Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina (Erlangen, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Vandot 3 in1 Zubehör Set Ultra Thin Schutzhülle 3D Bling Strass Flip Book Leder Schale Tasche Glitzer Magnet PU Dame Weiß Blume Diamant Case Kamelien für Smart Phone LG G3 (14 cm (5,5 Zoll) Rhinestone 3D Hülle Crystal Handy Cover Etui Weiß + Universal Silber Metall Mini Touch Pen Stift Stylus mit 3.5mm Anti Staub Schutz Stöpsel Stecker + Kristall Glitter Twinkle Glänzend Plug Kappe Headset Earphone - Schwarz Black
Wird angeboten von Vandot

Spigen Schutzhülle für LG G3 [ULTRA HYBRID] Hülle - Tasche für LG G3, Schutzhülle in schwarzblau [Metal Slate - SGP10989]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 31. Juli 2015
Sieht wertig aus, hat eine klasse Schutzfunktion für die Kanten, kann ich nur empfehlen, ist den Preis auf jeden Fall wert!

Free Souls - Gefährliche Träume (Mindjack #3) (Mindjack in German)
Free Souls - Gefährliche Träume (Mindjack #3) (Mindjack in German)

5.0 von 5 Sternen Top-Ende!, 9. Juli 2015
Mich haben alle drei Teile dieser Reihe jeweils sehr gefesselt. Ein ganz anderer Roman, tolle Idee, gut geschrieben, keine störenden Fehler..........auf den 3. Teil war ich wie die anderen Leser wirklich sehr gespannt, welches Ende sollte da kommen...?
Und es war wie alle Teile - klasse durchdacht - Respekt, viele Bücherreihen schwächeln ja spätestens im Schlussteil, aber so ein Ende - einfach Klasse, ich hätte nicht gedacht dass ich so in den drei Teilen aufgehe....!! Wunderbar!
Fantasy der anderen Art, wer so was mag, unbedingt lesen.....!!

Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt
Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Februar 2015
Nachdem ich hier viele gute Bewertungen gelesen hatte, kaufte ich mir das Teil - und ich muss sagen, ein sehr guter Haartrockner.
Die Haare fliegen nicht, die Stärke des Gebläses ist genau richtig für mein langes Haar, stylen funktioniert auch schonend....kann ich ebenfalls zum Kauf empfehlen!

KISS GOLD Damen Handtaschen, Schultertaschen, Beuteltaschen, Hobo Handbag schwarz,34x30x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding...., 10. Februar 2015
Die Tasche war mir eindeutig zu schwer. Schon als ich sie aus der Verpackung rausnahm dachte ich das sind Steine drin....insgesamt gefällt sie mir nicht so, wirkt alles etwas übertrieben und daher billig.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für LG G3 / LG Optimus G3 - A21 Design5
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 10. Februar 2015
Das Case sieht optisch ganz gut aus, durch den Materialmix rundum (vorne glatte Fläche, hinten Lederoptik) wirkt es auch flott.
Passt genau, der Verschluss läuft allerdings ums Handy herum auf die Rückseite, das ist zwar fest aber etwas umständlicher zum öffnen als die offenen Cases.
Aber das ist kein wirkliches Manko, die sonstige Verarbeitung passt, der Preis ist ja auch nicht sehr hoch.
Kann man kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 6:12 PM MEST

BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm
BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm
Wird angeboten von La Compagnie Des Animaux

5.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässiger Schutz, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm (Misc.)
Ich habe Seresto in der letzten Saison an den Hunden getestet, wir sind fast ausschließlich in Wald und auf Wiesen unterwegs, Hunde hatten nach jedem Spatziergang bis zu 10 Zecken vorher.....seit Seresto KEINE einzige Zecke mehr und das über die gesamte Zeckensaison. Kein Hund hatte irgendeine allergische Reaktion, Jucken od. ähnliches, daher kann ich es wirklich empfehlen.
Ich hatte vorher Scalibor, auch dieses ist ein guter zuverlässiger Schutz, übrigens das Einzige welches Schutz gegen Sandmücken bietet, wichtig wenn man in Urlaub fährt......nur darf der Hund bei Scalibor ja gar nicht ins Wasser, was sich allerdings nicht vermeiden lässt im Sommer....von daher meine Entscheidung für Seresto!

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 16 GB Speicher, Android 4.4) - Gold
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP............., 29. Januar 2015
Ich habe das LG G3 nun seit etwa 5 Wochen........noch nicht sehr lange, aber trotzdem rezensionswürdig..........und muss auch sagen, dieses Smartphone ist eines der Besten das ich bisher hatte, und ich komme von Samsung...........läuft absolut klasse, keine Aussetzer, keine "Denkpausen"...und ich habe auch noch in keiner Weise Hänger oder einen Hang zum einfach Abschalten gehabt, ok, ich habe es evtl. dafür noch zu kurz - aber alles was ich mache und nutze und lade läuft absolut zügig und problemlos.
Die Oberfläche ist klasse gemacht, die Anwendungen einwandfrei, Anordnung gut und klar, und ich bin sicher kein "Freak" in Handynutzung, kenne mich also nur mittelprächtig aus, aber da gibt es nix zu bemängeln.
Die Kamera ist wirklich seeeehr gut, man muss auch die Kirche im Dorf lassen - es ist ein Handy...... wer noch perfektere Bilder möchte wird dies ja mit einer entsprechenden Kamera machen, aber für den Gebrauch tut es absolut was es soll, ich habe sehr schöne, farbklare Bilder damit gemacht und auch die "Selfies", die ja meist mit Handykamera nicht sooo toll werden, sind wirklich gut....also ich brauche da nicht mehr.....aber das ist meine persönliche Meinung zur Anwendung.
Weiteres - Musik hören ist sehr gut, Klang passt mir auch perfekt, Telefonieren - darum geht es ja auch beim Handy....habe ich bisher keine Probleme gehabt, klingt weder blechern noch kann ich große Unterbrechungen feststellen, also auch hier alles in bester Ordnung bisher. Gut ist die Einstellungsmöglichkeit die Sprachlautstärke anzupassen je nachdem wie laut die umgebenden Geräusche sind, das klappt sehr gut.
Spiele lade ich eigentlich keine herunter, dazu also nichts zu sagen von mir....
Filme gucken tue ich immer mal, das klappt auch prima.
Also im Moment kann ich nur sagen - würde das Gerät immer wieder kaufen, es ist auch für nicht totale Technikfreaks ein leichtes sich mit dem Aufbau vertraut zu machen, selbsterklärend, ich brauchte bisher noch keine große Hilfe per Gebrauchsanweisung, das hat LG wirklich toll gemacht.
Alle Apps die ich bisher installiert habe laufen einwandfrei, allerdings habe ich KEIN Update auf Lollipop bisher gemacht, meine Tochter hat das Google Nexus, welches ja auf Lollipop läuft, sie sagte mir dass im Moment etliche Apps noch sehr zickig sind, da muss sich noch einiges tun. Ich muss auch nicht immer gleich vorne dabei sein was das neueste betrifft, wenn ein System gut läuft, kann ich damit auch noch ne Zeitlang leben, da bin ich wirklich entspannt. Wer sich das immer gleich alles antun muss mit den Updates, muss dann halt auch damit leben können wenn es nicht gleich hinhaut, das liegt dann aber nicht am Handy.
Die Verarbeitung gefällt mir gut, das Design sowieso, sonst hätte ich es nicht gekauft. Etwas glatt ist es ohne Schutzhülle, aber ich habe mir sowieso gleich welche besorgt und damit ist das eigentlich behoben.
Ganz gut finde ich auch die Sache mit Knockcode, das begeistert mich bisher auch sehr.....
Also soweit meine Erfahrungen bisher, hoffe es hat dem einen oder anderen geholfen.
Ganz ausführliche technische Rezensionen sind ja schon da, danke auch dafür..........!!

6 x mumbi Schutzfolie LG G3 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie LG G3 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Mit die beste Displayschutzfolie, 14. Januar 2015
Ich kaufe immer wieder für alle meine Handys diese Folien von mumbi. Sie sind sehr gut aufzubringen und halten wirklich sehr lange, auch wenn das Handy nicht geschont wird und bei täglichen handwerklichen Arbeiten in der Hosentasche einiges aushalten muss.
Es gibt ja viele Schutzfolien, mit den meisten konnte ich mich nicht anfreunden da die Anbringung wegen Blasenbildung und die Haftdauer meist nicht mithalten konnte.
Übrigens stellt mumbi auch gute Silikonhüllen her, ist immer Qualität!

PhoneNatic Silikon Schutzhülle für LG G3 brushed silber
PhoneNatic Silikon Schutzhülle für LG G3 brushed silber

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Hülle, 14. Januar 2015
Diese Schutzhülle tut, was sie soll.... und sie sieht wirklich gut und hochwertig aus, das Design in brushed silber wirkt edel und sehr passend zum schwarzen LG G3. Die Verarbeitung ist einwandfrei, dass sie nicht ganz extrem griffig ist, macht mir persönlich nichts aus, das ist bei den meisten anderen Silikonhüllen nicht anders, oft noch schlimmer. Jedenfalls fühlt sie sich angenehm wenn auch etwas glatt in der Hand an.
Ich werde mir noch 2 andere Farben bestellen, für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9