Profil für Walter Vietz > Rezensionen

Männer - Das schwache Geschlecht und sein Gehirn
Männer - Das schwache Geschlecht und sein Gehirn
von Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 28. Februar 2013
Super Buch,auch für Laien verständlich geschrieben. Ich denke, auch im Hinblick auf eine Neudefinition der Männerrolle in unserer Gesellschaft empfehlenswert.

5 Druckerpatronen Tinte für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP560 MX870 ersetzen PGI520 mit Chip
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 28. Februar 2013
Die Patronen sind kompatibel und drucktechnisch von den Originalpatronen nicht zu unterscheiden. Werde sie wieder bestellen,zudem bei der Bestellung alles gut geklappt hat.

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von onlinesellingpoint

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 28. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich diese Patronen wieder.Sie sind von den Originalen,drucktechnisch, nicht zu unterscheiden.Ich bin mit den Patronen sehr zufrieden.