Profil für Tantannette > Rezensionen

Tantannette

Yves Camani Damen-Armbanduhr Golden Twinkle Schwarz Analog Quarz 302-GSG
Yves Camani Damen-Armbanduhr Golden Twinkle Schwarz Analog Quarz 302-GSG

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr zu unschlagbarem Preis, 5. März 2012
Die Uhr überzeugt nicht nur durch das edle Design, sondern auch durch den unschlagbaren Preis. Zuerst hatte ich Bedenken, dass die Unisex-Uhr für meine sehr schmalen Handgelenke etwas zu groß sein wird, aber auf dem letzten Loch sitzt sie fast optimal und zur Not ließe sich immernoch ein Loch hinzufügen.
Die Verpackung ist sehr schön, die Uhr eignet sich also auch gut als Geschenk für die Liebste. Für den Liebsten ist sie wahrscheinlich doch zu feminin. Schön ist auch das schlichte schwarze Lederarmband, dadurch wirkt die Uhr trotz dem auffälligen Ziffernblatt nicht allzu übertrieben, sondern sehr elegant.
Bin wirklich mehr als zufrieden mit der qualitativ hochwertigen Uhr und kann dieses Schnäppchen nur weiterempfehlen!

Blowfish BF396 AU10 Hamish Damen Stiefel
Blowfish BF396 AU10 Hamish Damen Stiefel

3.0 von 5 Sternen Hingucker, leider etwas weiter Schaft, 24. Januar 2012
Die Optik der Blowfish Stiefel hat mich auf Anhieb sehr angesprochen. Wie die vorherigen Rezensenten bereits bemerkt haben, muss man allerdings mindestens eine Größe größer bestellen. Ist auch definitv nicht für den Winter geeignet, macht im Frühling bzw. Herbst aber sicher eine gute Figur. Leider ist der Schaft doch etwas weit und stand bei mir sehr ab, weshalb ich die Stiefel auch wieder zurückgeschickt habe. Der Stiefel wirkt auf dem Bild nicht nur etwas länger, sondern auch schmaler.

Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up, 30, Sand
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up, 30, Sand

5.0 von 5 Sternen Gut für empfindliche Haut geeignet, 24. Januar 2012
Der große Pluspunkt dieses Produktes ist, dass es auch bei empfindlicher, zu Allergien neigender Haut sehr zu empfehlen ist. Ich habe bereits eine Reihe von Make-Ups getestet und immer Probleme mit der Verträglichkeit gehabt. Mit dem Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up bin ich nun schon lange sehr zufrieden. Es deckt sehr gut kleine Unreinheiten ab, ohne dabei zu unnatürlich zu wirken. Fühlt sich außerdem sehr gut an, man hat das Gefühl, die Haut kann trotz Make-Up noch atmen. Die Auswahl an Tönen finde ich auch in Ordnung, habe den für mich passenden Ton auf Anhieb gefunden.
Bei Problemhaut macht man hier eindeutig nichts falsch!

Marco Tozzi 2-2-26127-37 Damen Stiefel
Marco Tozzi 2-2-26127-37 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Bequem, warm, hübsch, 24. Januar 2012
Die Marco-Tozzi Stiefel halten, was sie versprechen. Die Größe fällt, wie in der Beschreibung angegeben, normal aus. Die Stiefel sind sehr bequem und drücken auch nach mehreren Stunden nicht. Durch die Schnürung und den seitlichen Reißverschluss lassen sie sich von der Weite her perfekt anpassen. Kalte Füße habe ich dank der Fütterung auch noch nicht bekommen und zudem sehen sie wirklich hübsch aus. Bin sehr zufrieden!

Lieblings-Weihnachtsplätzchen - Das Set: Mit 12 Original Kaiser Ausstechförmchen (GU Buch plus)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen Alle Klassiker in einem Buch, 4. Dezember 2010
Das Set von Gräfe und Unzer, bestehend aus dem Buch 'Lieblingsweihnachtsplätzchen' sowie 12 Ausstechförmchen, ist ganz besonders für Anfänger zu empfehlen. Vorab gibt es Tipps und Basisinformationen. Die Rezepte sind nachvollziehbar erklärt und bisher gelang jedes einzelne. Auch sehr lobenswert: Häufig finden sich unter den Rezepten zusätzliche Tipps und interessante Varianten.
Fortgeschrittene Weihnachtsbäcker und -bäckerinnen, die auf der Suche nach augefalleneren Rezpeten sind, sind hier wahrscheinlich an der falschen Adresse. Neulinge finden jedoch die tollsten Klassiker in einem Buch zusammengestellt.