ARRAY(0xaf61bca8)

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

1.0 von 5 Sternen Gleich beim ersten Mal - kaputt!!!, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr enttäuscht!!!! Gleich bei der ersten Nutzung ist die Vorrichtung gebrochen!!!
Sehr schlechte Verarbeitung - leider!
Es war ein Geschenk - was eher peinlich wurde!!!

FOSSIL Damen Leder Geldbörse 'POPSTITCH CLUTCH' Portemonnaie zitronengelb - SL8636720

2.0 von 5 Sternen :-( enttäuscht, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Geldbörse gekauft und war erst einmal leicht enttäuscht weil der Verschluss auf der Rückseite auf dem Foto nicht erkennbar war.
Es ist sehr schön verarbeitet und die Farbe ist auch genauso wie auf dem Bild.
Was ein großes Manko darstellt ist die sehr schnelle Abnutzung. Ich habe mehrmals versucht die Geldbörse zu reinigen was leider nicht geholfen hat :-(
Für den Preis ein großes Manko!!!

Kopfhochpillen mit Aufbauer
Kopfhochpillen mit Aufbauer
Wird angeboten von schenken-und-freuen

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kopfhochpillen mit Aufbauer (Misc.)
Ich habe die Kopfhochpillen in meine Einweihungsfeier integriert. Als Gag. Der Gedanke kam sehr gut an aber das Produkt ist einfach nur sehr schlecht in der Verarbeitung. Und die Lutschpastillen haben weder eine besondere Form noch guten Geschmack!!
Würde es nicht nochmals kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Farbauswahl!!!, 31. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vor einigen Tagen endlich meine Palette erhalten.
Die Farbauswahl ist wirklich super. All die schönen Grüntöne und Brauntöne, habe mich schon richtig verliebt in die Palette. Die Pigmentierung der Farben ist auch super. Die Glitzerpartikel sind auch sehr schön und lassen die Farben nicht plump wirken. Der Punktabzug erfolgt bei mir wegen der fast 2-wöchigen Verzögerung der Lieferung und den beschädigten Farben. 2 Farben sind leider sehr zerbröckelt. Also an der Verpackung muss noch gearbeitet werden!