Profil für SaMa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Elchmus
Elchmus

2.0 von 5 Sternen Durchgequält...., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Elchmus (Kindle Edition)
Eine sehr anstrengende und ermüdende Schreibweise.
Stimmung kommt bei dieser Wortaneinanderreihung nicht auf.
Die Rechtschreibung ist schlecht.
Unzählige Male wollte ich das Buch löschen, habe es dann doch bis zum Ende geschafft, gelohnt hat es sich für mich nicht.

Desigual MONE_LIMONES 31X5231, Damen Geldbörsen, Grün (negro 2000), 16x10x3 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Wunderschön aber total unpraktisch, 2. März 2013
Die Geldbörse ist sehr schön, tolles Disign, super handlich ich hätte sie soo gerne behalten, aber sie ist einfach total unpraktisch. Scheine gehen nur gefaltet rein und auch nicht sehr "geordnet" sondern eher so reingestopft und beim öffnen kommt alles entgegen. Das Kleingeldfach ist sehr eng, reinschauen oder geziehlt reingreifen ist unmöglich, man muss alles auskippen. Die Fächer für Karten sind eng und mir persönlich auch leider zu wenige.
Schade, sonst ist es optisch wirklich eine tolle Börse, vielleicht als Zweitbörse oder nur für besondere Anlässe.

Ein Jahr im Frühling (Cappuccino-Romane 1)
Ein Jahr im Frühling (Cappuccino-Romane 1)

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen!, 18. Februar 2013
Ich habe "Ein Jahr im Frühling" sehr genossen und in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte ist gelungen, gut und flüssig geschrieben.
Das Buch macht Lust auf gutes Essen, bummeln, verlieben, Kurzurlaub in einer schönen Stadt. Perfekte leichte Frauenlektüre die trotzdem Niveau hat und das Herz berührt.

Nähblitz
Nähblitz
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nähblitz
Mit dem Produkt Nähblitz bin ich leider nicht zufrieden.
Die Ausstreuöffnung ist zu groß schon bei leichtem streuen kommt entweder gar nichts oder eine unkontrollierbare große Menge.
Ich habe es mit verschiedenen Stoffen ausprobiert, bei Jeans hält es überhaupt nicht und der Flicken geht gleich wieder ab.
Bei Baumwollstoffen hält es maximal bis zur ersten Wäsche.
Auserdem ist es mir schon einige Male passiert das durch die schlechte Dosierbarkeit der Stoff hart wurde oder alles verklebt war.
Ich würde es nicht wieder kaufen, da lieber Nadel und Faden auch wenn es schnell gehen muss!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen So ein toller Schuh aber sooo eng, 19. Dezember 2010
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen der Schuh ist sooo eng das man kaum rein kommt, dabei habe ich wirklich sehr schmale Füße, ich hätte nie gedacht das mir das Probleme machen könnte. Mit äußerster Kraftanstrengung und Unterstützung meines Mannes nebst Schuhlöffel bin ich dann reingekommen, sie sind super kuschelig warm und bequem aber an- und ausziehen ist leider eine Katastrophe. Von daher kaum alltagstauglich....schade.. :-(

The Toy Company 418744 - SUN & FUN Tauchstäbe
The Toy Company 418744 - SUN & FUN Tauchstäbe
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Gute Tauchstäbe, 10. Dezember 2010
Die Tauchstäbe haben schöne leuchtende Farben die man gut unter Wasser erkennen kann, sie stehen ausgezeichnet im Wasser, sinken leicht. Die Kinder haben viel Spaß damit.
Einziger Punktabzug das die Verarbeitung nicht ganz so schön ist, der Kunststoff (Kappen) ist an manchen Stellen etwas rauh es stehen teilweise kleine Späne ab. Die aufgedruckten Punktzahlen sind bei zwei Stäben etwas verschmiert, bzw. nur halb aufgedruckt. Ansonsten in Ordnung.

Kaleidoskop rot mit Drehvorrichtung 21,5cm [Spielzeug]
Kaleidoskop rot mit Drehvorrichtung 21,5cm [Spielzeug]
Wird angeboten von Leufke Spielwaren Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ich würde es nicht kaufen, 10. Dezember 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Dieses Kaleidoskop bekam meine Tochter von der Oma.
Es ist nicht gut verarbeitet, wirkt billig und ist nicht besonders haltbar (Pappe und Kunstsoff).
Der Blick rein ist eine einzige Enttäuschung. Die entstehenden Muster/Formen sind eintönig nach einmal reinschauen hat man genug, Erwachsene ebenso wie Kinder.
Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe und ich rate auch ganz klar vom Kauf ab, da gibt es wirklich bessere.

5563809 - New Born Baby - Bobby Car
5563809 - New Born Baby - Bobby Car

2.0 von 5 Sternen Ganz witziges Puppenzubehör für sehr kurze Zeit, 18. Oktober 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hatte Spaß mit dem PUPPEN-Bobbycar, die Puppe wurde an den Lenker gebunden und durch die Gegend gezogen. Leider brach nach nur 2Wochen (obwohl meine Tochter ihre Sachen wirklich pfleglich behandelt) der Lenker ab.
Nun ist das Fahrzeug nicht mehr brauchbar, da man die Puppen ja nicht mehr festbinden kann und diese ohne Befestigung nicht sitzen bleiben. Schade.

LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle
LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle
von Monika Wittmann

5.0 von 5 Sternen Ein geliebtes Buch das Wissen schafft, 15. Oktober 2010
Meine Kinder (4 und 2) lieben dieses Buch sehr, seit 2Wochen lesen wir es täglich und sie sind nach wie vor begeistert.
Haben immer wieder Fragen und kennen mittlerweile sämtliche Bauabläufe im Buch genau.
Ein gut gemachtes empfehlenswertes Buch.

SEIKO Clocks Wecker QHK018W
SEIKO Clocks Wecker QHK018W
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Herrrrlich, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wecker QHK018W (Haushaltswaren)
Ein wunderbarer Wecker, ich bin wirklich sehr "schwierig" was Wecker anbelangt, sie sind mir zu laut, zu schrill, zu hässlich,.. nicht so dieses Exemplar.
Ich finde er sieht toll aus, beeindruckend groß (positiv zu werten), sehr leicht zu bedienen, super realistisches angenehmes Vogelgezwitscher.
Absolut zu empfehlen wenn man einen leisen, angenehmen Wecker von guter Qualität sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11