Profil für Haus des Mogh > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Koziol 3058606 Kaffeedose Hot Stuff solid stone
Koziol 3058606 Kaffeedose Hot Stuff solid stone

3.0 von 5 Sternen keine Dichtung, 26. September 2014
Diese Dose ist halt eine einfache Kunststoffdose. Der Deckel hat aber keinerlei Gummidichtung oder ähnliches daher frage ich mich ob diese Dose "aromadicht" ist und zum aufbewahren von Kaffee geeignet ist ??? Ich hatte mehr erwartet :-(

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen nach wenigen Wochen defekt, 3. September 2014
Die Geschwindigkeit ist gut, aber leider war sie schon nach wenigen Wochen defekt, Daten waren noch lesbar aber nicht mehr beschreibbar.

EasyAcc iChoc 5000mAh 2.5A Externer Akku PowerBank im Ultra Kompakten Schlanken Design mit Schnelladefunktion und Eingebautem Mikro USB Ladekabel für Samsung iPhone Android Smatphones Tablet PCs Bluetooth Lautsprecher Headsets Google Glass Gopro usw. - Farbe: Matt Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juli 2014
Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, die Matrialqualität und Haptik ist auch hochwertig.
Mein Galaxy S3 kann ich ca. 2 mal nachladen.
Das integrierte Kabel gelbe Kabel finde ich allerdings zu kurz, wenn man die beiden Geräte aufeinanderlegen will reicht die Länge nicht.

Schiesser Herren Pant 2 er Pack 117431-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 2 er Pack 117431-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)
Wird angeboten von shoeseller24

3.0 von 5 Sternen ok, 28. Juni 2014
Die Qualität ist mittelmässig, sie leiert etwas schnell aus am Bein, Nähte sind teilweise nicht 100% ok, relativ empfindliches Material

Uncover by Schiesser Herren Pant 2 er Pack 139579-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)

3.0 von 5 Sternen ok, 28. Juni 2014

Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer
Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Juni 2013
Also bei mir funktioniert der Kopfhörer einwandfrei, die Klangqualität ist gut. Die Ohrbügel lassen sich relativ schnell anpassen. Ich habe keine Geräusche durch reiben des Kabels an der Kleidung.
Ich habe noch einen IE7 der ist natürlich vom Klang her besser (auch mehr Bass) aber auch wesentlich teurer.
Wenn sich hier Leute beschweren das er zu wenig Bass hat dann haben sie den falschen Hörer gekauft. Da hilft nur ein InEar-Hörer der nach außen isoliert ist (IE7). Das ist nun mal simple Physik und sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman
von Andreas Föhr
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen spannend, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste: Kriminalroman (Broschiert)
Leicht zu lesender aber bis zum Schluss spannender Krimi. Hat mir gut gefallen. Es gibt Zeitsprünge aber man verliert nie den Überblick.

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 72 Stück Speichensticks Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2013
Hab diese Dinger an mehreren Rädern. Allerdings immer nur 4 pro Rad. Die Sichtbarkeit/Refelktion ist wirklich sehr gut. Bei mir halten sie bis jetzt immer einwandfrei, sogar am MTB bei härterer Gangart :-) Sehen nicht so beschissen aus wie die normalen Speichenreflektoren. Nach einigen Jahren sind sie vielleicht mit durch Öl und Fett verdreckt dann tauscher ich sie mal aus.
Vereintzelt kommt es vor das an einem (neuen) Clip bei genauem Hinsehen kleine Stellen nicht reflektieren, aber das fällt aus 2m Abstand nicht mehr auf.

Talking Hands
Talking Hands

4.0 von 5 Sternen Note 2-, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Talking Hands (MP3-Download)
Ich kann dieser Rezension nur zustimmen:
[...]
Alles in allem finde ich das Album aber interessant und spannend, auch wenn nicht immer alles 100% passt, aber das ist halt Jazz!

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Oberarmtasche Tasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 21. März 2013
Finde die Tasche sehr gut. Sie rutscht nicht da sie Gumminoppen auf der Innenseite des Armbands hat, sitzt wirklich bombenfest. Ausserdem ist sie in einem weiten Bereich verstellbar, passt an duenne und dicke Arme. Material- und Verarbeitungsqualitaet ist auch sehr gut. Benutze Sie fuer einen MP3-Player (Cowon S9) oder auch fuer mein Smartphone (Glaxy Ace2). Mit kleinen Einschraenkungen ist das Geraet durch die Sichtfolie noch einigermassen bedienbar. Oben gibt es ein kleines Loch fuer die Kabeldurchfuehrung. Das Geraet ist weitgehend wassergeschuetzt.

Edit:
Muss meine Bewertung leider revidieren: Nach ein paar Monaten haben sich etliche Naehte am Armband geloest auch die Schutzfolie ist ausgerissen.
Ausserdem hat die Tasche den grossen Nachteil das Schwitzwasser von hinten eindringt und innen an der Folie kondensiert.
Wuerde sie nicht nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8