Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rosa > Rezensionen

Beiträge von Rosa

Rosa

Tragbare Cassette auf PC Super-USB-Cassette-to-MP3-Converter Capture
Tragbare Cassette auf PC Super-USB-Cassette-to-MP3-Converter Capture

5.0 von 5 Sternen Cassetten auf Pc, 8. Juni 2015
Das Gerät wird mit einem Usb Kabel geliefert. Damit kann man es am Rechner anschließen und die Cassetten so übertragen. Zum Lieferumfang gehören noch Kopfhörer und Audacity - ein Stimmbearbeitungsprogramm. Somit kann man die Aufnahme noch bearbeiten.Prima.

vidaXL Fotolampen 45 Watt mit Reflektoren und Stativen
vidaXL Fotolampen 45 Watt mit Reflektoren und Stativen
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Studioleuchten, 16. Dezember 2013
Die Leuchten funktionieren einwandfrei. Sie sind höhenverstellbar und man kann sie platzsparend wieder verstauen. Was will man mehr? Ich kann sie weiterempfehlen.

Samsonite S'Cure Spinner 55/20 Koffer, 40cm, 34 L, Black
Samsonite S'Cure Spinner 55/20 Koffer, 40cm, 34 L, Black

5.0 von 5 Sternen super, 10. März 2013
Der Koffer ist sehr stabil und auch für ein bis zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Genau für diesen Zweck habe ich ihn gekauft.

Das verborgene Wissen in uns: Rückführung in frühere Leben mit der Ofaatu-Methode

5.0 von 5 Sternen Das verbogene Wissen in uns, 12. Februar 2013
Das ist ein Buch von dem ich erst die Leseprobe - und dann das ganze Buch verschlungenen habe. Es wirkt total ehrlich und jeder der das annehmen kann bekommt wunderbare Einsichten...

Homescapes Extra großes Luxus Mikrofaser Kopfkissen 90 x 50 cm, Bezug und Füllung aus 100% Microfaser, waschbar, Staubmilbenschutz, hypoallergen
Wird angeboten von Homescapes

3.0 von 5 Sternen Man liegt hoch aber weich., 4. Dezember 2012
Wir haben zwei Kissen. Mein Mann liebt es weil er gerne höher liegt und ich schiebe es nachts beiseite obwohl man super bequem darin liegt. Mir ist es aber etwas zu hoch.