Profil für Bewertung > Rezensionen

Beiträge von Bewertung

Bewertung

Sony Xperia M Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, NFC-fähig, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von INOLINE

3.0 von 5 Sternen guter Akku, aber schwache Kamera, 4. Februar 2014
Eigentlich sagt die Überschrft schon alles aus. ich bin eigentlich zufrieden mit dem Handy, allerdings sind die beiden Kameras wirklich misserabel. Klar ich wusste vorher, dass es kein Fotohandy ist, aber dass die kamera so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Bei Tageslicht sind die Fotos einigermaßen zu akzeptieren, aber bei Dunkelheit verzichte ich mittlerweile darauf das Handy aus der Tasche zu ziehen.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Der Akku hält locker 4 Tage, auch wenn ich mehrmals täglich im Internet surfe. Zu guter letzt: Telefonieren kann man mit dem Teil auch und das sogar bei guter Spraschqualität.

Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super elegante Tasche, 4. Februar 2014
Sehr schöne Tasche. Passt perfekt für das S3 und sieht dazu noch edel aus. Ich würde sie nicht mehr hergeben

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia M Tasche weiß
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia M Tasche weiß

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für Xperia M, 8. Januar 2014
Hier ist meine überarbeite Rezesion, da ich meine Meinung zwischenzeitlich geändert habe.

Anfänglich habe ich das Handy nicht aus dem Flipcase heraus nehmen können, mittlerweile habe ich den Dreh raus und siehe da, es geht ganz einfach. War also nur ein Anwenderproblem........

Allerdings muss ich trotzdem dabei bleiben und hier schreiben, dass das Flipcase hinten etwas zu dick geraten ist -oder vielmehr der Kameraauschnitt zu klein ist-. Bei Tag beeinträchtigt das nicht, aber sobald man ein Foto mit Blitz machen möchte reflektiert die weiße Tasche (da der Auschnitt für die Kamera sehr klein ist). Ich werde jetzt mal versuchen die Tasche an dieser Stelle schwarz anzumalen um zu sehen, ob es dann geht. Derzeit werden alle Bilder mit Blitz nur weiß, was bedeutet, dass man wirklich nichts mehr erkennt, sobald man ein Foto mit Blitz gemacht hat und das Handy in dem Flipcase sitzt.
Davon abgesehen bin ich zufrieden mit dem Flipcase.

Zusätzlich muss ich dem Verkäufer volle 5 Punjkte geben, da meine Reklamation mega schnell und zu meiner vollsten Zufreidenheit bearbeitet wurde.

Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup
Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup

3.0 von 5 Sternen Knopf muss über Druckpunkt gedrückt werden, 19. März 2013
Wie schon andere Kunden beschrieben haben, geht der obere Knopf sehr schwer. Wenn man diesen betätigt muss man den Knopf über seinen Druckpunkt hinaus betätigen. Da ich das sehr nervig fand und der Turbo-Knopf hingegen top zu bedienen war, habe ich den ersten Multiquick zurück gesandt. Der Ersatz kam zwar schnell, aber das Problem war hier das Gleiche. Damit ich endlich einen neuen Stabmixer im Schrank habe, hab ich das Teil trotzdem behalten. Über den Mangel kann man hinwegsehen, es gefährdet höchstens längere Fingenägel!
Ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden.