Profil für J.D. Garrett > Rezensionen

J.D. Garrett

Afterlife (Limited Edition)
Afterlife (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Afterlife (Limited Edition) (Audio CD)
Bis auf den Unzucht Remix find ich die EP wirklich gelungen. Besonders gut gefallen mir die Pianoversion und der Song Morsal
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 6:13 PM CET

Meilenstein
Meilenstein

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmcharakter, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meilenstein (Audio CD)
Es läuft bei mir ständig und wird mit jedem Mal hören besser. :) Das ist wirklich ein Meilenstein den die Jungs hier geschaffen haben.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Controller tut was er soll, läuft ohne Probleme. Wie bereits von vielen anderen bestätigt handelt es sich um einen original Controller von Sony.

Varta CR2032 lose Lithium Knopfzelle (3V, 10er-Pack)
Varta CR2032 lose Lithium Knopfzelle (3V, 10er-Pack)
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 15. August 2012
nicht einmal 3 Euro für 10 Knopfzellen. Ehrlich gesagt weis ich garnicht was ich mit denen allen anfangen soll. die Hälfte hab ich verschenkt als jemand welche brauchte. Bislang läuft auch alles Problemlos, scheinen also auch ein gutes Stück zu halten.

ABACUSSPIELE 8071  Bang! Deluxe
ABACUSSPIELE 8071 Bang! Deluxe
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Top Spiel endlich gefunden, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ABACUSSPIELE 8071 Bang! Deluxe (Spielzeug)
Lange hab ich nach Bang gesucht, hier hab ich es gefunden. Das Spiel ist genial, einziges Problem ist die hohe Spieleranzahl die man benötigt damit es richtig Spaß macht. Die Verpackung ist ein Hinkucker und darin lässt sich alles sauber aufbewahren.

25 hLH Ovulations-Test-Streifen + 5 hCG Schwangerschafts-Frühtest-Streifen - Nadal®. Made in Germany.

3.0 von 5 Sternen 50/50, 15. August 2012
Ovolationstest haben bei uns garnicht funktioniert, aber der Schwangerschaftstest funktionierte wunderbar. Der Preis ist dafür völlig in Ordnung und die Menge war mehr als genug :)

Kensington 6011011 Comfort Gel-Handgelenkauflage für Tastatur
Kensington 6011011 Comfort Gel-Handgelenkauflage für Tastatur
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. August 2012
Ich kann die höhe auch nicht bemängeln, bei mir passt alles. Die Auflagen sind bequem und an den richtigen Stellen.

Kensington Handgelenkauflage für Maus
Kensington Handgelenkauflage für Maus

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2012
ist genau das was ich wollte, mehr kann ich dazu garnicht sagen :) Hand liegt bequem auf und Maus erkennt auch alle Bewegungen wunderbar auf der Oberfläche

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 15. August 2012
Ja ein Kabel für 1,25 und dann ohne Versandkosten :) was will man da eigentlich bemängeln. Es funktioniert, der schwarze Cinch ist ein wenig wackelig in der Buchse aber das Kabel wird ja auch nicht bewegt, somit ist mir das egal.