Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazonas > Rezensionen

Beiträge von Amazonas

Amazonas

Anker SoundBuds Sport Ohrhörer Wireless Bluetooth Halsband Kopfhörer mit 8-Stunden-Spielzeit, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest ideal für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android & Weitere (Grün)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nachtrag 19.2., 10. Februar 2016
Das ist meine erste Rezension. Ich bekam die Woche die Ohrhörer und war aufgrund der vielen positiven Rezensionen recht gespannt. Da ich diese meiner Frau für Ihre Sportaktivitäten schenken wollte. Heimlich koppelte ich die Ohrhörer mit dem Smartphone und überreichte diese dann freudestrahlend meiner Ehefrau. Um auf den Punkt zu kommen - sie ließen sich nicht mehr anschalten. Auflade- und Anschaltversuche führten zu nichts.
Ich tröstete meine Frau und meinte, alles nicht so schlimm, es ist wie es ist, kann mal passieren. Ich tausche diese über Anker Direkt problemlos um, dann sind bis zum Wochenende und dem bevorstehenden Waldlauf neue Ohrhörer da.
Dann die nächste Enttäuschung.
Rückgabe zwar möglich, aber nur Kostenerstattung.
Es wird absolut kein Tausch angeboten, obwohl eine andere Farbevariante noch käuflich ist. Diese zwar nicht zum Einführungspreis, aber noch erhältlich!
Wie auch immer.
Ich sende die Kopfhörer / Ohrhörer von und zu Anker und schließe das Kapitel "Anker" hiermit ab.
Keine Anker Artikel mehr für mich, höchstens noch vorne am Boot! Trotzdem danke!!!

Nachtrag 19.2.16

Heute kam kostenlos Ersatz, zwar nicht mehr in der grünen Variante, Aber das ist absolut egal. Was Anker da an Kundenservice leistet, verdient höchsten Respekt!!

Kopfhörer mit dem Z3 mini meiner Frau gekoppelt und sie-wir- waren glücklich und zufrieden.

Die defekten Kopfhörer brauchte ich nicht Retoure schicken, so dass ich diese im gelben Sack entsorgte.

Ich bedanke mich bei Anker!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Chromecast, 27. Juli 2014
Dafür das er von Google kommt ist er eine absolute Enttäuschung.
Es werden zu wenig Codecs unterstützt, Filme vom Synology NAS werden kaum bis gar nicht abgespielt. HD Inhalte ruckeln und stockeln immer minutenlang. Verbindungen werden getrennt, etc.......! Einfach trotz des geringen Preis - SCHROTT und absolut nicht zu empfehlen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 4:51 PM CET

Mondpalast ® magnetische Ladekabel Kabel Mit LED Licht fur Sony Xperia Z1 , Z Ultra XL39H , Z1 compact , Z2
Wird angeboten von Handy-pro

1.0 von 5 Sternen Totale Fehlentwicklung für das Sony Z2, 27. Juli 2014
Finger weg von dem Magnetladekabel!
Das mir gelieferte Ladekabel hat einen furchtbar langen (5-7mm) Steg,so dass es nicht vernünftig in die Nut (1-2 mm länger Steg hätte völlig gereicht) einrastet. Bei der kleinsten Berührung fällt das Magnetladekabel ab.
Das Foto entspricht in keinster Weise dem mir gelieferten Kabel. Auf dem Foto liegt das Magnetteil schön am Telefon an.
Nicht beim gelieferten!
Ich werde noch ein Foto nachliefern!
Das Kabel werde ich zurücksenden und den Verkäufer aus meiner Liste streichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2015 11:51 AM MEST

Castle Clash: Age of Legends
Castle Clash: Age of Legends

1.0 von 5 Sternen Typisch Amazon, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Castle Clash: Age of Legends (App)
Es geht nur um die Gewinnmaximierung! Es geht nicht mehr um Qualität.
Spiel startet seit dem Update nicht mehr, wobei das Update auf 1.2.34 auch alt ist.
Gibt es keinen QM bei Amazon, wer segnet solche Updates ab!?!
Sofort beurlauben, oder ab in die Poststempel!