Profil für Mareike > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Love, Rosie - Für immer vielleicht
Love, Rosie - Für immer vielleicht

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Film!, 19. April 2015
Ein wunderschöner Liebesfilm mit einer ganz ganz tollen Lilly Collins. Ich liebe sie als Schauspielerin. Diesen Film schaue ich mir bestimmt öfter an.

Doktorhut Doktor Talar Gr M Cap Robe College Abschluß Uni
Doktorhut Doktor Talar Gr M Cap Robe College Abschluß Uni
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2015
Für das wenige Geld bekommt man eine tolle Qualität. Ich konnte die Robe sogar ohne Probleme aufbügeln. Kann man nur weiter empfehlen

Kurzhaar Fasching Perücke glatt als Bob Haarschnitt alle Farben, Farbe wählen:kurz rot
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2015
Für weniges Geld eine tolle Perücke in einem tollen Rot. Sah überhaupt nicht billig aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Mega Afro Clown Perücke rot mit Schleife
Mega Afro Clown Perücke rot mit Schleife
Wird angeboten von iDéguisements_officiel

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2015
Diese Perücke kostet nicht viel und sieht einfach nur super mega aus! War der Hingucker des Abends! Tolle Farbe! Tolle Qualität

invisibobble Traceless Haargummi und Armband, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2015
Ich benutze nur noch Invisibobbles, sie halten super in den Haaren. Egal welche Frisur: es hält. Und man hat Abends nicht diese fiesen Druckstellen

Familienplaner Katzen 2015 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - 5 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Februar 2015
was soll man zu einem Katzenkalender großartig schreiben: Schöne Bilder und viel Platz für Notizen, würde ich immer wieder kaufen.

Bralexx Fliptasche für Samsung Galaxy S5 grün
Bralexx Fliptasche für Samsung Galaxy S5 grün

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 19. Februar 2015
Habe mir bereits die 2. Hülle gekauft da ich bei der ersten davon ausging dass die nächste nicht wieder so schnell kaputt gehen würde. Leider falsch gedacht.. Das schwarze an der Hülle welches das Smartphone in der Hülle hält ist bei mir 2x an den selben Stellen abgebrochen woraufhin das Smartphone natürlich keinerlei Halt in der Hülle hat. Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und hoffe auf bessere Qualität.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter

5.0 von 5 Sternen So ein toller Film!, 9. Januar 2015
So ein toller Film, habe den ganzen Film über durch gelacht. Fand ihn genial! Hat volle 5 Sterne verdient. Schaut Ihn Euch an!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das beste Buch seit langem. Habe es an zwei Abenden durchgelesen und bin immer noch total begeistert.
Würde es wieder lesen.

Da geht noch was
Da geht noch was

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was (Amazon Instant Video)
Der film ist ganz ok, mehr aber auch nicht. es gibt wesentlich bessere und lustigere deutsche filme. Würde ihn nicht nochmal ausleihen.

Seite: 1 | 2