Profil für Butterfly > Rezensionen

Beiträge von Butterfly

Butterfly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 830 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft ;), 23. Juni 2015

Würde ich wieder kaufen!

Luma L80305 Wickelauflage 2-keil, Lime Green
Luma L80305 Wickelauflage 2-keil, Lime Green

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber geht wieder zurück..., 23. Juni 2015
Optisch gefällt mir diese Auflage wirklich SEHR gut, jedoch geht sie aus zwei Gründen zurück.

Positiv:
- Wirklich hübsche Farbe
- Angenehme Oberfläche, nicht dieses "typische" Plastik
- Relativ hohe Seitenkeile

Negativ: Als ich den Bezug zum Waschen abgenommen habe sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- Der Keil ist in der Mitte recht dünn und zusammen geklebt; ich habe starke Bedenken, dass nach einigem Beziehen des Bezuges diese Sollbruchstelle entzweigeht
- Eine Seite des Schaumstoffs weist schwarze Flecken auf, die für mich verdächtig nach Schimmel aussehen. Reibt man leicht darüber bröselt das Ganze ab. Was auch immer das genau ist, mein Kind wird da nicht drauf liegen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Head Case Designs Grüne Flügel Gemeine Eulen Soft Gel Hülle für Nokia Lumia 830
Head Case Designs Grüne Flügel Gemeine Eulen Soft Gel Hülle für Nokia Lumia 830
Wird angeboten von Head Case Designs Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 23. Juni 2015
Ich finde diese Hülle rundherum gelungen!

Positiv:
- Das Motiv ist süß
- Die Hülle passt perfekt auf das Nokia Lumia 830
- Die Hülle ist angenehm weich/flexibel und liegt dadurch sehr angenehm in der Hand

"Negativ", aber für mich nicht essentiell:
- Der Spruch auf der Rückseite ist nicht vollständig zu lesen, da hier die Aussparung für die Kamera ist. Hätte man auch etwas anders anordnen können...
- Die Tasten an den Seiten sind teilweise etwas schwergängig zu bedienen, da hier keine Aussparungen angebracht sind.

UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH: rosa, blau und lila. Gr. S - XXXL. Für jede Figur, nahtlos, atmungsaktiv (wellbra_roblali) (L)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

3.0 von 5 Sternen Halt sieht anders aus. ;), 25. April 2015
Habe mir die "BHs" als bequeme Daheim-Alternative, gerne auch für nachts, bestellt.

Bequem zu tragen sind sie ja, die Farben sind auch sehr nett, aber die Träger sind meiner Meinung nach viel zu lang. Von Halt ist da nix zu spüren... Und mehrere übereinander tragen finde ich nun auch nicht sonderlich angenehm, da leidet der Tragekomfort doch beachtlich drunter...

OXO Good Grips Badewannenstöpsel
OXO Good Grips Badewannenstöpsel

4.0 von 5 Sternen Solide Alternative!, 25. April 2015
Mein ursprünglicher Badewannenstöpsel hält nicht mehr dicht, also musste Ersatz her...

Dieser Stöpsel hält das Wasser schon lange drinnen, ein Vollbad ist ohne Mengenverlust ohne weiteres möglich. Habe testweise mal einige Liter Wasser in der Wanne gelassen und am nächsten Tag war der Wasserspiegel war zwar etwas abgesunken aber der Großteil war noch da. ;) Ich denke, das ist ausreichend für einen Stöpsel.

Einen Punkt Abzug gibt es, da man während dem Baden besser nicht mit dem Fuß gegen den Stöpsel stoßen sollte, sonst ist das Wasser schnell weg. Der Stöpsel löst sich hier meiner Meinung nach viel zu schnell!

Irrigator Set 1 l 1 stk
Irrigator Set 1 l 1 stk
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Irrigator Set 1 l 1 stk (Badartikel)
Macht, was es soll.
Schlauch evtl. etwas zu kurz und die ganze Konstruktion kippt eher leicht um. Aber bis auch 1x hat es bisher immer gut geklappt. Das 1x habe ich dann eben gleich den Badezimmerboden gewischt. ;)

BanaBox: Ihre neue Wunderbox schützt Bananen vor dem Zerdrücken
BanaBox: Ihre neue Wunderbox schützt Bananen vor dem Zerdrücken
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Ja ja ja und nochmals JAAAA!, 1. November 2014
Endlich keine zermatschten Bananen mehr!!!

Bisher habe ich noch jede Banane rein gebracht, die Box ist ausreichend groß.

Sie lässt sich auch leicht öffnen und wieder verschließen.

Vollstens zufrieden!

Vihado C-TOX - Chlorella, Acai, Apfelpektin, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 31 g)
Vihado C-TOX - Chlorella, Acai, Apfelpektin, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 31 g)
Wird angeboten von Vihado

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich..., 1. November 2014
Hatte bei mir keine Wirkung.
Halt nein. Nach längerer Einnahme habe ich Bauchkrämpfe davon bekommen, die wieder verschwanden, als ich das Zeug abgesetzt habe.

Vlies Fototapete 350x245 cm ! Top Tapete ! Wandbilder XXL Wandbild Bild Fototapeten Tapeten Wandtapete Wanddeko Wand Landschaft 101103-4
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Tolles Motiv!, 1. November 2014
Ich liebe diese Tapete!
Ein wunderschönes Motiv!
Selbst für ungeübte Tapezierer lies sie sich problemlos anbringen.
Das Einzige, das ich "bemängle" ist, dass die Stoßkanten etwas zu sehen sind, vermutlich ist der Druck an den Rändern einfach nicht 100%ig. Sieht man bei uns aber nur, wenn man direkt davor steht, etwas weiter weg und es fällt nicht mehr auf!

Wilton Tasty Fill Kuchenform-Set, für Kuchen mit herzförmiger Füllung
Wilton Tasty Fill Kuchenform-Set, für Kuchen mit herzförmiger Füllung

5.0 von 5 Sternen Für Kuchen, die von Herzen kommen!, 18. September 2014
Ich bin schwer begeistern von dem Teil!

Zu anfangs dachte ich mir noch "das kann doch niemals klappen"! Aber ich wurde eines besseren belehrt. Doch kann es und ja, tut es.
Die Form sollte gut eingefettet werden (am besten mit Spray), damit auch ja nichts haften bleibt. Das erste Mal habe ich die Form noch zusätzlich ausgemehlt, das wurde ich jetzt nicht mehr machen. Durch das Mehl hat sich der Schlitz der Backform (also quasi der Schlitz vom Herz) zugesetzt und die Herzform kam am Ende im Kuchen nicht mehr 100%ig rüber.

Die Füllung sollte nicht allzu flüssig sein, sonst gibt es etwas Sauerei beim Zusammenbau der Torte. ;)
Oder man gibt die flüssigere Füllung in den unteren Teil und in den oberen Teil, der umgedreht werden muss gibt man etwas festere Füllung.

Wie auch immer, ich liebe meine herzallerliebste Kuchenform!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4