Profil für IRENE > Rezensionen

Beiträge von IRENE

IRENE

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu Kindle, 14. Dezember 2013
Wenn schon ein Kindle, dann auf jeden Fall mit einer Lederhülle. Die Farbe ist egal. Das Korallenrot gefällt mir persönlich sehr gut. Der Kindle passt milimetergenau rein, ist absolut eine Einheit. Sieht toll aus, der Kindle schaltet sich automatisch ein und aus. Super! Ist absolut der Preis wert.

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

5.0 von 5 Sternen Gut, nützlich, klein, 14. Dezember 2013
Ideal, schön. Benötigt jedoch keine weiteren Erklärungen. Ladegerät ist Ladegerät. Ob weiss oder schwarz ist egal. Ich bin jedoch zufrieden mit dem Netzteil

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Dezember 2013
Super Teil, vor allem mit der passenden Lederhülle ideal. Sehr gut lesbar, Hintergrundbeleuchtigung ideal.
Ich hatte vorher Kindle ohneTouchscreen, der sich auf der Seite weiterblättern lässt. Und den vermisse ich nach wie vor!! Gerade in der kalten Jahreszeit lässt sich der Touchscreen nicht mit Handschuhen weiterblättern, man blättern oft aus Versehen weiter, etc. etc.
Hätte der nicht Touchscreen Kindle eine Hintergrundbeleuchtigung, ich würde ohne Zögern wieder zurückwechseln.

The Bat: The First Harry Hole Case (English Edition)
The Bat: The First Harry Hole Case (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Gut zu Lesen, 14. Dezember 2013
Wer noch nicht genug hat von den alkoholabhängigen und problembeladenen Polizisten, dem ist diese Geschichte zu empfehlen.
Ende eher überraschend, kurzweilig zum Lesen.

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 14. Dezember 2013
Fällt gegenüber dem "ein ganzes halbes Jahr" schwer ab. Die Geschichte ist interessant, durch das Springen der Gegenwart in die Vergangenheit jedoch eher mühsam zum Lesen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man nur merkt, ob man jetzt in der Gegenwart oder der Vergangenheit ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 14. Dezember 2013
Verkratzt jedoch leicht. Der Effekt ist jedoch auf Distanz immer noch sichtbar. Würde den Artikel aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses wieder kaufen.