Profil für J.D. > Rezensionen

Beiträge von J.D.

J.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Italienische Leder Umhängetasche - kleine Abendtasche (18 x 19 x 6,5 cm), Farben:Schwarz
Wird angeboten von Taschenloft

5.0 von 5 Sternen schlicht und für nahezu jede Gelegenheit passend, 14. Februar 2015
Die Tasche ist gut aus festem Leder verarbeitet. Sie ist sngenehm schlicht und frau bekommt für einen Abend alles Wichtige hinein. Sie passt zum kleinen Schwarzen genauso gut wie zu Jeans und Bluse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. ausgesprochen gut. Ich hatte lange nach einer festen, schlichten Tasche gesucht - und jetzt gefunden ;-) Sehr zu empfehlen.

Zalto Denk'Art Burgunder Glas
Zalto Denk'Art Burgunder Glas
Wird angeboten von Casa Due pur

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 14. Februar 2015
Der Anblick ist schon etwas Besonderes, Das Glas in der Hand zu halten und dann auch noch den Wein daraus zu genießen ist nahezu unübertrefflich! Wir haben inzwischen die Universal-, Weißwein-, Bordeaux- und Burgundergläser von Zalto. Sie schmücken den Tisch und machen einfach Spaß! Die alten Weingläser wurden für Partys etc. zur Seite geräumt... ;-)

Yoga mit Ralf Bauer
Yoga mit Ralf Bauer
DVD ~ Ralf Bauer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lernauffrischung für zu Hause, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoga mit Ralf Bauer (DVD)
Vorweg gesagt, rate ich dringend zu einer vorherigen Absolvierung eines Basiskurses bei einem ausgebildeten Yogatrainer in einem Trainigszentrum o.ä.. Dies ist aus meiner Sicht unerlässlich um bei den Übungen zu Hause Haltungfehler und damit mögliche Körperbeeinträchtigungen durch Verzerrung, Überdehnung, falsche Atemtechnik etc. zu vermeiden. Wenn man einen guten Yogakurs -oder auch mehrere- unter prodessioneller Anleitung absolviert hat, dann ist diese DVD eine wunderbare Hilfestellung um zu Hause am Ball zu bleiben. Das Tempo in den Übungen ist perfekt, die Erklärungen sind sehr gut verständlich und die anleitende Stimme von Ralf Bauer ist klar und angenehm. Es gibt verschiedene Trainigssequenzen, eine Meditations- und Entspannungssequenz sowie die separate Anleitung des Sonnengrußes. Eine sehr gute Hilfestellung auch für Anfänger (wie gesagt: bitte erst NACH durchgeführtem Grundkurs bei einem Yoga-Lehrer!).

Lind DNA Tischset Leder Platzset Set 4-tlg. Tischset + Glasuntersetzer glassMat tableMat square Nupo braun Wohnaccesoires
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Stylisch und pflegeleicht, 18. Januar 2015
Die Tischsets und Glasuntersetzer von Lind DNA gibt es in mehreren Formen und Farben. Sie werden in einem speziellen Verfahren zu 80% aus Lederresten und 20% natürlichem Kautschuk hergestellt (auf der Homepage von Lind DNA nachzulesen). Wir haben sie geschenkt bekommen und nun seit einigen Monaten in täglicher Verwendung. Sie passen sowohl zu einem schlicht, einem edel oder auch einem rustikal gedeckten Tisch. Sie sind nass abwaschbar und behalten auch von den fettigsten Kleckereien keine Flecken. Sogar eingetrockneter Rotwein lässt sich rückstandslos abwischen. Ich kann diese Sets absolut weiter empfehlen.

Lind DNA Tischset Leder Velour Platzset tableMat square light grey / Nupo hellgrau Wohnaccesoires
Wird angeboten von trade4

5.0 von 5 Sternen Stylisch und pflegeleicht, 18. Januar 2015
Die Tischsets und Glasuntersetzer von Lind DNA gibt es in mehreren Formen und Farben. Sie werden in einem speziellen Verfahren zu 80% aus Lederresten und zu 20% aus natürlichem Kautschuk hergestellt (auf der Homepage von Lind DNA nachzulesen). Wir haben sie geschenkt bekommen und nun seit einigen Monaten in täglicher Verwendung. Sie passen sowohl zu einem schlicht, einem edel oder auch einem rustikal gedeckten Tisch. Sie sind nass abwaschbar und behalten auch von den fettigsten Kleckereien keine Flecken. Sogar eingetrockneter Rotwein lässt sich rückstandslos abwischen. Ich kann diese Sets absolut weiter empfehlen.

Morella® Damen Armband Steinperlen und Zirkonia Strass verstellbar gold - schwarz
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen günstig und kitschig, 18. Januar 2015
Das Armband siehr ganz nett aus, wenn man Glitzer-Look mag. Aus meiner Sicht ist es eher für Kinder und Teenager geeignet. Es glitzert sehr viel mehr als auf den Fotos zu erkennen ist und die goldfarbenen Anteile wirken wie Plastik. Da es aber für diesen sehr günstigen Preis ordentlich verarbeitet ist, vergebe ich 4 Sternchen.

Lind DNA Tischset Leder Velour Platzset anthrazit grau tableMat square antracit / Nupo Wohnaccesoires
Wird angeboten von Casa Due pur

5.0 von 5 Sternen stylisch, funktionell und pflegeleicht, 18. Januar 2015

DUNOON Caroline Bessey Hot Spots Form Henley Dunoon Mugs
DUNOON Caroline Bessey Hot Spots Form Henley Dunoon Mugs
Wird angeboten von Quadrophenia-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön!, 9. Januar 2015
Die Qualität ist wie von Dunoon gewohnt sehr gut. Das leuchtend-bunte Design wirkt fröhlich und die Tasse ist auch ganz gefüllt sehr gut zu halten.

Contacto Holz-Tablett, oval, rutschfest, 26 x 20 cm
Contacto Holz-Tablett, oval, rutschfest, 26 x 20 cm
Wird angeboten von SIXBY Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht wirklich rutschfest, 9. Januar 2015
Das Tablett hat die richtige Größe für z.B. eine Tasse und ein Wasserglas. Wie man es aus den alten Cafés kennt. Die Verarbeitung ist stabil und der Preis wirklich günstig. Die Oberfläche ist etwas rauh, jedoch entgegen der Beschreibung nicht rutschfest. Das Geschirr rutscht leider genauso wie auf einem glatten Tablett. Schade!

Poesie et Table Pfannenwender "Gaumenfreude" 30 cm
Poesie et Table Pfannenwender "Gaumenfreude" 30 cm
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Lösen von Ansatz, 23. Oktober 2014
Dieser Pfannenwender eignet sich hervorragend zum Lösen von Speiden, die am Pfannenboden ansetzen, wie z.B. Gemüse, Kartoffeln oder auch Fleisch. Das Material ist gerades hartes Bambusholz, das sich keinen Milimeter durchbiegt oder nachgibt. Der untere Rand ist so angeschliffen, dass sich der Ansatz in der Pfanne mühelos gründlich und ohne zu Verkratzen vom Boden lösen lässt. Ich hatte den ersten dieser Pfannenwender geschenkt bekommen und verwende ihn fast täglich. Leider hat dünnens Bambusholz den Nachteil, dass es in der Länge schon mal einreißen kann, was mir passiert ist (daher nur 4 von 5 Sterne). Ich kann den Wender zwar noch verwenden, habe aber (für den Fall, dass er irgendwann ganz durchreißen sollte) bei dem günstigen Preis zugeschlagen und mir einen kleinen Vorrat angeschafft. Ich möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen und auch mein Mann als leidenschaftlicher Hobbykoch hat sich trotz der eigenwilligen Form von den Vorzügen überzeugen lassen. Zum Herausnehmen der Speisen aus der Pfanne eignet sich der Wender nicht ganz so gut. Da kann man wieder auf die üblichen weicheren Pfannenwender oder Löffel zurückgreifen. Wer gerne kocht, dem ist dieser Pfannenwender sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5