ARRAY(0xa1b44078)

Habau 1786 Futtersilo Leuchtturm gelb
Habau 1786 Futtersilo Leuchtturm gelb

4.0 von 5 Sternen gute preis-leistung-optik, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Habau 1786 Futtersilo Leuchtturm gelb (Misc.)
schaut ansprechend aus und wurde von den vögeln (meisen) sofort angenommen. einzig wenn der wind weht fallen einige körner duch das schwanken aus dem futtersilo zu boden. zu befüllen ist der leuchtturm in dem man den oberen teil des turmes abhebt und das futter von oben einfüllt.
Er hängt bei mir relativ geschützt vor regen und schnee, daher kann ich nicht sagen ob nässe durch die 4 gitterfenster eindringt und die körner aufweicht in ungeschützen lagen.
...wahrscheinlich kaufe ich noch einen 2ten in einer anderen farbe.

Bahlsen Weihnachtsdose des Jahres 2011, 1er Pack (1 x 500 g)
Bahlsen Weihnachtsdose des Jahres 2011, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen lebkuchen :), 17. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die stabile dose ist hervorragend zum verschicken geeignet- sie kam auch ohne beschädigung bei mir an. ich habe es als adventangebot zu einem sehr guten preis gekauft. es nennt sich weihnachtsedition von bahlsen- das motiv ist winterlich, aber für mich nicht weihnachtlich. es sind hauptsächlich lebkuchenvariationen (akora edelhebr und vollmilch, contessa, fürstenschnitte, schoko bäumchen, leckerbissen, mini lebkuchen mit honig) enthalten, dazu zimtsterne und vollmilchtäfelchen.
fazit: ein nettes geschenk für lebkuchenliebhaber.

Celebrations Champagner-Flasche Ostern
Celebrations Champagner-Flasche Ostern
Wird angeboten von World of Sweets

2.0 von 5 Sternen beschädigt, ablaufdatum in 2 monaten erreicht, 17. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe 3 champagner celebrations flaschen bestellt wegen des guten preis-leistungsverhältnisse. angekommen sind alle 3 deutlich beschädigt- die plastikflaschen waren eingerissen und haben massive sprünge im plastik aufgewiesen und sind dadurch nicht mehr zum verschenken geeignet. dazu kommt, dass das ablaufdatum sehr schlecht sichtbar seitlich ins plastik eingestanzt ist und bereits in 2 monaten, ende februar 2012 abläuft.
somit, doch kein gutes preis-leistungs-verhältnis.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung
von Miriam Huckschlag

5.0 von 5 Sternen schönes adventbuch/weihnachtsbuch, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Gebundene Ausgabe)
anhand von weihnachtlichen bildmotiven bekannter und weniger bekannter maler & bilder wird die zeit um weihnachten und ihr wandel während der jahrhunderte erläutert und aufgezeigt. lassen sie sich nicht vom relativ neumodischen titel und des für mcih leicht kitschigen umschlags blenden "schöne bescherung", es ist ein klassisches buch mit klassischen bildinhalten, leicht zu lesen.

das papier ist von ausgezeichneter qualität (hochglanz), ebenso die bilddrucke.
fazit: ein besinnliches, lehrreiches, interessantes, traditionelles buch für den advent. ausgezeichnetes preis-leistungs verhältnis

Spongebob T-Shirt Face - T-Shirt (M)
Spongebob T-Shirt Face - T-Shirt (M)
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen für den fan der serie ein tolles shirt, 13. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spongebob T-Shirt Face - T-Shirt (Misc.)
das foto zeigt die original farbe, wie man es geliefert bekommt. der druck ist von guter qualität. es ist ein original shirt und keine billige kopie. baumwollshirt, waschbar. habe es zusammen mit noch einem shirt der serie gekauft- lieferkosten waren gleich wie für 1 shirt.

Soehnle 63690 Personenwaage Verona, anthrazit
Soehnle 63690 Personenwaage Verona, anthrazit
Wird angeboten von AddTronic GmbH

5.0 von 5 Sternen großes display, stabiler stand, 13. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die waage habe ich gekauft wegen des großen displays. die angezeigten zahlen sind schätzungsweise 2x-2,5x so groß wie auf herkömmlichen digitalanzeigen bei waagen- was fehlsichtigen leuten zugute kommt, sollte der sehbehelf einmal verlegt sein. der stand der waage ist sehr stabil. positiv ist auch zu erwähnen, dass die waage einen niedrigen stand hat. der höhenunterschied von boden und waage ist gering, was vermutlich auch mit der leicht gebogenen, der fußsohlenwölbung angepassten, trittfläche zu tun hat.
die fußabstellfläche ist mehr als ausreichend breit.
ich empfehle das gerät jedem, der mit herkömmlichen display größen schwierigkeiten hat. zusätzlich entspricht sie den ansprüchen von betagten personen- ich habe sie an meinen 85 jährigen großeltern ausprobiert, die waren beide begeistert. sowohl vom standgefühl, als auch von der anzeigengröße.
qualitativ ist söhnle ohnehin top.

optisch bietet diese waage nüchternes, reduziertes design ohne dabei unmodern zu wirken.

Omron Schrittzähler Walking Style Three
Omron Schrittzähler Walking Style Three
Preis: EUR 19,00 - EUR 37,19

5.0 von 5 Sternen klein & fein, 13. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der schrittzähler ist leicht, dünn, er stört absolut nicht beim tragen, einfach zum anklippen an die hosentasche, an den rucksack etc. und hat mehr funktionen als ich bräuchte. wichtig sind für mich km, # der schritte und die uhrzeit. dass die kalorien und fettverbrauch auch noch angezeigt werden ist ein nettes plus. ich habe die farbe lila gewählt, ist wie fliederfarben.
positiv ist zu erwähnen, dass der zähler auch im rucksack/der tasche verstaut zählt, d.h er muss nicht für alle sichtbar getragen werden um zu funktionieren.
das einzige was ich nicht äußerst positiv finde ist der batteriedeckel auf der rückseite, der mit einem kleinen kreuzschraubenzieher zum öffnen und verschließen ist.
mein fazit nach 1 monat nahezu täglichen gebrauchs: tolles preis leistungs verhältnis, einfache bedienung, für einen schrittzähler sehr schöne optik, kaufe ich wieder bei bedarf und empfehle ich wärmstens weiter.

Spongebob T-Shirt Stupid - T-Shirt Gr. M
Spongebob T-Shirt Stupid - T-Shirt Gr. M

5.0 von 5 Sternen schönes shirt, 5. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schwarzes baumwoll shirt mit aufdruck in sehr guter qualität. druck ist eine spur farbiger als am bild. mir gefällts :). original nikelodon fanartikel. die lieferung war zügig da.

Herding 447539077 Bettwäsche Sponge Bob, Linon, österreichische Bettwäsche-Größe: 70 / 90 + 140 / 200 cm

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 28. August 2011
die bettwäsche haben wir nun fast schon ein jahr. nach oftmaligen waschen sind die farben noch immer leuchtend und stark. gute qualität, schönes motiv, wendepolster nett. empfehlenswertes produkt.

Abandoned: A Thriller
Abandoned: A Thriller
von Cody McFadyen

2.0 von 5 Sternen schwächste buch in der serie, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Abandoned: A Thriller (Taschenbuch)
wieder ein buch, das nicht annäherend an die spannung und story von "the face of death" herankommt. ich empfinden dieses buch als das schwächste in der serie. es war für mich teilweise langatmig und bis auf wenige, kurze ausnahmen nicht spannend. womöglich liegt es daran, dass mich die geschichte nicht mitgerissen hat. ich habe das blutrünstige vermisst und den spannungsaufbau. es ist ein buch, das größtenteils dahinplätschert.
trotzdem kann ich es empfehlen, denn es gibt sicher genügend leser, denen das buch sehr gut gefallen wird.

Seite: 1 | 2