Profil für Karina Schuster > Rezensionen

Karina Schuster

Das geht nie vorbei
Das geht nie vorbei

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das geht nie vorbei (MP3-Download)
Wie fast immer ein tolles Lied der Höhner zum diesjährigen Karneval. Ich bin ein großer Fan von ihnen den Höhnern.

Siemens KS29VVW40 Kühlschrank / A+++ / Kühlen: 290 L / weiß / Super Cooling / SafetyGlas / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 4. Februar 2014
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Das Platzangebot ist gut und er verbraucht nur einen Bruchteil unseres alten Kühlschranks.

Der Glückliche Löwe
Der Glückliche Löwe
von Louise Fatio

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Kindheitserinnerungen!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Glückliche Löwe (Gebundene Ausgabe)
Neben dem Elefanten Babar war der glückliche Löwe das Buch, das ich in meiner Kindheit in den fünfziger Jahren unheimlich gerne gelesen habe. Als ich es wieder entdeckt hatte, habe ich es bestellt, um meinen Enkeln daraus vor zu lesen.

Kesse Kurzhaarperücke Schwarz & rote Strähnen Perücke Wig YZF-4126-1B350
Kesse Kurzhaarperücke Schwarz & rote Strähnen Perücke Wig YZF-4126-1B350
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr pfiffig, 10. April 2013
Wir suchten für Karneval eine kesse Kurzhaarperücke in schwarz mitroten Strähnen, die nicht so künstlich aussieht.Diese Perücke war ein Volltreffer!

Städter 604087 Backform Hase, 25 cm
Städter 604087 Backform Hase, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität lohnt sich, 10. April 2013
Nachdem ich mit einer günstigeren Hasenform große Probleme hatte,den Teig in der Form zu halten und die Figur ohne "Kopfverlust" aus der Form zu bekommen, hat es sich nun ausgezahlt, etwas mehr Geld zu investieren. Zwar tropft auch hier ein wenig der Teig unten heraus, aber das ist zu verschmerzen, und der Hase geht leicht aus der Form und sieht knuffig aus.

Ad Hoc AS02 Schuhbecks manuelle Gewürzmühle, Edelstahl/Acryl, automatischer Mahlwerksverschluss, Ceramic Mahlwerk, D: 6 cm, H: 14 cm
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Schuhbecks Gewürzmühle, 13. November 2012
Nachdem ich mit Gewürzmühlen mit und ohne Batterien schon viel Ärger hatte, habe ich jetzt ein kleines bisschen mehr investiert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Durch die Flügel, die Salz und Pfeffer verschließen, wenn man die Mühle nicht benutzt,bleibt der untere Bereich trockener und man hat keinen "Haufen" unter der Mühle

Altes Fieber (Single Version)
Altes Fieber (Single Version)

5.0 von 5 Sternen super, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (Single Version) (MP3-Download)
Ich war nie ein Tote Hosen Fan, aber die beiden letzten Lieder Tage wie diese und Altes Fieber sind einfach klasse.

Spring Stövchen Rechaud Tradition 20 cm
Spring Stövchen Rechaud Tradition 20 cm

5.0 von 5 Sternen Fondue Rechaud von Spring- eine gute Sache, 27. März 2012
Es ist zwar schon eine Weile her, aber den Rechaud für unser Käsefondue zu Weihnachten kann ich nur loben. Er sieht gut aus und verteilt die Hitze durch die Metallplatte gleichmäßig, so dass der Käse nicht anbrennt. Das Teil ist zu empfehlen.

HABA 982 - Nele Weichpuppe, 30 cm
HABA 982 - Nele Weichpuppe, 30 cm

4.0 von 5 Sternen Puppenspaß im 2. Anlauf, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 982 - Nele Weichpuppe, 30 cm (Spielzeug)
Nachdem bei der ersten Nele nach ein paar Wochen schon Nähte gerissen waren, erfolgte ein problemloser Austausch der Puppe. Die 2. Puppe hat bis jetzt gehalten und ist eines der Lieblingsspielzeuge meiner Enkelin.