Profil für preisfinder > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rolson 46905 Ringratschenschlüssel, flach, 5-teiliges Set
Rolson 46905 Ringratschenschlüssel, flach, 5-teiliges Set

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis sehr gut, 12. Februar 2015
für knapp 11 EUR sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie lang die Schlüssel halten werden, sei dahin gestellt, aber für den privaten Einsatz und diesem Preis auf jedem Fall zu empfehlen,

KidKraft 53179 - Rosa Retroküche
KidKraft 53179 - Rosa Retroküche

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 12. November 2013
Eine tolle Küche die super verarbeitet und mit vielen Details ausgestattet ist. Das lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen meiner Tochter gefällt es, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Game Cartridge)
Ich verstehe es nicht, das man sich mit einem solchen Spiel Stunden um die Ohren hauen kann. Aber meiner Tochter gefäält es.

Ice-Watch Weiß Türkis Damen Armbanduhr Größe Small SI.WT.S.S.11
Ice-Watch Weiß Türkis Damen Armbanduhr Größe Small SI.WT.S.S.11

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 26. August 2013
Wie immer eine tolle, zeitlose und formschöne Uhr. Was soll man sagen, ist halt Qualität von ice Watch. Absolut zu empfehlen.

TV - Unser Original 01696 Maxx Cuisine Frischhaltedosen Klick-It 50 Teile Sommerfarben

4.0 von 5 Sternen Lebensmittel gut aufgehoben, 26. August 2013
Preiswert und dennoch sehr gut verarbeitet. Kann diese Frischhalteboxen fast uneingeschränkt empfehlen. Wenn man mit diesen Boxen seine Speisen in der Mikrowelle aufwärmen will, sollte man darauf achten, die Leistung der Mikrowelle nicht zu hoch einzustellen, ansonsten kann es zu Schäden an den Boxen kommen

OLYMPIA 8500W Turbo Duo Home Plug wireless zum Uebertragen von Daten im heimischen Stromnetz von bis zu 200m bei 85Mbs TCPIP

5.0 von 5 Sternen Wlan im ganzen Haus, 26. August 2013
Ich wollte WLAN in meinem Keller. Mein Speedport Router hat die armierte Kellerdecke nicht überwinden können, darum habe ich mir dieses Gerät gekauft. Installation war einfach (ich bin aber kein Laie). Die Verbindung stand innerhalb kürzester Zeit. Tadellose und schnelle Verbindung über das Stromnetz. Nur sollte man auf Stromverteiler verzichten, das diese das Signal schwächen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Pfeile für Kinde rund Jugendbogen, 26. August 2013
Super verarbeitet, Spitze und Aufnahme halten super, nicht wie bei den preiswerteren Holz- oder Fieberglaspfeilen. Kann die Pfeile uneingeschränkt empfehlen.

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste (1 Handstück)
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste (1 Handstück)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Klasse Ultraschallzahnbürste für einen erschwinglichen Preis. Liegt leicht und präzise in der Hand. Wie sich finde sehr gute Putzwirkung, sehr gute Akkulaufzeit ... und das für unter 60EUR

Cuisipro 83758000 Seifenschaumspender 390 ml Neu, chrom
Cuisipro 83758000 Seifenschaumspender 390 ml Neu, chrom

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Mai 2013
Hält was er verspricht, super softer Schaum in Handumdrehen und das sogar mit billigen Flüssigseifen. Die Seifenspender ist absolut zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine Empfehlung, 15. März 2013
Super Design, Edelstahl, Glas mit LED Beleuchtung für diesen Preis nichts vergleichbares gefunden. Das ausschenken klappt ohne zu tropfen. Nach dem Auspacken riecht der Wasserkocher etwas streng aber noch ca. 3-5 auskochen und auswaschen mit Spülmittel ist dies auch verflogen.

Seite: 1 | 2