Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RR > Rezensionen

Beiträge von RR
Top-Rezensenten Rang: 4.017.184

RR

Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC)
Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC)
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich vollständig, 8. Januar 2014
Für 8 Euro drei Bücher?
Ich konnte es nicht so recht glauben.
Aber für den Preis kann man es ja mal wagen.
Und das Resultat?
Hervorragend! Schnelle Lieferung, drei nagelneue Bücher, alles bestens!

Der Tod ist nur der Anfang: Ein James-Bond-Roman
Der Tod ist nur der Anfang: Ein James-Bond-Roman
von Sebastian Faulks

2.0 von 5 Sternen Der "neue" James Bond, 13. Februar 2010
Ich war natürlich neugierig auf ein neues Abenteuer von James Bond. Jedoch wurde ich von dem Buch herbe entäuscht. Es ist voraussehbar, die Handlung ein Sammelsorium von alten Handlungen und der Schriftsteller quält sich durch die Handlung möglichst Bond-typisch zu schreiben. Herauskam ein langweiliger, überflüssiger Roman- Schade.

Limit: Roman
Limit: Roman
von Frank Schätzing

5.0 von 5 Sternen 1300 Seiten Spannung, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Limit: Roman (Gebundene Ausgabe)
1300 Seiten und kein bisschen Langeweile. Mich hat der neue Roman von Schätzing begeistert. Nach einem ruhigen Anfang mit einer Vorstellung der Reisegruppe ging es direkt in den Weltraum. Das ganze so beschrieben, dass man sich als Leser die Zukunft hervorragend vorstellen kann.
Ein zweiter Handlungsstrang beginnt in China mit einem Detektiv auf der Suche nach einem Mädchen. Erst später werden beide Stränge miteinander Verknüpft.
Ich hab das Buch in sehr kurzer Zeit gelesen und konnte es kaum weglegen. Von daher 5 Sterne!
Nebenbei: Gut fand ich ein Namenverzeichnis aller Figuren, da man gerade am Anfang etwas den Übrblick über die Leute verliert.