ARRAY(0xb28c0a8c)

Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer
Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also bei mir funktioniert der Kopfhörer einwandfrei, die Klangqualität ist gut. Die Ohrbügel lassen sich relativ schnell anpassen. Ich habe keine Geräusche durch reiben des Kabels an der Kleidung.
Ich habe noch einen IE7 der ist natürlich vom Klang her besser (auch mehr Bass) aber auch wesentlich teurer.
Wenn sich hier Leute beschweren das er zu wenig Bass hat dann haben sie den falschen Hörer gekauft. Da hilft nur ein InEar-Hörer der nach außen isoliert ist (IE7). Das ist nun mal simple Physik und sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman
von Andreas Föhr
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen spannend, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste: Kriminalroman (Broschiert)
Leicht zu lesender aber bis zum Schluss spannender Krimi. Hat mir gut gefallen. Es gibt Zeitsprünge aber man verliert nie den Überblick.

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 72 Stück Speichensticks Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab diese Dinger an mehreren Rädern. Allerdings immer nur 4 pro Rad. Die Sichtbarkeit/Refelktion ist wirklich sehr gut. Bei mir halten sie bis jetzt immer einwandfrei, sogar am MTB bei härterer Gangart :-) Sehen nicht so beschissen aus wie die normalen Speichenreflektoren. Nach einigen Jahren sind sie vielleicht mit durch Öl und Fett verdreckt dann tauscher ich sie mal aus.
Vereintzelt kommt es vor das an einem (neuen) Clip bei genauem Hinsehen kleine Stellen nicht reflektieren, aber das fällt aus 2m Abstand nicht mehr auf.

Talking Hands
Talking Hands

4.0 von 5 Sternen Note 2-, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Talking Hands (MP3-Download)
Ich kann dieser Rezension nur zustimmen:
[...]
Alles in allem finde ich das Album aber interessant und spannend, auch wenn nicht immer alles 100% passt, aber das ist halt Jazz!

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Oberarmtasche Tasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde die Tasche sehr gut. Sie rutscht nicht da sie Gumminoppen auf der Innenseite des Armbands hat, sitzt wirklich bombenfest. Ausserdem ist sie in einem weiten Bereich verstellbar, passt an duenne und dicke Arme. Material- und Verarbeitungsqualitaet ist auch sehr gut. Benutze Sie fuer einen MP3-Player (Cowon S9) oder auch fuer mein Smartphone (Glaxy Ace2). Mit kleinen Einschraenkungen ist das Geraet durch die Sichtfolie noch einigermassen bedienbar. Oben gibt es ein kleines Loch fuer die Kabeldurchfuehrung. Das Geraet ist weitgehend wassergeschuetzt.

Edit:
Muss meine Bewertung leider revidieren: Nach ein paar Monaten haben sich etliche Naehte am Armband geloest auch die Schutzfolie ist ausgerissen.
Ausserdem hat die Tasche den grossen Nachteil das Schwitzwasser von hinten eindringt und innen an der Folie kondensiert.
Wuerde sie nicht nochmal kaufen.

Philips QC5390/80 Premium Haarschneider (digitales Display, 41 Längen)
Philips QC5390/80 Premium Haarschneider (digitales Display, 41 Längen)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist gut, Funktion und Schneidleistung auch. Fuktioniert bei mir ohne Probleme. Würde mir eine noch kürzere Schnittlänge wünschen.

i-tec USB 2.0 IRDA Adapter Infrarot Stick für POLAR Uhren Uwatec Tauchcomputer  SubGear Tauchcomputer   für Windows XP, Windows VISTA (32 bit + 64 bit)  Windows 7 (32 bit + 64 bit) Windows 8
i-tec USB 2.0 IRDA Adapter Infrarot Stick für POLAR Uhren Uwatec Tauchcomputer SubGear Tauchcomputer für Windows XP, Windows VISTA (32 bit + 64 bit) Windows 7 (32 bit + 64 bit) Windows 8

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktionert bei mir ohne Probleme mit einer Polar Pulsur RS800CX N. Treiberinstallation unter Windows XP ohne Probleme. Windows 7 (32bit) ohne Probleme.
Preiswerter als das Orginal von Polar.
Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 10:22 PM MEST

FALKE 16646 Herren Socke RU 4, black-mix (3010), 42-43
FALKE 16646 Herren Socke RU 4, black-mix (3010), 42-43

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität, Schweiß Transport funktioniert auch sehr gut, Passform sehr gut. Gut gepolstert vorn und an der Ferse. Angenehmes Laufgefühl.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Würde ich wieder kaufen.

atFoliX Displayschutzfolie für Cowon S9 (3 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe viele dieser Folien für unterschiedliche Geräte wie Handys, MP3-Player und verschieden GPS-Geräte.
Qualität 1a, keine Reflexionen mehr und guter Schutz fürs Display. Relativ kratzfest. Leicht wieder entfernbar.
Das absolut staubfreie Aufbringen ist bei allen Folien manchmal ein Glückdspiel ...

Cowon Transparente Schutzhülle für Cowon S9 MP3-/Video-Player
Cowon Transparente Schutzhülle für Cowon S9 MP3-/Video-Player

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann man nicht allzu viel dazu sagen: durchsichtiges Plastik, passt genau und erfüllt seinen Zweck als Schutz vor herunterfallen etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8