Profil für Anonymer Amazon-Fan > Rezensionen

Beiträge von Anonymer Amazo...

Anonymer Amazon-Fan

Seite: 1 | 2
Sommerreifen SEBRING 205/60 R15 91V FORMULA Z2 (E,C,71 dB)
Sommerreifen SEBRING 205/60 R15 91V FORMULA Z2 (E,C,71 dB)
Wird angeboten von GoodTires

4.0 von 5 Sternen Guter Reifen!, 4. November 2014
Grüße!

Habe die Reifen vorne als Notlösung draufgehabt diesen Sommer.
Fazit...kaufe sie mir für hinten auch wieder.
Meine Dimension: 205/65/15
Ich bin, muss ich zugeben, doch ein Landstraßen Heizer...schenke den Pneus in der Kurve norm. nie etwas.
Die Reifen haben mich in keiner Situation in Verlegenheit gebracht.
Der Wagen hatte immer Gripp.
ICH kann nur sagen, bei MIR hat sich der Reifen bewehrt.

LG
Olli

Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt (Maximale Belastbarkeit, Aluminium-Konus Woofer-Bauweise)

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS Kauf!!!, 2. Juni 2013
Vorab: Ist keine doppel 30er Bandbass Box!! Wer sowas will, dann Hände weg!

ABER: Wer so wie ich BASS will und aber (wegen zB Zeugs für Kind) den Kofferaum braucht, dann bitte Kaufen!!
Verbaut ist das Teil unterm Beifahrersitz meines Seat Altea (BJ0406).
Passt sogar quer perfekt drunter (auf den mm genau), wenn man den Sitz mit Höhenverstellung fast ganz rauf fährt.
Aber ist iO...wofür habe ich die Verstellung ;-)

Zum Sound:
Wie gesagt...eine Wooferkiste ises nicht, aber wer sich für den Pioneer interessiert, der muss sich dessen sowieso in klaren sein.
ABER ER IST TOP!!
Liefert ein solides Bassfundament bei Techno liedern.
Man kann dank der chicken Fernbedienung die Frequenzen der Bässe auch immer an das gerade laufende Techno Genre perfekt anpassen (House etwas niedrige Herz, Hardcore etwas höhere Herz etc).
Auch ist die Leistung damit toll einstellbar.
Bei hälfte Leistung macht der Pioneer schon wirklich Laune.
Es "Utzt" sehr nett im Innenraum, ohne das man aussen denkt, dass gleich das Kennzeichen abfällt.
Einfach guter Sound für Leute die Ahnung von gutem Klang haben.
Kopf wegfetz Bässe sind vielleicht für 18-20 Jährige "Cool" aber wenn man älter wird zählt eben mehr der Klang ;-)
Der ist, wie gesagt, ein Traum mit diesem aktiven Woofer!

Lautsprecheradapter AUDI, SEAT, SKODA, VW, 165mm Lautsprecher
Lautsprecheradapter AUDI, SEAT, SKODA, VW, 165mm Lautsprecher
Wird angeboten von meins24*de

1.0 von 5 Sternen !!!Hände Weg bei Seat Altea!!!, 2. Juni 2013
Habe die Teile gekauft, weil unter Anderem gestanden ist (eventuell haben sie es schon geändert), dass die Teile passgenau für Seat Altea passen. NIX DA!!! Passen überhaupt nicht!! Kunststoffring rundherum ist vielzu dick. Mussten ewig lange fräsen biss genug Kunststofff weg war, damit die Teile in die Aussparung der Türverkleidung gepasst haben. Hände Weg bei Seat Altea (BJ 04.2006)!!!!

Helix B 62C
Helix B 62C
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Helix B 62C (Elektronik)
Hier handelt es sich (meiner Meinung nach) um sehr solide Mittelklasse Lautsprecher die für (knapp) unter 100,-- Euro echt kaufbar sind. Der "punch" ist zwar nicht extrem, aber klingt (positiv gemeint) trocken und exakt. Hochtöner sind OK. Man kann sie mit der "Power" eines JVC Radios mit 4X55 Watt auf Max. befeuern und da verzerrt gar nichts. Sehr nett, und bin wirklich zufrieden.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 24. Mai 2013
Ich zocke nun schon ca. 180 Stunden und es ist noch immer motivierend mich weitere Stunden hinzusetzen. Kann Rollenspiel Fans das Spiel sehr empfehlen. Kaufe jetzt bald die Addons

Samsung WB150F Smart-Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Wifi) weiß

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 24. Mai 2013
Prinzipiell gutes Gerät.
Sind zufrieden damit.
Nur leider ist die Einstellung des korr. Foto Modus für mich als Laien sehr schwierig.
Foto Modus "Smart" leider nicht zu emfpehlen...schlechte Bidqualität (meistens).

Meister Craft 5450150 Stabschrauber 4,8 V
Meister Craft 5450150 Stabschrauber 4,8 V

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 29. August 2010
Kurz und bündig...cooles Ding...viel Ausstattung, und ja für den Preis ist es der Kauf wert gewesen.
Aja...der Akku hält auch sehr lang.
Bin sehr zufrieden.

Leitungsfinder
Leitungsfinder

1.0 von 5 Sternen Vergesst es ..., 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Leitungsfinder (Elektronik)
Muss leider einen Stern vergeben weil es technisch nicht anders möglich ist.
Eigentlich hat das Gerät nichtmal den verdient.
Das Ding piebst immer!!
Wenn es danach geht wie oft das Gerät etwas anzeigt, dann dürften wir fast nigends in der Wohnung boren.
Jedenfalls...wir haben einfach an einer Stelle gebort wo das Gerät eig. angeschlagen hat.
UND...nichts war da...alles war in Ordnung.
Ungenau, unnötig, und ja...gebts mehr Geld für sinnvolle Geräte aus, das ist mein Tipp!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2012 2:53 PM MEST

LG FA 164 Kompaktanlage (Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz
LG FA 164 Kompaktanlage (Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ja...nein...vielleicht...eigentlich JA HER DAMIT!!, 29. August 2010
... der Titel meiner Rezession bezieht sich auf meine Bedenken, bzw. auf meine Vorsicht beim Erwerb dieser Anlage. Leider wurde mir von Bekannten und guten Freunden bei der Frage "wie ist LG überhaupt" nur mittgeteilt, dass 50% seht zufrieden, und 50% wenig zufrieden mit deren Produkten sind/waren. So war es für mich wieder schwer zu beurteilen, wie diese rein vom lesen her TOP Anlage sein kann.Gut...da ich ja doch ein "Abenteurer" bin, hab ich mir das Teil besorgt und ja...DAS DING IS HAMMER!! Dinge die Top sind: Optik (Gäste sind immer neidisch und wollen das Ding auch haben), Sound (gut...so viele Membranen wie per Box vorhanden sind kann der Klang ja nur gut sein), Technik (USB-Stick auslesen funkt sehr gut...hab mich sofort ausgekannt und hab aus ca. 2 GB Tracks in kürze den Richtigen herausgefunden; IPOD: hab selber keinen, aber ein Freund der da war und sein IPHONE angesteckt hat meinte, dass die Anlage echt gut mit diesem funktioniert), und zu guter letzt die Leistung (man kann in einem Wohnhaus das Gerät nicht voll aufdrehen, sonst hast du 100%ig vorprogrammiert die Nachbarn, oder die überüberüber Nachbarn an der Tür stehen). Einzig (negativ) aufgefallen ist mir, wenn man seitlich neben der Anlage sitzt, dass man dort mehr Bass als Klang wahrnimmt. Am ausgewogensten ist das Klangbild direkt vor dem Gerät.
Zu guter letzt möchte ich sagen, dass die Anlage TOP ist.
Wenn jemand wieder schreib welche minimalen und unnötigen Mängel das Ding hat (z.B. "...vestaubt leicht, etc."), dann möchte ich darauf hinweisen, dass es eine DESIGN Anlage ist, und auch eben eine sehr sehr seeeehr erschingliche...eine wahnsinnig schöne nebenbei erwähnt. Da muss man schon mal den einen oder anderen Abstich machen. Es ist nunmal nicht "Harman Kardon"...also Messlatte entsprechend anpassen bitte. Ansonsten...nochmals...Top Gerät!!

Liebe Grüße

ICH

Kaleidoscope
Kaleidoscope

5.0 von 5 Sternen Alles neu im Hause Tiesto ..., 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
..., aber KEINESWEGS schlechter....anders eben.
Wer sich dessen von Anfgang an bewusst ist, der liegt nicht daneben, wenn er sich auch das Album zulegt.
Bin seit jeher Tiesto Fan, und kann trotz allem mit dem neuen Album sehr viel Anfangen, vielleicht auch gerade deswegen weil er quasi sagt, "schaut ich kann auch anders". Und warum auch nicht? Er zeigt auch in dieser Stilrichtung das er das absolute "non-plus-ultra" ist finde ich.

Aber ich versteh die anderen eingefleischten Fans, die das Album "blind" gekauft haben ja auch.
Wenn man einfach den classischen Tiesto Sound erwartet wird man (fast) enttäuscht.
Ist man offen dafür das er sich einfach in diesem Album neu entdeckt hat, dann kauft euch das Teil und genießt...so wie ich ;-)

Liebe Grüße an euch!

Seite: 1 | 2