Profil für Miriam > Rezensionen

Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jahreskalender, 9. März 2014
Ein wunderschöner Kalender!!Habe ihn bei meiner Ärztin gesehen und habe ihn mir sofort bestellt!! Wunderbare Foto's!!Nächstes Jahr sicherlich wieder. Bin infiziert.

Türbild Türaufkleber Tür Deko Türtattoo Badezimmer Korb Lavendel Handtücher (Größe=80x213cm)
Wird angeboten von Graz Design

4.0 von 5 Sternen Türaufkleber Bad, 9. März 2014
Die Folie läßt sich sehr gut verarbeiten.Mit dem Druck war ich nicht so ganz zufrieden.Das Foto ist nicht klar bzw. scharf. Aber ich habe mich daran gewöhnt

Türbeschläge, Türdrücker Edelstahl matt Modell Dallas BB
Türbeschläge, Türdrücker Edelstahl matt Modell Dallas BB
Wird angeboten von obf-online-discount

5.0 von 5 Sternen Türbeschläge, 8. Juli 2013
Ein solides Produkt. Stabile Ausführung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht nicht billig aus.Wir sind voll zufrieden. Wir können die Türbeschläge gut weiter empfehlen.

AOC 919PZ 48,2 cm (19 Zoll) LCD-Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen LCD Monitor, 8. Juli 2013
Ein sehr gutes Produkt und Preis-Leistungsverhältnis. Kann ihn nur weiter empfehlen. Würde ihn wieder kaufen. Hoffe aber, daß er noch lange aushält.

Interview mit dem Tod
Interview mit dem Tod
von Jürgen Domian

5.0 von 5 Sternen Buch, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Interview mit dem Tod (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch, welches eigentlich jeder lesen sollte. Leider wird das Thema Tod von zu vielen Menschen tot geschwiegen. Ich kann es nur empfehlen.

Der Tag, an dem die Sonne verschwand
Der Tag, an dem die Sonne verschwand
von Jürgen Domian

3.0 von 5 Sternen Buch, 8. Juli 2013
Das Buch ist sicher nicht jedermanns Sache. Habe es wegen Domian gekauft. Man kann es gut lesen. Aber es gibt sicher bessere Lektüre.

Induktion Bratpfanne mit Glasdeckel (Pfanne Ø 26 cm, Höhe 6 cm Schmorpfanne aus Alu, Keramik-Beschichtung)

5.0 von 5 Sternen Bratpfanne für Induktion, 8. Juli 2013
Ein Super-Produkt, genau wie in der Beschreibung. Wer Induktionsherd oder -platte hat,sollte sich diese Pfanne kaufen. Wer keine Induktionsplatte hat, sollte sich eine anschaffen und dazu die Bratpfanne bzw. gleich zwei!!