Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.473.500

Andreas

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen Bisher gute Dienste, 7. Oktober 2013
Ich kann nur sagen alles was ich bisher von mumbi habe war ok und noch günstig dazu so auch diese Handytasche mit Rückzugsfunktion. Ich hatte vorher eine da ging das mit nem Gummiband. Das war schnell ausgeleiert. Diese Tasche hat ein stabiles Band mit Klettverschluß oben und ohne Gummi. Ergo es kann auch nix ausleiern. Somit besser.

Kensington Orbit Wireless Mobile Trackball Maus für Mac/Win
Kensington Orbit Wireless Mobile Trackball Maus für Mac/Win

2.0 von 5 Sternen Das war nicht so toll, 9. September 2013
musste Ihn wieder zurück schicken er war noch schwergängiger wie der jetzige kann man nix machen. Bin immer noch auf der Suche nach Ersatz

Home Sweet Home (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Home Sweet Home (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen ich brauchte ein Geschenk, 25. Juni 2013
Seine Musik gefällt mir sehr gut. Hab es als Geschenk für meine Mutter gekauft.
Es passt gut in ihre Sammlung denn hab Ihr schon mehrere geschenkt von ihm

Dockin Power Akku 3500mAh für Samsung Galaxy S2 i9100 mit Gehäuserückseite
Dockin Power Akku 3500mAh für Samsung Galaxy S2 i9100 mit Gehäuserückseite

5.0 von 5 Sternen Richtig viel Power für mein SII, 29. November 2012
Ich habe mir den Power Akku bestellt für mein S2 der hat statt 1650mAh ganze 3500mAh Power. Wenn man das Navi, wLan, und vielleicht noch Bluetooth Haetset usw. im Smartphone nutzt reicht der Akku keinen Tag lang. Mit dem neuen Akku ist das kein Problem mehr. Ein bisher sehr Positives Fazit. Es gibt nur einen Nachteil er passt nicht mehr in die Dockingstation da er logischerweise etwas dicker ist. Das ist auch eine gute Alternative wenn die etwas sehr dünne und schnell zerbrechliche Originalabdeckung des S2 kaputt ist.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Dockingstation / Tischladestation + 2x USB Dock Datenkabel + Schnell Ladegerät Netzteil

5.0 von 5 Sternen bitte andocken, 11. Mai 2012
Hallo liebe Leser

Ich habe ein neues Handy und brauche eine Dockingstation. Damit ich mein Handy noch komfortabler bedienen kann, wenn ich es laden will oder mit Samsung Kies Daten austauschen und sichern möchte musste eine Dockingstation her. Ich habe schon eine Multi-Ladestation für mein altes Handy gehabt, die hat nicht lange gehalten so das ich sie wieder zurück geschickt habe. Deswegen hab ich mich diesmal für die von mumbi (USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2II Tischladestation mit 2x USB und Schnell Ladegerät) entschieden. Ich konnte mein neues S2 sehr komfortabel einrichten. Meine Termine planen und Daten verwalten geht ab jetzt noch einfacher.

Formel 1 - Saison 2012: Alle Teams, Alle Strecken, Alle Fahrer
Formel 1 - Saison 2012: Alle Teams, Alle Strecken, Alle Fahrer
von Michael Schmidt

5.0 von 5 Sternen F1 Saisone 2012, 17. April 2012
Ein interessantes Buch für F1 Fans für begleitende Infos zum den Teams Fahrern und Strecken. Das Reglement wird erklärt. Zusätzlich sind noch alle Infos zur Rallye WM dabei.

20 wiederbeschreibbare Sticker incl. Kreide
20 wiederbeschreibbare Sticker incl. Kreide

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit orgineller Verpakung, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 20 wiederbeschreibbare Sticker incl. Kreide
Das Produkt bekommt volle Punktzahl nur die Die Verpackung war etwas orginell denn es kam in einer Pralinenverpackung und ich dachte von wem bekomm ich denn Pralinen und hab sie auch nicht sofort geöffnet. Die Überraschung kam als ich Tage später beim TV lust auf Süßes bekam. Da kann ich lange auf mein Paket warten denn es war auch nicht gekenzeichnet das was anderes drin war. Selbst der Zusteller sagte heute gibts Pralinen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 4:02 PM MEST