Profil für A. Schubje-Schultz > Rezensionen

Beiträge von A. Schubje-Schultz

A. Schubje-Schultz "as51202" (Schwerin)

Seite: 1 | 2
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß
Wird angeboten von Technikprimus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Klang, 27. Mai 2014
Ein wirklich solides Radio mit gutem Klang für die Größe. Das Batteriefach geht etwas schwer auf - keine Angst - trotz Gewaltanwendung zerbricht es nicht.

Spectre (Ltd Deluxe Edition)
Spectre (Ltd Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spectre (Ltd Deluxe Edition) (Audio CD)
Wie im Kino, die besten Filme kommen unerwartet. Laibach war und ist schon immer große Kunst. Aber wie das mit großer Kunst so ist, bei manchem kann oder will man nicht folgen. Mit Spectre hat sich Laibach jedoch selber übertroffen. Solche Alben sind wirklich sehr, sehr selten. Man muss sich das Album nicht schön hören - jeder einzelne Titel verdient 5 Sterne. Für mich definitiv das beste Album des Jahres (bisher).

Griffin Adidas miCoach Armband für Apple iPhone /iPod touch
Griffin Adidas miCoach Armband für Apple iPhone /iPod touch
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Dezember 2013
Habe diverse Armbänder ausgetestet. Dieses gefällt mir wirklich am Besten. Perfekte Passform und gute Verarbeitung. Ob es einer langen und extremen Beanspruchung Stand hält, kann ich noch nicht sagen.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit Delta Maschine setzen Depeche Mode ein wirkliches Statement. Minimalistischer, analoger Elektrosound (VCMG), Blues (Soulsaver) gepaart mit einer großen Portion Depeche-Mode-Dramatik. Wer Violator will, soll Violator hören. Wer SOFAD will, soll SOFAD hören. Diese oft gehörten Vergleiche sind absolut unsinnig. Delta Machine hat genau den Sound und die Seele, die Mr. Gore und Mr. Gahan für dieses Album wollten. Das kann man mögen oder nicht. Für mich sind es großartige, abwechslungsreiche Songs, die hervorragend produziert sind. Hatten die letzten drei Alben (seit Ultra) doch einige Schwächen - vor allem seitens der Produktion - scheint diese Durststrecke hiermit überwunden. (Und ja, mit Alan Wilder wäre das Album noch besser geworden... )

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 27. Januar 2013
Die Hose passt perfekt und ist absolut bequem. Das Material ist recht derb - aber sowas habe ich gesucht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Man kann hier nichts falsch machen.

LaCie iamaKey v2 USB-Stick 16GB
LaCie iamaKey v2 USB-Stick 16GB

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LaCie iamaKey v2 USB-Stick 16GB (Zubehör)
… immer am Schlüsselbund, immer mit dabei. Ich nutze USB-Sticks von LaCie schon viele Jahre und sie haben mich noch nie im Stick gelassen. Sicher, es gibt preiswertere - aber ob diese die Strapazen am Schlüsselbund dauerhaft überstehen… ?!

Ion Audio IPTUSB Tragbarer USB Turntable inkl. Staubschutzdeckel weiß
Ion Audio IPTUSB Tragbarer USB Turntable inkl. Staubschutzdeckel weiß

5.0 von 5 Sternen All in One, 16. Januar 2013
Sehr kompakter und schicker Plattenspieler, den man überall hin mitnehmen kann. Der Klang der eingebauten Lautsprecher ist ausreichend. Zu Hause kann man ihn an die Anlage anschließen. Die Verarbeitung ist recht solide. Die mitgelieferte Software zum Vinyl-Digitalisieren ist leider nicht optimal. Bei der Mac-Version werden die einzelnen Titel nicht erkannt. Man muss entweder während der Aufnahme die Titel per Klick trennen - oder aber mit entsprechend anderer Software im Nachgang. Besser gleich eine andere Software nutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 1:34 PM CET

ferm Living - Knitted Blanket Decke, squares
ferm Living - Knitted Blanket Decke, squares
Wird angeboten von Heymay

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Decke, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ferm Living - Knitted Blanket Decke, squares
Die Decke hat einen sehr angenehmen Stoff. Die Verarbeitung ist perfekt und optisch ist sie ein Hingucker. Absolut zu empfehlen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D

5.0 von 5 Sternen Super, alles o.k., 22. August 2012
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Das Produkt ist in Ordnung und wie beschrieben. Ich kann die Folien für die Canon 600D nur empfehlen. Passgenau und einfach anzubringen.

Griffin Stylus für iPad / iPhone / iPod / iPod Touch / Blackberry / Galaxy Tab, Schwarz
Wird angeboten von FoneM8store

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 16. Mai 2012
Zunächst funktioniert der Stift perfekt. Nach drei Monaten war die Gummispitze nicht mehr brauchbar - ich habe den Stift nicht intensiv benutzt und auch relativ sicher gelagert. Optisch kann man keine Veränderung erkennen. Die Spitze gleitet aber nicht mehr über den Bildschirm, sondern fühlt sich an wie ein Radiergummi. Zeichen kann man nicht mehr - man muss extrem aufdrücken. Tippen auf der Tastatur funktioniert noch. Also eher nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2