Profil für peter8600 > Rezensionen

peter8600

POLAR Lauf- und Multisportcomputer RS300X orange
POLAR Lauf- und Multisportcomputer RS300X orange

4.0 von 5 Sternen Brauchbarer Trainingsbegleiter, 10. Januar 2013
Erstklassige Pulsuhr mit kleinen Schwächen. Die technischen Möglichkeiten zur Trainingssteuerung sind wie gewohnt bei diesem Hersteller "polarmäßig"! Also nichts zu meckern. Die Erweiterung von 16 auf zum Beispiel 30 Trainings die automatisch gespeichert bleiben wäre aber ganz praktisch (vor allem bei längerer Ortsabwesenheit im Urlaub).
Nicht so gut wird der mitgelieferte Brustgurt (Wear Link,1.Generation?) bewertet, ist einigermaßen fragil. Besser ist der neue Nachgekaufte, der eine wesentlich größere Kontaktfläche aufweist.
Negativ wird von mir die Anzeige bewertet. Schon in der Grundeinstellung "Uhrzeit" wird ca. 1/3 der Displayfläche für die Typenbezeichnung "RS 300" verwendet (besser: verschwendet). Wozu, ich weiß ja , was ich gekauft habe und ein anderer sieht es ja doch nicht.
Gleichfalls habe ich beim Training noch keine Einstellung gefunden, wo ich neben den aktuellen Trainingsdaten wie Laufzeit, Puls, usw. auch die tatsächliche Uhrzeit ablesen kann. Wie es zum Beispiel bei meinem Vorgängermodell RS 100 problemlos möglich war.
Wenn diese Kleinigkeiten verbessert werden könnten kämen auch von mir ohne Frage die 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 10:05 PM CET

Bastelkalender Familientermine 2013
Bastelkalender Familientermine 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 10. Januar 2013
Lieferung auch in der arbeitsintensiven Vorweihnachtszeit innerhalb von 2 Tagen. Kalender hat alles was man braucht: Gutes nicht zu glattes Papier für die Eintragungen, ausreichend Platz dafür und auch ausreichend Platz für individuelles 13x18 Foto.
Der ideale Familienplaner !

Fantasmania - TeamGeister
Fantasmania - TeamGeister
von Mike Maurus

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasmania - TeamGeister (Taschenbuch)
Buch ist sehr schnell und in sehr gutem Zustand angekommen. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da als Geschenk für späteren Zeitpunkt vorgesehen. Der erste Band der Trilogie (Mittelsturm) ist vom Beschenktem allerdings sehr gut bewertet worden (Cool!)

Sandisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden !, 27. August 2012
Die SanDisc Extreme SDHC 16 GB Class 10 wurde amazonschnell (2.Werktag nach Bestellung) geliefert und entspricht bei der Verwendung in meiner Panasonic Lumix TZ 31 voll den Erwartungen. Auch der Preis (zum Kaufzeitpunkt EUR 16,28) war schon sehr akzeptabel. Und ist zwischenzeitlich sogar noch günstiger geworden!

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für BCG10E + 2x Bundlestar * Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BCG10E BCG10 passend zu Panasonic Lumix DMC 3D1 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ7 TZ6 ZX3 ZX1 - Leica V-Lux 20, V-Lux 30, V-Lux 40 NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt,, 3. August 2012
Beide Akkus sind bestens für meine neue Panasonic Lumix TZ 31 geeignet, mindestens so gut wie Originalakku! Ladegerät funktioniert ausgezeichnet (natürlich auch für den Originalakku). Lieferung superschnell am 2. Werktag nach Bestellung! Gesamturteil: Produkt und Verkäufer sehr zu empfehlen!

Fake TV - Fernseh Attrappe
Fake TV - Fernseh Attrappe
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend!, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fake TV - Fernseh Attrappe (Haushaltswaren)
Ich kann die schon vorhandenen Rezensionen nur bestätigen. Das Gerät wirkt bei geringerem Stromverbrauch als eine Energiesparlampe wesentlich besser als diese. In Verbindung mit einer programmierbaren Wochenzeitschaltuhr erscheint mir die Wirkung noch besser zu sein.

Original Handycop® Ersatzakku Akku (Li-Ion) für Fuji NP-50
Original Handycop® Ersatzakku Akku (Li-Ion) für Fuji NP-50
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Handycop Ersatzakku ist ok, 8. Januar 2011
Der Handycop Ersatzakku (Li-Ion) für meine Fuji F70 EXR entspricht leistungsmäßig bisher (seit rund 2 Monaten) absolut dem beim Kauf der Kamera beigepacktem Originalakku, er ist nur viel billiger!! Absolut zu empfehlen!