newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Scholinakis > Rezensionen

LAMY joy AL Füllhalter - Modell 011 - Federstärke 1,5 mm
LAMY joy AL Füllhalter - Modell 011 - Federstärke 1,5 mm
Wird angeboten von PBS Profi

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 20. Juli 2012
Meine Tochter hat mit dieser Art von Füller das erste Mal in der Schule geschrieben und berichtete mir, wie "toll und cool" er Füller sein sollte. Wie das halt so ist, gab ich Ihrem Bitten nach, den Füller auch haben zu wollen.
Was soll ich sagen; sie hatte absolut Recht! Er schreibt einfach toll und cool. Er ist sein Geld Wert. Meine Tochter ist Linkshänder. Mit diesem Füller (wir haben schon einige, nicht Preiswerte ausprobiert) sieht Ihre Schrift wirklich toll aus. Man kann ihn wirklich empfehlen.

UNCOVER Langarm-Shirt, 803 dunkelblau, S = 36
UNCOVER Langarm-Shirt, 803 dunkelblau, S = 36

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: UNCOVER Langarm-Shirt (Textilien)
Dieses Langarm-Shirt haben wir für unsere Tochter bestellt. Wie gewohnt zügige Lieferung - niedlich - im Paket war noch ein kleines Stück Schokolade. Das Material und die Verarbeitung sind prima. Größe und Passform super. Hat auch die Waschmaschine und den Trockner gut überstanden. Meiner Tochter gefällt es so gut, das ich immer ein bischen mit ihr zanken muß, um es waschen zu dürfen.Fazit - schönes T-Shirt - zu empfehlen.

Merrell ENUMA MID WTPF J68350, Damen, Stiefel, Braun (Chocolate), EU 38
Merrell ENUMA MID WTPF J68350, Damen, Stiefel, Braun (Chocolate), EU 38

5.0 von 5 Sternen Prima Wanderschuh!, 8. Mai 2012
Wir haben diesen Schuh für Wanderungen auf Teneriffa bestellt. Lieferung wie gewohnt sehr zügig. Material prima. Hat Teneriffa unbeschadet überlebt und die Füsse meiner Tochter ebenso. Am besten beurteile ich den Schuh mit den Worten meiner Tochter, die übrigens gar nichts von Wanderschuhen hält: Der Schuh ist ja so gemütlich. Fazit - prima Schuh - prima Preis.

Drachen zeichnen
Drachen zeichnen
von Jessica Peffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter kann Drachen jetzt zeichnen ...., 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Drachen zeichnen (Broschiert)
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und als Buch kam hat sie sich gleich damit verkrümmelt. Sie versteht die Erläuterungen der Autorin hervorragend, ja sie hat richtig Spaß beim lesen und kann das auch umsetzen. Sie malt jetzt wunderschöne Drachen, bei denen alles dort sitzt wo es hin gehört und die Proportionen stimmen. Fazit - wenn mein Kind das kann und Spaß daran hat, dann können andere es sicherlich auch gut verstehen. Meiner Meinung nach Empfehlenswert.

Educa - 3000 Teile Puzzle - Das Leben
Educa - 3000 Teile Puzzle - Das Leben

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Bild, 8. März 2011
Wie gewohnt, schnelle Lieferung und dann packt man aus - och das sieht doch garnicht sooo schwer aus. Wenn der Rand dann endlich gefunden und zusammengesetzt ist, gibt es soviele Ecken,wo man anfangen möchte zu puzzeln - und immer wieder endeckt noch etwas Neues. Einfach ein wunderschönes Entdecker-Puzzel. Wer Zeit und Freude am puzzeln hat, kann hier nichts falsch machen, aber achten Sie auf die Maße des Puzzels. Man braucht schon einen großen Tisch.

Trio 2501021-18 Wandleuchte mit Glas, orange
Trio 2501021-18 Wandleuchte mit Glas, orange

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 9. Januar 2011
Diese Lampen hängen jetzt seit einigen Wochen in unserer Diele, die vorher am abend recht dunkel war. Diese Lampen (hatte zwei bestellt)sind recht hell, da in jeder Lampe zwei Birnen sind - gegenüber der Deckenbeleuchtung ist das Licht aber eher ein warmes Licht durch das gelbe und rote Glas. Jedem der die Farben mag kann ich die Lampe nur empfehlen.

Flik Flak ZFBN043 Petit Dragon Kinderuhr
Flik Flak ZFBN043 Petit Dragon Kinderuhr

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne farbenfrohe Uhr, 20. Oktober 2010
Eine sehr schöne Uhr. Armband sehr gut verträglich auf der Haut des Kindes. Mit einem Minuterrand ausgestattet - hilft beim erlernen die Uhr zu lesen. Ziffernblatt ist nicht zu groß und nicht zu klein. Absolut ein empfehlenswertes Produkt.

5085 - Hansa Toy - Drache 42 cm
5085 - Hansa Toy - Drache 42 cm
Wird angeboten von Lindner-Stofftiere GmbH.

4.0 von 5 Sternen Schöner Drache - aus Österreich, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: 5085 - Hansa Toy - Drache 42 cm (Spielzeug)
Dieser Drache ist sehr schön und erinnert mich in seiner Verarbeitung beinahe an die so berühmten STEIF-Tiere. Mein Kind liebt ihn. Ich habe nur zu bemerken, das dieses Stofftier aus Österreich kommt und einen langen Lieferweg bzw. -zeit hat. Beachten Sie das, für den Fall das es pünktlich zu irgendeinem Geburtstag kommen soll.

Naturino NAT.BARENTS 3000379-01-9107, Mädchen Stiefel, rot, (ROSSO 9107), EU 35
Naturino NAT.BARENTS 3000379-01-9107, Mädchen Stiefel, rot, (ROSSO 9107), EU 35

5.0 von 5 Sternen Ganz prima Winterschuh, 20. Oktober 2010
Gottseidank haben wir für den Winter 2009/2010 noch diesen Schuh erworben. er hält was er verspricht. Warme und trockene Füsse. Leicht selbst aus- und anzuziehen. Schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden.

HUDORA Kinder Verstellbarer Schlittschuh HD-087, Gr. 36 - 39
HUDORA Kinder Verstellbarer Schlittschuh HD-087, Gr. 36 - 39

5.0 von 5 Sternen ein gemütlicher Schlittschuh, 20. Oktober 2010
Meine Tochter findet ihn super gemütlich. Größe ist leicht zu verstellen. Zu beachten ist eigentlich nur, das man diesen Schlittschuh auch schon mit größe 34 kaufen kann.
Durch die ganze Polsterung gehen locker ein bis zwei Größen verloren. Meine Tochter hat jetzt gerade mal 36 und wir haben den Schuh bis auf fast 38 groß gestellt. Ansonsten gilt: ist das Kind zufrieden bin ich auch zufrieden.

Seite: 1 | 2