Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.270.809

Amazon Customer

Vergessen zu Essen - Gesund Abnehmen Durch Hypnose (2 Hypnose-Sitzungen auf einer CD) Glücklich "Abnehmen lassen"  Diätfrei und gesund Körperfett reduzieren
Vergessen zu Essen - Gesund Abnehmen Durch Hypnose (2 Hypnose-Sitzungen auf einer CD) Glücklich "Abnehmen lassen" Diätfrei und gesund Körperfett reduzieren
von R.Lederer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Beste Hypnose, 19. August 2014
Diese Cd ist sehr zu empfehlen. Ich habe schon verscheidene ausprobiert, aber diese hier ist die Beste. Die Stimme des Hypnotiseurs ist auch sehr angenehm und entspannend.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. Februar 2014
Sehr hilfreiches Buch mit vielen Tipps und Tricks. Sehr verständlich und übersichtlich. Ich werde diese in meinem Alltag ausprobieren. Sehr zu empfehlen.

Für Hundefreunde 2010
Für Hundefreunde 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Hundefreunde, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Für Hundefreunde 2010 (Kalender)
Dieser Kalender enthält sehr schöne Hundefotografien und ist als tolles Geschenk für jeden Hundefreund geeignet.

Die Karriere Bibel: Definitiv alles, was Sie für Ihren beruflichen Erfolg wissen müssen
von Jochen Mai

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. Juli 2009
Das Buch ist super geschrieben und gibt Tips, die in der Praxis auch umsetzbar sind.