Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hobbyfotograph > Rezensionen

Beiträge von Hobbyfotograph

Hobbyfotograph (Heilbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Folge 10: Unsere Erde
Folge 10: Unsere Erde

5.0 von 5 Sternen kleiner Preis - große Wirkung, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Folge 10: Unsere Erde (Audio CD)
Die CD wurde zum Heft gekauft. Das war schon bei den Baggern erfolgreich und war es bei "Unsere Erde" wieder.
Der Preis ist super und die 2 Sachen zusammen sind ein schönes Geschenk. Nicht immer haben die Kinder Lust zu lesen, dann kommt die CD ins Spiel.
Auch abends im Bett - das können sie sich mehrmals anhören.
Werde sowohl die CD als auch das Heft weiterhin als Geschenk ordern - es gibt ja jede Menge Themen.

Mitmach-Heft Unsere Erde (Was ist was Junior)
Mitmach-Heft Unsere Erde (Was ist was Junior)
von Monika Ehrenreich
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 20. Januar 2016
Als Geschenk gekauft, ein voller Erfolg. Die "was ist was" Reihe ist informativ, verständlich, nicht all zu umfangreich - genau richtig für Kinder.
Sie haben Spass am Mitmach-Heft und sind nicht gleich überfordert oder gar gelangweilt.
Ich hab ein "Serien-Geschenk" gefunden!

Foot Kandy Socken - Set mit 6 verschieden farbenen ungerade socken. Erwachsene: UK Größen 4-8 EUR 37-42, US 6.5-10.5
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lustig aber eng!, 26. November 2015
Die Socken sehen absolut genial aus. Leider ist das Material etwas "steif" Da ist wohl n Tick zu wenig Elasthan drin, schade.
Ich trage Gr.37, wie da jemand mit Gr.42 auch noch reinpassen soll!???
Allein für die Idee müsste es aber 5 Sterne geben. Sehr lustig, wenn man darauf angesprochen wird, verschiedene Socken zu tragen!!
Die Verpackung sehr schön gemacht mit Umkarton s.Angebotsbild (Plastikbehälter mit Deckel habe ich anderweitig verwenden können).
Wie dieser Preis zustande kommt, unglaublich!?

3 Paar farbenfrohe Damensocken & Mädchensocken mit hohem Baumwollanteil mehrfarbig (35-38)
Wird angeboten von Artborn

5.0 von 5 Sternen witzig, 26. November 2015
Witziges Design und nicht zu eng. Der Sockenbund ist sehr angenehm und die Socken an sich sitzen auch sehr locker. Das soll nicht heißen, dass sie rutschen, es ist einfach sehr angenehm und nichts schnürt ein.
Mal was anderes als immer nur unifarben!

Loonysocks, 2 Paar farbenfrohe Damensocken & Mädchensocken mit hohem Baumwollanteil in Navy Blau u. Weiß (35/38)
Wird angeboten von Artborn

5.0 von 5 Sternen Socken halt, 26. November 2015
Was schreibt man über Socken??? Sie passen perfekt, schönes Material, etliche Male gewaschen und sehen immer noch gut aus.
Sie tragen sich sehr angenehm und für mich sehr wichtig: der Bund ist nicht eng und schneidet kein bisschen ein. Das ist selten genug.
Ich habe den Kauf nicht bereut!

Mein liebstes Märchenbuch: Märchen der Gebrüder Grimm
Mein liebstes Märchenbuch: Märchen der Gebrüder Grimm
von Gebrüder Grimm

5.0 von 5 Sternen kurzweilig mit schönen Zeichnungen, 26. November 2015
Ein wunderschönes Märchenbuch, ideal als Gute-Nacht-Geschichten.
Die Illustrationen sind besonders hervorzuheben, da lohnt es sich, genauer hinzuschauen!
Kaufempfehlung!!! Es wird Ihnen gefallen!!

Cocoon Nackenkissen U-Shaped Neck Pillow
Cocoon Nackenkissen U-Shaped Neck Pillow
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen klein und weich, 26. November 2015
Das Nackenkissen hab ich mir noch kurz vor meinem Urlaub gekauft - viele Stunden im Auto, das wird leicht unbequem.
Da gibts auch gar nicht viel zu berichten - schöne Farbe, tolles Material, Aufbewahrung im Miniformat, individuell da aufblasbar, mit Schutzhülle.
Mit 20€ nicht billig - ich hab mich damit getröstet, dass man das ja ewig hat...

Style me up 615 - Pink and Black Kreativset Freundschaftsbänder
Style me up 615 - Pink and Black Kreativset Freundschaftsbänder

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 26. November 2015
Ich hab das Set als Geschenk gekauft und es gefiel. Was soll ich dazu noch sagen?
Umfangreiches Bastelset für junge Damen, die Spass an den Bändern haben und was eigenes kreieren wollen. Sehr gute Anleitungen sind ausserdem vorhanden, was absolut positiv zu bewerten ist.
1 Punkt Abzug gibts für die riesige Verpackung! Macht das mehr her? Ich weiß es nicht, finde es aber schrecklich.
Der Preis von 10 Euro ist natürlich der Knaller und somit eine 1A Kaufempfehlung. Wenn schonmal jemand diese Sachen einzeln gekauft hat, weiß, wie teuer das werden kann.
Dann wünsche ich viel Spass beim Verschenken oder selbst kreativ sein!

X-Wrap Mikrofaser-Einschlagtuch mit Klett (Schutzhülle, Transportschutz) 50 x 50 cm - z.B. für mittlere bis große DSLR-Kameras, Teleobjektive oder Notebooks.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung, wenn man mal eine Tasche und keinen Rucksack mitnehmen will, 26. November 2015
Für mich eine ideale Lösung, da ich mit der Fuji xt1 eigentlich nicht zwingend einen Fotorucksack mitnehmen muss. Einschlagen und ab in die Handtasche.
Das Tuch hab ich etwas größer gewählt, so passt auch die Canon 40d rein.
Einzig die Verpackung war eine Katastrophe. Das Tuch hätte wunderbar in einem Umschlag geschickt werden können, von mir aus auch gerne noch gepolstert um vor Nässe zu schützen. Es kam aber in einem Karton!!! Und der war nicht gerade klein. Da sollte sich Amazon wirklich was einfallen lassen, zumal sie ja immer zwecks Verpackung nachfragen.
Apropos - 3 Sachen bestellt, bitte gemeinsam liefern. 3 Sachen bekommen - alle extra geliefert. Nur so am Rande.

Mini CANON Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick (CANON 8GB)
Mini CANON Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick (CANON 8GB)
Wird angeboten von E.T. GmbH

4.0 von 5 Sternen Witzig aber leider nicht wie abgebildet..., 26. November 2015
Der USB Stick ist wirklich witzig für einen Canon - Benutzer. Schade, dass es nicht wie abgebildet geliefert wird! Laut Abbildung steht auf der "Kamera" Canon Eos 5D und auf dem "Objektiv" 24-105mm tatsächlich steht auf dem Stick nur Canon und das Objektivteil scheint mir nach Internetrecherche von einer Sony zu sein. Da es aber nur für mich ist und ich es nicht verschenken möchte, will ich mal nicht päpstlicher sein als der Papst.
Klar ist, wäre es ein Geschenk gewesen, wären es weniger Sterne geworden und das Teil wäre zurückgegangen!
Es ist schade, dass da so geschlampt wird. Man kauft diese Dinge ja gerade wegen dieser Aufschrift als Minigegenstück.
Ich hoffe, der Hersteller/Vertreiber wird davon unterrichtet. Ich war ja wohl nicht die einzige, die eine nicht ganz korrekte Ware erhielt.
Hab es mal fotografiert, da könnt ihr dann selbst urteilen, ob es für euch so ok. ist.
8GB für den Preis gehen somit völlig in Ordnung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4