Profil für französicher Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von französicher B...

französicher Bücherwurm (Bayern, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Black District (Red Ocean City)
Black District (Red Ocean City)

5.0 von 5 Sternen Sundance, 10. November 2014
Sundance ist ein französische Band, die machen inszwischen sehr gute Remix die fast besser als die Originale Version, aber ihr eigene Musik ist ganz anders, eine sehr schöne Reise irgendwo anders...
In dieser Album meine lieblingste Songs sind The Symbol, Unluckies's Alley, Strike and Riot. The End Credits sind auch gut.
Entdecken Sie Etwas Anderes.
(Sie sind auch in Soundcloud)

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Milano Analog Silikon 1-1707A
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Milano Analog Silikon 1-1707A

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 19. Mai 2014
Eine sehr schöne Uhr, sehr elegant und schlicht. Es ist nicht das große Modell, es ist klein ja, aber nicht so, sehr feminin.
Die Zahlen sind nachts phosphoreszierend. das Armband ist in Ordnung nicht so breit aber nicht so lang auch. Für Info, mein Handgelenk ist 15,5 cm im Durchmesser, ich benützte das 4. Loch vom Ende des Armband, das heißt, es bleibt noch 5cm Armband, das erste Loch fängt ab 3 cm vom Ende des Armbandes an.
Ansonsten, wie üblich, Jacques Lemans Uhren sind sehr gut, und es ist ganz toll so eine schöne Uhr zu kaufen, wenn der Preis günstiger ist.

Monster High Ghoulia Yelps Beach Puppe Mattel W9181 Strand
Monster High Ghoulia Yelps Beach Puppe Mattel W9181 Strand
Wird angeboten von A 1 Deals Inc.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Dezember 2013
Ein sehr schönes Modell, eine super Monster High Puppe. Sie ist nicht im Handel zu finden, also bei Amazon nur zu kaufen.

Missha M B.B Boomer 40 ml
Missha M B.B Boomer 40 ml
Wird angeboten von bbcream24

5.0 von 5 Sternen Missha M BB Boomer extra toll !, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Missha M B.B Boomer 40 ml (Misc.)
Ich habe dieses Produkt gekauft als Unterlage für die Missha M Vita bb cream (matte)(siehe Rezension).
Ich habe eine helle Hautfarbe mit sehr leicht gelbstich, nachmittags meine Nase und Stirn sind leider fettig...

Diese Produkt reduziert das Glänzen, ich glänze viel weniger als ohne. Es hat eine leicht rosa irisierende Farbe aber auf die Haut sieht man gar nicht, keine Angst ! Dann darauf die Missha BB Cream (oder andere Marke oder Fond de teint) und pudern. Der Teint wirkt ebenmäßig, klar, hell, frisch und sehr natürlich.

Diese Creme riecht auch gut und angenehm, gar nicht intensiv (also für mich, ich bin nicht Geruchsempfindlich).

Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Produkt wieder bestellen.

MISSHA M VITA B.B Cream [MATTE] SPF20 PA++ 50ml
MISSHA M VITA B.B Cream [MATTE] SPF20 PA++ 50ml
Wird angeboten von bbcream24

5.0 von 5 Sternen Missha M Vita BB Cream Matte, 21. Oktober 2013
Zuerst, ein Wort über bbcream24 : sie sind wirklich nett und sehr professionnell. Also 5 Sterne-Service.
Dann das Produkt :
Ich habe viele Rezensionen gelesen und letztlich habe ich mich entschieden, dieses Produkt zu probieren.

Ich habe eine (fast sehr) helle Hautfarbe, aber mit den Jahren eine leichte Zuneigung zu gelb (meistens nach dem Sommer, in Winter sieht man das nicht mehr, aber rosa Töne habe sicher nicht), und irgendwann Nachmittag fängt meine Nase und Stirn zu glänzen... :((

Bis jetzt konnte ich fast nie eine bb Cream kaufen (egal was, auch Probleme eine Grundierung zu kaufen), die nicht zu rosa oder zu blass oder zu dunkel ist (meistens zu rosa : ärgerlich).
Nur eine konnte mich ungefähr zufrieden stellen : die BB Crème von Estée Lauder (helle Töne), aber sie war trotz hell leicht zu orange, und viel zu teuer. Dazu habe ich viele andere BB Cream von andere Marken und von der Drogerie probiert, es ging nie, keine war die Richtige (1.wegen Farbe und 2. die Haut wird zu schnell fettig).
Ich habe mich endlich entschieden, koreanische Produkte zu kaufen, die haben fast immer sehr gute Testberichte.
Ich habe bei Amazon gekauft: MISSHA M VITA B.B Cream [MATTE] SPF20 PA++ 50ml und Missha M B.B Boomer 40 ml(als Unterlage).

Diese BB Cream Vita (Matte) existiert nur in eine Farbe, Beige. Ich trage es über den Missha Boomer (der ist leicht rosa und schimmer auch leicht). Die BB Cream ist cremigdick aber man kann sie sehr leicht auf dem Gesicht verteilen (viele kleine "Pünktchen" von der Creme auf den ganzen Gesicht verteilen). Die Farbe passt genau für meine Gesichtsfarbe, (hell/sehr hell mit leicht gelben Stich, keine rosa Töne wie gesagt) man merkt sie gar nicht, nur dass das Gesicht eine schöne helle Farbe ein frisches und jugendliches Aussehen und einen gleichmässigen Teint plötzlich hat. Das ist sehr wichtig.
Es ist nicht so deckend, es ist keine Grundierung (fond de teint), es ist eine BB Cream, das meint leichte Deckkraft. Danach pudern und fertig für 6 Stunden. Nachmittag nochmal pudern (ich habe bis jetzt keine einzige BB Cream gefunden, die lässt mein Gesicht matt und ölfrei den ganzen Tag). Aber ich bin super super zufrieden.

Ich habe auch die BB Cream ohne den BB Boomer, es ist auch toll aber mit den BB Boomer, ich finde, dass der Teint wirklich sehr schön und ebenmäßiger ist. Ein ganz natürliches Aussehen. Also ein tolles Produkt und ich werde es wieder kaufen.

L'Oreal Infallible Eye Shadow (013 Burning Black)
L'Oreal Infallible Eye Shadow (013 Burning Black)
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

5.0 von 5 Sternen Burning black 013, 19. September 2013
nein, es ist nicht schwarz. Im Tiegel : Es ist mehr ein schimmerend Aubergine, die Farbe ist überraschend schön. Beim Tragen (auf der Hand zum Genausehen) ist die Farbe ganz anders : sie wirkt wie dunkelbraunschwarzlich (!!) mit dunkel metallic lila Lichtreflex + leicht Schimmer.
Ungewohnlich aber sehr schön.

Herren Laborkittel 48 2te Wahl Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel (48, Weiß)
Herren Laborkittel 48 2te Wahl Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel (48, Weiß)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen absolut perfekt, 19. September 2013
Ich habe ihn für meinen Sohn bestellt. Er trägt 176 Kindernummer (er ist fast 180cm) deshalb habe ich die Nr. 48 bestellt. Es paßt ganz genau (Länge bis Knie). Die Baumwolle ist dick, gar nicht dünn. Aber es geht, da die Kleider sind gut geschützt (beim Chemie- usw. Experiment). Das + : die Ärmel können mit Druckknöpfen verschlossen werden.

L'Oréal Paris Indefectible Eye Shadow 19 Smoothie Kiwi, 3 ml
L'Oréal Paris Indefectible Eye Shadow 19 Smoothie Kiwi, 3 ml
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

5.0 von 5 Sternen ein guter Wahl und ungewohnlich, 19. September 2013
L'Oréal Paris erstellt sehr gute und schöne Lidschatten, die Reihe couleur infaillible/ color indefectible, die sind so gut von der Qualität wie diese von Armani aber viel günstiger.
Nur hier in Deutschland ist die Auswahl sehr sehr begrenzt und sehr selten erneuert. Also ich habe fantastische Farbe entdeckt und bestellt - leider nicht auf Amazon aber auf E-B.. (Farben die nur in UK oder USA existieren).

Aber der Lidschatten smoothie kiwi konnte ich hier bestellen nur mit bestimmten Bedingungen (Einkauf von 20€ minimum).

Auf den ersten Eindruck (im Tiegel) wirkt die Farbe sehr intensiv, aber beim Tragen (ich benutze ein Pinsel) ist es sehr hell, es ist ein sehr schönes hellgrün wie ein bisschen die Farbe von Limettenschale - so in der Art.
Ich trage es nicht auf den ganzen Lid, z.B. von der innere Teil des Lids trage ich ein helles Lila oder rosa und von der außere Teil des Lids dieses kiwigrün. Voilà !!!

Ah etwas auch wichtig : dieser Lidschatten ist MATT es glänzt gar nicht (einige sind matt andere sind glänzend)

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Juni 2013
es ist eine super elegantes Produkt, aus Leder, sehr fein. Leider habe ich fälschlicherweise es bestellt, habe ich nicht sehr gut bemerkt, das Tab 2 statt Note... Es passt nicht rein und musste die Schutzhülle zurück und die richtige (wieder) BEI GLEICHER FIRMA bestellt. Also gut lesen vor dem Bestellen. Auf jeden Fall ein sehr gutes Produkt von dieser Firma.

St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, nachleuchtend
St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, nachleuchtend
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Pearl Firma 5 Sterne, 29. Juni 2013
ich habe diese Uhr in Mai bestellt/gekauft, aber ich habe sie nicht geprüft, weil ich sie schenken wollte. Beim Schenken haben wir festgestellt, die Uhr funktioniert nicht (kein Batterieproblem). Ich habe sie zurückgesendet, und nach wirklich wenige Tage eine neue zurückbekommen. Ohne Problem. Das Service ist super, und die Leute antworten per E-Mail und sind sehr nett.Ich kann nur diese Firma empfehlen. Also 5 Sterne an Pearl.

die Uhr : es leuchtet wahnsinnig (Armband + Zifferblatt) ! es ist ein super Model, sie sieht wirklich sehr cool in dunklen Räumen oder abends aus. Das Silikon-Armband (leitht grünlich nicht ganz weiß) ist sehr angenehm zu tragen. Es gibt eine drehbare Lünette. Sehr elegant ist der innere Schrift von der Marke (St Leonhard). Die Uhrzeit ist sehr gut lesbar und besser noch nachts.
Die Person, die hat diese Uhr als Geschenk bekommen, ist sehr sehr zufrieden und begeistert. Ein super Geschenk für jeden Alter und sehr sommerlich würde ich sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7