Profil für Sebastian Kleutghen > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Kleu...

Sebastian Kleutghen

Philips S9111/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Reinigungsstation, Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen Top Rasierer, 1. Juni 2015
Dieser Rasierer ist sehr gut, habe diesen seid einigen Wochen im Einsatz und bin super zufrieden. Habe kaum noch Hautreizungen seid dem ich diesen Rasierer nutze und das Rasier Ergebnis ist einfach Klasse. Kann euch nur diesen Rasierer empfehlen

Eichhorn 100002569 - Holz-Magnet-Standtafel, inklusive Zubehör, 70x115 cm
Eichhorn 100002569 - Holz-Magnet-Standtafel, inklusive Zubehör, 70x115 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2015
Mein Sohnemann ist ständig mit der Tafel am spielen. Kann ich nur jedem empfehlen. Leicht aufzubauen, stand sicher und gute Verarbeitung.

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm

5.0 von 5 Sternen Als Gästebuch super geeignet., 12. August 2014
Von der Verarbeitung super. Bett war in Rekordzeit aufgeblasen und auch wieder zusammen gefaltet. Das einzige was nicht so ganz stimmt ist die Höhe. DIe Höhe beträgt nicht 47cm sondern nur 40cm. Für ältere Leute bei der Höhe nicht so gut geeignet. Aber sonst ist das Bett super gut.

Cross Hatch Herren Straight Jeans Jeans, denim, Gr. 30/32
Cross Hatch Herren Straight Jeans Jeans, denim, Gr. 30/32

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2014
Diese Hose ist mitterweile einer zu meinen Lieblingshosen geworden. Superschön zu tragen, toller Stoff, Klasse Passform, perfekt. Guna wird mein Stammladen im Internet werden.

Scooter: Always Hardcore
Scooter: Always Hardcore
von Max Dax

5.0 von 5 Sternen Cooles Buch, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scooter: Always Hardcore (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist wirklich interessant. Mal so hinter die Geschichte von Scooter zu schauen. Echt Klasse. Ich hoffe es kommt bald neue Musik

EL PATRÓN: Höllische Seilschaften im Paradies
EL PATRÓN: Höllische Seilschaften im Paradies
von Yves Drube
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Januar 2010
Hallo Don_Yves
Ich bin durch den Autor von diesem Buch aufmerksam geworden. Da hast du echt ein Klasse Buch geschrieben. Habe nur die ersten beiden Seiten von dem Buch gelesen und hatte einen Verlangen nach mehr. Und so habe ich das Buch in zwei nächten durchgelesen. So detailgenue Beschreibung von den Personen, der Umgebung und was der Hauptdarsteller da macht. Wenn man die Augen zugemacht hat, hat mein Genaues Bild von der Szene im Kopf gehabt. Wirklich ein Tolles Buch ist es geworden. Schon auf Teil 2 gespannt bin.