 5 Sternen Supertolle Tasche, 23. Mai 2012
Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie mir jetzt noch einmal in einer anderen Farbe gekauft habe! Tolles Leder, durchdachte Einteilung im Inneren der Tasche. Für den Preis einfach ein Knaller!

ital. Tasche Damentasche Handtasche Ledertasche Umhängetasche NAPPA LEDER Schwarz DS61S

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 23. Mai 2012
Wunderschöne und sehr schicke Tasche aus wertvoll aussehendem, weichem Leder! Ich bin von dieser Tasche so begeistert, dass ich sie mir sofort nochmal in der Farbe Cognac bestellt habe.

Tomtom Go 910 Mobile Navigation inklusive TMC Receiver Westeuropa, USA und Kanada auf 20 Gb Festplatte

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 4. August 2007
Mein TomTom Go 910 ließ sich manuell überhaupt nicht einschalten. Es schaltete sich nur an, wenn es über den Zigarettenanzünder angeschlossen wurde und man die Zündung betätigte.

Es verlor ständig die GPS-Position. Auf einer 37 km langen Strecke hatte es für ungefähr 500 m die richtige Position. Ansonsten zeigte es z. B. eine Serpentinenstraße durch den Wald an, ich fuhr jedoch auf einer schnurgeraden Straße an einem Fluß entlang. Ein paar Kilometer später fuhr ich am Hauptbahnhof, der im Zentrum der Stadt liegt, vorbei. Das Navi zeigte mir jedoch, daß ich durch einen Ortsteil der Stadt fuhr, der ca. drei bis vier Kilometer von meiner tatsächlichen Position entfernt war.

Ich habe das TomTom Go 910 an verschiedenen Stellen an der Windschutzscheibe befestigt. Es brachte jedoch keine Verbesserung.

Ich habe das Navi zurückgeschickt! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter von Amazon für die schnelle Bearbeitung der Rücksendung!

Various Artists - Superstars of Seventies Soul
Various Artists - Superstars of Seventies Soul
DVD ~ --

5.0 von 5 Sternen Unvergeßliche Siebziger, 27. Mai 2006
Herrliche Zusammenstellung von Hits der unvergeßlichen siebziger Jahre. Man kann schon ein wenig wehmütig werden, die gealterten Idole von vor dreißig Jahren zu sehen. Aber es ist einfach wundervoll die alten Hits wieder zu hören, die mir noch genauso ins Ohr gingen wie damals. Mir ist beim Anschauen das Herz aufgegangen.

Der Duft von Lavendel
Der Duft von Lavendel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 5. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Duft von Lavendel (DVD)
Judi Dench und Maggie Smith sind die Stars dieser herzerwärmendenGeschichte, die von unerfüllten Träumen, Unschuld und unerwiderter Liebe erzählt.
Die alternden Schwestern Janet (Maggie Smith) und Ursula (Judi Dench) finden an der Küste einen jungen polnischen Schiffbrüchigen (Daniel Brühl) und peppeln ihn liebevoll wieder auf. Ihr Leben wird durch den jungen Mann heftig auf den Kopf gestellt.
Ein stiller Film, der in wunderschönen Bildern eine anrührende Geschichte von Sehnsucht und unerfüllter Liebe erzählt. Einfach wundervoll!

Ladies In Lavender [UK Import]
Ladies In Lavender [UK Import]
DVD ~ Judi Dench
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 6. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Ladies In Lavender [UK Import] (DVD)
Judi Dench und Maggie Smith sind die Stars dieser herzerwärmenden Geschichte, die von unerfüllten Träumen, Unschuld und unerwiderter Liebe erzählt.

Seite: 1 | 2