Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Snap - Im Haus des Bösen: Eine Aloysius Pendergast-Kurzgeschichte
Snap - Im Haus des Bösen: Eine Aloysius Pendergast-Kurzgeschichte

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr ansprechend, 12. August 2014
Hatte mir mehr von dieser Geschichte erhofft. Im Gegensatz zu den Romanen wirkt es hier, als wollten die Autoren etwas zu Werke bringen haben aber keine Ahnung wie. Leider bleibt zuviel offen und die Spannung, die man aus den Romanen kennt, kommt hier nicht rüber. Schade eigentlich, denn aus der Idee hätte man richtig was machen können.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
DVD ~ Chris Buck

2.0 von 5 Sternen Zuwenig von Sven und Olaf, zuviel schlechterGesang, 4. April 2014
Gestern erschienen, heute geschaut .... und total enttäuscht.
Wir hatten uns riesig auf diesen Film gefreut, da wir ihn auch nicht im Kino schauen konnten. Heute muß ich sagen: Zum Glück!
Die technische Umsetzung (2D) finde ich super, es gibt brilliante Farben und gelungene Effekte. Das Bild ist erstklassig und der Ton kann sich auch hören lassen.
Damit hört aber auch das positive schon auf. Wir haben ja nichts gegen 2-3 Lieder in einem schönen Disneyfilm, aber dieser gezwungenen Musicalabwicklung konnten meine Frau und ich nichts abgewinnen. Kein Lied brennt sich ein, die sind so nichtssagend, als hätte man einfach was komponiert, ohne daß es zum Film passt.
Die Story ist sehr dünn, nicht typisch Disney. Hätte man mehr draus machen können, da alles zu vorhersehbar ist. Die drei kleinen lustigen Szenen mit dem Schneemann Olaf und dem Rentier Sven gehen in dem Film total unter. Dabei hat der Trailer, den man vorher überall schauen konnte diese beiden in den Mittelpunkt gerückt und Lust auf mehr davon gemacht.
Ist eigentlich schade, nach Rapunzel - Neu verföhnt, haben wir eigentlich damit gerechnet, daß Disney die Zeichen der Zeit verstanden hat. Wir brauchen diesen Film aber nicht ein zweites Mal schauen.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 12:05 AM MEST

VARIOSAN Universal Ablaufgarnitur POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
VARIOSAN Universal Ablaufgarnitur POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
Wird angeboten von nettesBad

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 12. November 2013
Die Ablaufgarnitur hatten wir uns eigentlich nur für unser Gäste-WC bestellt, aber nachdem wir es eingebaut haben, waren wir sofort beeindruckt von der Aufmachung und dem Erscheinungsbild. Wir haben gleich 2 weitere für unsere eigenen Waschtische bestellt. Wir sind voll und ganz zufrieden.

Lass mich leiden!: BDSM-Erotik für Männer
Lass mich leiden!: BDSM-Erotik für Männer
von Kiara Singer

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. November 2013
Mal wieder ein Buch, bei dem eine Frau denkt, sie weiß, was Männer lesen möchten.
Dieses Buch ist leider so unpackend geschrieben, daß ich es nach den ersten drei Kurzgeschichten weg gelegt habe.
Leider nicht empfehlenswert...

Die Wüste lebt
Die Wüste lebt
DVD ~ Norman Palmer

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wüste lebt (DVD)
Ist eine schöne Erinnerung an die eigene Kindheit und kann man sich auch mit dem eigenen Nachwuchs gut anschauen. Es wird alles anschaulich erzählt und die Story die von den Machern hinterlegt wird mach das ganze auch noch ziemlich witzig.

Posseik 904 76 Wandbord, weiß
Posseik 904 76 Wandbord, weiß

1.0 von 5 Sternen Gleich auf den Müll damit, 13. August 2013
Dieses Wandbord ist das Geld nicht wert. Haben gleich zwei davon gekauft. Durch die dünnen Kanten bekommt man die Bretter nicht exakt ausgerichtet. Hängen vorne stets nach unten. Nach 2 Monaten und nach etlichen Kratzern, die die extrem empfindliche Oberfläche erhalten hat, gingen beide Regale gleich in die Entsorgung.

Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Einschlafhilfe, 13. August 2013
Das Gerät dient als Einschlafhilfe für unseren Kleinen. Füllt fast den gesamten Raum aus und macht wirklich den Eindruck einer flüssigen Wasserbewegung. Schaltet sich nach 15 Minuten automatisch aus. Wir finden es klasse.

Glasregal Wandregal Regal Ablage Profil Klemmleiste 60x20 cm
Glasregal Wandregal Regal Ablage Profil Klemmleiste 60x20 cm
Wird angeboten von IB-Style, Inh. I. Wohlrab

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. August 2013
Habe gleich drei Regale nebeneinander aufgehangen. Sieht wirklich super aus. Die Montage ist einfach und erklärt sich von selbst. Von den Schrauben sieht man nach dem Einschieben der Glasplatte nichts mehr.

Leo Leuchtschrift -WC- Lichtfluter mit Randbeleuchtung Display aus Acrylglas Schild beleuchtet - für Tankstellen und Gebäude
Wird angeboten von Telemedia 3000 Limited

5.0 von 5 Sternen Klasse Hingucker, 13. August 2013
Produkt ist für diesen Preis echt okay. Zeigt jedem auch bei Dunkelheit den Weg. Der Aufhängemechanismus könnte wohl ein bisschen einfacher gemacht werden.

Hergestellt für DEMA American Mailbox aus Stahl, Anthrazit
Hergestellt für DEMA American Mailbox aus Stahl, Anthrazit
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. August 2013
Steht seit über 5 Jahren in Wind und Wetter. Hat sich super gehalten, kaum farbliche Veränderungen. Der Mechanismus
funktioniert auch noch einwandfrei. Kann den Kauf nur Empfehlen.