Profil für Butterfly-1988 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Motorola Grip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone lemon lime/dark
Motorola Grip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone lemon lime/dark

4.0 von 5 Sternen Ein fast (!) perfektes Case, 9. Mai 2014
Ich habe mir das Grip Shell bestellt, da ich eine möglichst schmale Hülle wollte, welche zusätzlichen Schutz an Ecken und Kanten bietet.
Die Farbe (gelb/grün) ist absolut genial, schön krachig und nicht so langweilig :-)

Die Hülle an sich passt ganz gut, aber eben nicht perfekt. Das hätte ich von einer original Hülle nicht erwartet!
Bei mir ist gerade an den Ecken Luft zwischen der Hülle und der Handy-Rückseite....minimal zwar - aber ich hätte sie trotzdem beinahe zurückgeschickt.
Habe ich nun aber doch nicht da es mich nicht sonderlich stört, da das Phone ja sonst bombenfest drinsitzt.

Als Schutz hat es sich auch schon behauptet beim Sturz aus 2 m Höhe auf die Ecke - nichts ist passiert, alles noch heil - somit hat sich die Investition schon gehlohnt ;-)

Mulbess - Tolino Shine Hülle Case aus echtem Leder Sleeve Cover mit Elastische Handschlaufe für Tolino Shine Farbe Rotwein Violett
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum kleine Preis, 9. Mai 2014
Ich habe mir die Hülle zugelegt weil ich eine möglichst flache und günstige Hülle für meinen Tolino gesucht habe.

Flach? Auf jeden Fall - anfangs hatte ich bedenken dass der Magnet hält, da schon beim leichten anstupsen die Klappe aufging...das hat sich aber nach 1-2 Wochen im Gebrauch geändert und der Verschluss hält jetzt sehr gut.

Der Preis ist natürlich unschlagbar wenn man bedenkt was man für ein Original Slim Case bezahlen würde.

Die Farbe (Rot Violett) ist nicht wie abgebildet sondern wesentlich dunkler, für mich ging das in Ordnung

Die Verarbeitung an sich ist in Ordnung - nur die Rückseite war bei mir nicht so sauber verarbeitet (daher auch den einen Stern Abzug)

Ansonsten auf jeden Fall weiterzu empfehlen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid mit tollem Schnitt, 9. Mai 2014
Ich trage normal Gr. 52 und habe mich für Gr 52/54 entschieden - das Kleid passt wie angegossen.
Auch bei großem Busen sehr gut zu empfehlen, da der Ausschnitt vorne sehr gut geschnitten ist (trotz Wickel-Optik fliegt einem nicht alles entgegen *lach)
Ich bin 1,62 groß und mir geht das Kleid knapp bis übers Knie - also ebenfalls perfekt ***
Die Farbe lila passt denke ich einigermaßen mit dem Bild überein, grundsätzlich ist es eine sehr schöne Farbe!! (nicht zu dunkel und schön kräftig)

Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit - da das Kleid aus England kommt muss man halt berücksichtigen dass es schon mal ne Woche braucht...
Aber daran habe ich mich gewöhnt, weil solche Kleidung findet man in großen Größen in Deutschland eben einfach nicht.
Und der Preis ist sowieso unschlagbar für das was man bekommt :-)

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola moto g
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passgenau, schick & praktisch, 3. März 2014
Mein Moto G passt perfekt in die Tasche, die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das mit der Reinigung durch die Mikrofaser-Innenseite funktioniert wunderbar!
Die Tasche ist relativ dünn und trägt daher nicht zu sehr auf, schützt aber meines Erachtens gut vor Stößen und Co

Kann die Tasche somit nur weiterempfehlen!
Und was mir noch besonders gefällt: "Made in Germany" ;-)

Monte Lovis - Designer XXL-Damen-Portemonnaie - Geldbörse / Brieftasche mit viel Stauraum - In Cognac-Rot
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Hübsche Börse im perfekten Format ;-), 22. Januar 2014
Die Börse ist wie schon beschrieben aus echtem Leder, der Verschluss für das Münzfach ist wirklich sehr stabil.
Die Fächereinteilung finde ich auch sehr gut und wie schon von Vorrednern beschrieben keine x Kartenfächer ;)
Einziges was mich etwas stört ist die Rückseite hier hat man das Gefühl das lediglich instabiler Karton oder Ähnliches mit Leder überzogen ist - das ist aber auch das Einzige Manko.

Ich habe die Börse für knapp 25 € erstanden - dieser Preis ist wirklich sehr günstig, die vorher ausgezeichneten 59,95€ wäre mir die Börse allerdings keinesfalls wert (v.A. wg. dem Rücken ...)

Milchschäumer-Schlauchbürste, 32 cm x 0,3 cm
Milchschäumer-Schlauchbürste, 32 cm x 0,3 cm

5.0 von 5 Sternen Reinigt bestens :-), 9. Dezember 2013
Leider, ist die Bürste einen kleinen Tick zu kurz für unsere Jura Impressa, aber das ist kein Problem - man kann ja auch von der anderen Seite aus nochmal ran ;-)
Ansonsten wirklich super, reinigt was und wie er soll.....

Komfortabler Damen Bügel BH von Gaia (Türkis, 95H)
Komfortabler Damen Bügel BH von Gaia (Türkis, 95H)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, fällt aber sehr klein aus!!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Bügel BH von Gaia BS406M (Textilien)
Grundsätzlich ganz hübsch, Verarbeitung auf den ersten Blick auch gut.
Die Träger sind sehr breit in großen größen (95 H) - viele mögen das ja, aber für meinen Geschmack sind sie zu breit.
Die Form ist eher spitz, was so auf dem Foto nicht zu erkennen ist.
Insgesamt war mir der BH vom Cup her viel zu klein (da ich normal nur britische Größen kaufe, habe ich nur den Vergleich bei deutschen Größen mit Triumph und dieser hier fällt sehr viel kleiner aus als mein BH von Triumph in Gr. 95H)
Mein Tipp daher, eher 1-2 Cups größer bestellen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch in großen Größen :-), 2. Oktober 2013
Ich habe lange gesucht und dann auch endlich gefunden ;-)
Die Strümpfe sind wirklich sehr angenehm zu tragen auch in großen Größen(gekauft: Gr. 52) endlich mal ein Abschluss am Oberschenkel, der nicht einschneidet oder sich abrollt!

Alles in allem auf jeden Fall ein Kauftipp!

M&L Mobiles® | Neuheit - 4in1 Ladegerät mit micro USB Anschluss + 2x Akku wie SLB-11A für Samsung Digimax ES55 ES60 EX1 IT100 L100 L110 L200 L210 L310W M100 NV9 PL50 PL51 WB5500 TL350 TL500 WB700 etc...
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 2. Oktober 2013
Lieferumfang wie beschrieben - funktioniert bisher auch einwandfrei.
Akku erscheint mir auch sehr gut (im Vergleich mit meinem Originalen...)
Fazit: Für diesen Preis wirklich mehr als empfehlenswert!

ZEEme Stainless Steel Ring mit 10 Kristallen Größe 58 389070007-058
ZEEme Stainless Steel Ring mit 10 Kristallen Größe 58 389070007-058

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch..., 24. Mai 2013
Mit den "Wellen" muss ich meinen Vorrednern zustimmen, der Ring ist nicht ganz eben allerdings finde ich das ganz hübsch und fällt am Finger auch nicht wirklich auf. Die Steine sind in der Tat auch nicht ganz gleichmäßig verarbeitet. Ich persönlich finde den Ring auch etwas dick bzw. klobig - hatte mir das ganze etwas zarter vorgestellt aber gut, das ist denke ich jetzt einfach geschmackssache :-)
Aber alles in allem finde ich ist es kein schlechtes Produkt und sieht hübsch aus und habe es deswegen auch behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4