Profil für WaSa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ich finde das Spiel sehr gut und lehrreich, da man hier viel über Pferde und ihre Pflege lernen kann. Super Spiel

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekte Tasche für mein Tablet, 5. August 2013
Habe mir diese Tasche ursprünglich nur als Schutz für das Tab gekauft.
Mittlerweile finde ich aber die Nutzungs- und Aufstellungsmöglichkeiten, die man mit dieser Tasche mitbekommt, absolut klasse.
Der Umschlag ist gepolstert und bietet guten Schutz für das Tab.
Handhabung und Optik gehen absolut in Ordnung.
Einen Stern kostet die nicht ganz so perfekte Verarbeitung der Nähte.

Für den Preis ist diese Tasche allemal eine Empfehlung wert. Ich würde sie wieder kaufen.

Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku
Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku

5.0 von 5 Sternen Echt COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, 15. Juli 2013
Ist ein echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooler bohrer!
Der Akku hällt sein Wort.Man kann in drei stunden am Stück benutzten!
Kann in nur empfehlen! Das ist der beste meiner sammlung!

KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, sehr solide., 31. Mai 2013
Diese optische Leitung ist richtig gut und wirkt in der Verarbeitung schon beinahe highendig. Die Übertragungsqualität ist top!
Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

MfG
WaSa

KabelDirekt 2m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, solide verarbeitet, 31. Mai 2013
Dieses HDMI Kabel ist gut verarbeitet, hält sicher in den Steckkontakten und liefert top Bild- und Tonqualität. Kann ich nur empfehlen!

Kurzer Hinweis: Die Stecker sind inkl. Zugentlastung etwas lang. Man muss ausreichend Platz sicherstellen.

MfG
WaSa

PUMA Umhängetasche Originals Reporter, moonlight blue-black, 16 liters, 069966 06

1.0 von 5 Sternen Umhängetasche Puma - kein Highlight - nichts für schwere Sachen!, 21. Juli 2012
Meine Tochter wollte diese Tasche unbedingt als Schultasche haben. Dafür ist sie aber offenbar nicht wirklich geeignet. Schon nach 2 Tagen ist der Haltegurt ausgerissen und die Tasche unbrauchbar geworden. Das Material der Tasche wirkt auch nicht wirklich vertrauenerweckend. Es ist billiges Kunstleder und das garniert mit mäßiger Verarbeitung.

-------

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen! Da gibt es weitaus bessere Alternativen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 2:39 PM MEST

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Wird angeboten von die flora Gartencenter

5.0 von 5 Sternen Der Buchszünzler - Killer, 21. Juli 2012
Meine Buchsbäume waren von dem grauenvollen Buchszünzler befallen. Das ist eine echte Sauerei! Die Blätter werden graubraun und sind voller Spinnweben. Die Raupenköttel füllen alle Zwischenräume und die Buchsbäume sehen einfach nur grauenvoll krank aus. Aber dann kam CALYPSO!! Nach zweimaligem Einsprühen der Pflanzen war der Kampf gefochten. Die Buchse haben überlebt, der Zünzler nicht!

Sennheiser PX 100-II Faltbarer offener Stereo-Minikopfhörer (114 dB) schwarz
Sennheiser PX 100-II Faltbarer offener Stereo-Minikopfhörer (114 dB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sennheiser Kopfhörer PX 100-II, 3. Januar 2012
Ich bin restlos begeistert!!
Dieser Hörer ist klein, leicht und bequem. Er klingt dabei aber absolut erwachsen und hat mächtig Punch. Für Freunde absoluter Neutralität ist er vielleicht ein wenig zu dunkel und bassprall abgestimmt. Aber für alle, die gerne etwas mehr Druck im Bass mögen und etwas dunklere aber dynamisch knackige Klangbilder lieben ist das der richtige Kopfhörer. Ich liebe dieses Teil mittlerweile heiß und innig! Sogar an meiner Heimanlage benutze ich ihn hin und wieder, obwohl ich da eigentlich einen High-end HD600 von Sennheiser habe. Der Klang des kleinen PX 100 macht aber einfach tierischen Spaß und erzeugt bei mir irgendwie gute Laune.
Durch den praktischen KLappmechanismus und die beiliegende Tasche kann man den Hörer bequem überall hin mitnehmen. Unterwegs betreibe ich ihn an meinem Handy. Auch da klingt er super!
Zudem dichtet er die Ohren nicht ab, weshalb man Umgebungsgeräusche noch wahrnehmen kann. Das ist recht oft von Vorteil! Bezüglich KLang und Tragekomfort kenne ich zum geforderten Preis keine Alternative - ein echter Sennheiser!!!

Philips QC5345/15 Haarschneider 20 Stufeneinstellungen (bis 40 mm), abwaschbar
Philips QC5345/15 Haarschneider 20 Stufeneinstellungen (bis 40 mm), abwaschbar

5.0 von 5 Sternen Guter Haarschneider für Bart- und Kopfhaar, 29. Juli 2011
Ich habe diesen Haarschneider nun schon einige Male benutzt und mir sowohl die Kopf- als auch die Barthaare damit geschnitten (3 - 6mm). Er läuft leise, schneidet sauber, zupft nicht und hält ausreichend lange die Akkuladung. Das Aufladen geht auch in recht kurzer Zeit.

Man kann die gewünschte Schnittlänge leicht einstellen und muss nicht befürchten, dass sie sich während des Schneidens verändert. Es wirkt alles ausreichend solide.

Auch optisch ist das Gerät gelungen - was aber natürlich eine untergeordnete Rolle spielt.

Ich würde mir diesen Philips wieder kaufen.

Mein alter Philips hat bislang über 10 Jahre gehalten und funzt jetzt immer noch. Zwar ziept es hie und da ein bissle, und der Akku tut's auch nicht mehr, aber am Netz läuft er noch. Den nehme ich jetzt als second source............

Reebok Stepper, grau & blau, 95 x 35 x 15, RE-21150
Reebok Stepper, grau & blau, 95 x 35 x 15, RE-21150
Wird angeboten von Fitstore24

5.0 von 5 Sternen Ein prima board!, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Reebok Stepper, 95 x 35 x 15 (Ausrüstung)
Ich habe diesen Stepper nun seit einigen Tagen in Gebrauch und bin restlos begeistert davon!
Das Teil ist zwar nicht wirklich billig, aber aufgrund seiner Qualität m. E. jeden Cent wert.
Es steht bombenfest, rutscht kein bisschen - weder auf PVC-Boden, noch auf einem Teppich. Man kann es auch später am Abend benutzen, weil es nahezu geräuschlos ist. Es kippt nicht und man steht absolut sicher auf seiner Trittfläche.
Ein echtes Sportgerät, das Spaß macht, zum trainieren einlädt und daher auch benutzt wird. Das ist das Wichtigste überhaupt!

Seite: 1 | 2