Profil für maike > Rezensionen

Beiträge von maike
Top-Rezensenten Rang: 2.238.212

maike

Nintendo DSi modding Schutzfolie Sticker Aufkleber & Style Skin 4-teilig - Dino Big Rex

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 28. April 2013
Mein Sohn ist total begeistert.Ein Dino-Fan muss sowas haben.Leichte Handhabung beim Aufkleben,haben ihn natürlich dabei geholfen.Schnelle Lieferung .Preis eistungsverhältnis ist i.O.

Korsett-Handtasche schwarz
Korsett-Handtasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Korsett-Handtasche schwarz (Textilien)
Ich bin total begeistert von der Tasche.Hat genau die Größe, die ich brauche.Leute gucken im ersten moment,aber egal.Klasse Teil.Supergummigut.Immer wieder

Expeditions-Uhr T-Rex World
Expeditions-Uhr T-Rex World

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Expeditions-Uhr T-Rex World (Uhr)
die uhr hat leider eine schlechte verarbeitung.hatten sie bestellt und sie war gleich kaputt.auch die ersatzuhr war schon gleich wieder kaputt.schade aber so ist es

SCOUT Kinderarmbanduhr Action Boys 280376011
SCOUT Kinderarmbanduhr Action Boys 280376011

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 9. Januar 2013
mein sohn ein dinofan.die uhr hat eine gute verarbeitung und ist auch stabil.schnelle lieferung.er trägt sie jeden tag und passt gut auf die uhr auf.immer wieder gerne

Milka für Padmaschinen, Milchpads, heiße Schokolade, Kakao Pads, 6er Pack, 6 x 7 Pads + 7 Sticks
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 9. Januar 2013
schmeckt uns allen am besten.schön lecker cremig.besser als senseo choco oder chocomel.gute und schnelle bearbeitung der bestellung.immer wieder gerne.prost hm lecker

Take it Easy Schulrucksack London 40 cm oriental flower
Take it Easy Schulrucksack London 40 cm oriental flower

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 9. Januar 2013
gute qualität und verarbeitung.meine tochter hat sie sich gewünscht,der ranzen war nicht mehr zeitgemäß.sowohl für teenies,als auch für neueinsteiger in den weiterführenden schule

Take it Easy Schulzubehör "Wien" Sporttasche 37 cm Oriental Flower
Take it Easy Schulzubehör "Wien" Sporttasche 37 cm Oriental Flower
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen tolle tasche,gute verarbeitung,schnelle lieferung trotz weihnachtswahnsinn, 9. Januar 2013
meine tochter hat sie sich gewünscht.ist etwas verspielt,aber auch schon für angehende teenies.gute wahl.immer gerne wieder.
gute qualität und garantie dabei

SpongeBob Schwammkopf - Küchenchef
SpongeBob Schwammkopf - Küchenchef
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen spongebob, 31. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht und fand es ganz toll.Allerdings nach einigen Malen spielen ist das Interessante weg.Ansonsten aber toll.SpongeBob Schwammkopf - Küchenchef