Profil für Ulrike & Joerg Pohl > Rezensionen

Beiträge von Ulrike & J...
Top-Rezensenten Rang: 1.188.615

Ulrike & Joerg Pohl

1x Druckerpatrone Ersatz für Canon 1x PG-512 XL Mega Set Ink Cartridge Tinte Pixma MP 240 Black 20ml (Canon 512xl , Canon512xl ), schwarz, bk Betaserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Das nennt man üblicherweise Betrug, 29. Juni 2014
Zwei der vier im Januar bestellten Patronen habe ich eingesetzt und sie haben bis Mai gehalten.
Am 15.05. habe ich die PG-512XL eingesetzt und damit keine 10 Blatt DIN A4 Text gedruckt.

Ich habe die Patrone von einem örtlichen Refill Shop prüfen lassen. Die Patrone ist leer.
Das lässt nur den Schluss zu, dass sie bei Verkauf nicht voll war.
Wenn ich mir die Rezensionen zu Ihrem Produkt im Internet anschaue, ist das wohl nicht das erste Mal...
Mehrfaches Anschreiben des Lieferanten Alaska Print blieb ohne Antwort.
Ich gebe mein Geld künftig woanders aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut einstellbar, 13. Januar 2014
sie hat leider nicht meine Größe, ist aber sonst wirklich gut einstellbar und gut verwendbar. zudem kommt sie einem realistischen menschlichem Körperbau sehr nahe.

Monster
Monster

5.0 von 5 Sternen Super :3, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
ich hab mich so gefreut, endlich eine neue girugamesh CD. und sie ist absolut super. auch an der Qualität gab es nichts auszusetzen.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Aktivierung lief Problemlos, 14. Dezember 2013
Nachdem man sich durch die verschiedenen Flyer, Aktioncodes und Aktivierungsprozeduren gearbeitet hat, erfolgt die Freischaltung erstaunlich schnell. Ungewöhnlich war, das der SIM Karte erst mit Aktivierung eine Tel. Nummer zugeordnet wurde, die dann mit PUK und PIN per Mail übermittelt wurde. Das kannte ich so noch nicht.
Die Menüführung im Internet ist vorbildlich.

Stargazer Haartönung Blue Black Haartönung - 70 ml
Stargazer Haartönung Blue Black Haartönung - 70 ml
Wird angeboten von Miss Sunshine Boutique

4.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 12. Dezember 2013
Wäscht relativ schnell raus. Der schöne intensive Farbton ist bereits nach 3 Haarwäschen verblichen. Der stumpfe Farbton hält jedoch lange. Beim Nachfärben hält die Farbe länger.

Stargazer Haartönung Shocking Pink Haartönung - 70 ml
Stargazer Haartönung Shocking Pink Haartönung - 70 ml