Profil für Tina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schwarze Energie
Schwarze Energie

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Energie (Kindle Edition)
Der Autor setzt sich hier mit einem schwer fassbaren Thema auseinander, welches spannend und flüssig in eine sehr gute Story verwandelt wird. Es liest sich interessant, ist trotz der schwierigen Materie nicht so geschrieben dass es nur Physiker verstehen können, wirklich sehr gut gemacht!!! Absolute Leseempfehlung!

Saxonia. Luxus Diamond Case für Samsung GT-S7562 Galaxy S Duos Schutz Hülle Back Cover Etui Handy Tasche Schale Bumper Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Elegant, 3. September 2014
Dieses Case ist wirklich sehr schön, edel und sehr gut verarbeitet. Der Kantenschutz ist optimal dadurch, ich werde vielleicht noch andere Farben kaufen da das Case kein bischen kitschig aussieht, der Preis ist auch völlig in Ordnung!

gada - Samsung Galaxy S Duos S7562 hochwertiges Flipcase in lila violett inkl. Rückschale bei höchstem Komfort und bestem Schutz

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 15. August 2014
Dieses Teil ist ein Witz, passt überhaupt nicht für Galaxy S 7562, ist viel zu klein, keine Halteschale darin - was das soll ist mir ein Rätsel - habe dem Verkäufer mitgeteilt dass er es aus dem Verkauf nehmen soll, ist zwar "billig", aber Totalschrott, sowas braucht man überhaupt nicht!!!
Werde es natürlich zurücksenden, zum Glück ist das bei Amazon relativ unkompliziert.

Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)
Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 11. August 2014
Also sooo mega fand ich den Roman jetzt nicht, die Lobeshymnen auf Cooper-Romane finde ich etwas übertrieben, man kann es als soliden Krimi bezeichnen, ganz gute Wendungen, aber auch etwas hektisch und manchmal oberflächlich erzählt, also wenn man viele Krimis liest, kann man nicht sagen dass dieser sich wirklich von "Masse" abhebt.
Kann man lesen, muss aber nicht unbedingt sein....

Urlaub des Grauens
Urlaub des Grauens

3.0 von 5 Sternen Nette Ablenkung, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaub des Grauens (Kindle Edition)
Ein ganz netter Roman ohne großen Anspruch, einmal als Urlaubslektüre ja, ansonsten muss man es nicht zwingend gelesen haben, aber mal so zwischendurch, warum nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 3:31 PM MEST

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß

3.0 von 5 Sternen Gerade so, 31. Juli 2014
Ich habe das Handy nun seit gut einem Jahr in Verwendung und hatte vorher schon DualSim. Das alte Handy war wirklich von den Funktionen her eben zu alt, daher sollte es nun S 7562 sein.
Ich nutze die DualSim Funktion gerne, dies klappt auch meist ohne Probleme.
ABER - die Touchfunktion ist wirklich supernervig, was viele Vorschreiber schon bemängelt haben. Es hängt sich sehr oft auf, ich habe nur wenige Apps installiert und gehöre auch nicht zu den "Dauerjunkies" was spielen betrifft.
Spielen würde mich auf dem Handy nur abnerven, um es mal salopp auszudrücken. Teilweise laufen die Funktionen laaaaangsam, oft regiert es gar nicht mehr auf irgendwas, hilft nur der nervige Neustart und das wirklich OFT. Beim Telefonieren stürzt es auch manchmal einfach ab (nicht im "Funkloch!"), teils schlechte Verbindungen, bis es manchmal Ruf aufbaut, vergeht eine gefühlte Ewigkeit.
Apps funktionieren meist schon ganz passabel, nach den Updates hängt es allerdings manchmal noch mehr, also wieder Neustart.
Vor kurzem verwarf es mir einfach meine Kontakte, zeigte sie nur noch teilweise an, mein Telefonbutton war einfach kurz weg - dies sind lauter so komische Kleinigkeiten, die in letzter Zeit sehr gehäuft auftreten.
Werde es demnächst mal prüfen lassen, ob nicht ein technischer Defekt vorliegt.
Das schlecht reagierende Touch (was bei Samsung übrigens häufig ist) wäre nun für mich inzwischen ein Grund, es nicht mehr zu empfehlen, es gibt flüssiger laufende Handys, wirklich.
Die Kamera ist für ab und zu Schnappschuss in Ordnung, ich verwende sie auch nicht für mehr. Musik höre ich eigentlich nicht per Handy, daher keine Meinung dazu.
Da ich privat/geschäftlich ein DualSim Handy doch bevorzuge, werde ich es noch einige Zeit behalten, aber mich nun nach besseren Alternativen auf dem Markt umsehen, es gibt inzwischen ja doch mehr Auswahl auf dem Sektor. Mit flüssiger laufendendem Touch, nicht ständig aussteigend......
Für Smartphone-Einsteiger ja, geht, aber anspruchsvolle Anwender sollten davon Abstand nehmen.

Todesschwestern: Thriller
Todesschwestern: Thriller

3.0 von 5 Sternen Hätte man mehr draus machen können, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesschwestern: Thriller (Kindle Edition)
Schon spannend, nicht so ganz leicht zu durchblicken, aber die Sprünge von hier nach da waren manchmal etwas störend im Zusammenhang bei der Story, gibt bessere Thriller!

Formbar. Begabt
Formbar. Begabt

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Formbar. Begabt (Kindle Edition)
die Idee fand ich interessant, es war auch über weite Teile spannend geschrieben, kann man durchaus mal als Leseempfehlung geben.

MAYA LINDON: Und die Macht der Magie
MAYA LINDON: Und die Macht der Magie

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 8. Juli 2014
Das Buch hat mich enttäuscht, irgendwie war der Inhalt wie eine lieblose Zusammenfassung aus verschiedenen Fantasyromanen, bischen Gehexe, und das war auch nicht toll, keine Logik und ja, einfach irgendwie lustlos dahingeschrieben.
Die Fantasie und mal eine außergewöhnliche Idee fehlten mir da völlig.
Kann man sich auch sparen.

Ich würde sterben für dich (Dear Sister 1)
Ich würde sterben für dich (Dear Sister 1)

3.0 von 5 Sternen Irgendwie nicht so ganz mein Fall, 8. Juli 2014
Eine Fantasygeschichte über Schattenwandler - naja, man kann es vielleicht mal rasch im Urlaub lesen, richtig spannend fand ich es nicht, war einfach nicht so mein Ding.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8