Profil für Ferdinand Storm > Rezensionen

Beiträge von Ferdinand Storm

Ferdinand Storm

Seite: 1 | 2
9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein für Getränke "on the rocks", Kühlsteine im praktischen Stoffbeutel - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

3.0 von 5 Sternen Eher ein Gag, 25. Mai 2014
Die Whisky-Steine werden in einem kleinen Samtbeutel geliefert und sind schön anzusehen. Auch die Haptik der Steine überzeugt. Bestätigen kann ich, dass die Steine geschmacks- und geruchsneutral sind und keinen Beigeschmack zu dem guten Getränk hinzufügen. Die Wirkung indes ist eher mau. Nachdem die Steine im Tiefkühlfach heruntergekühlt worden sind, nehmen sie im Getränk sehr schnell wieder Zimmertemperatur an. Die Kühlwirkung ist daher allenfalls mäßig.

Sultans Of Swing - The Very Best Of Dire Straits (CD 1 Of Limited Edition)
Sultans Of Swing - The Very Best Of Dire Straits (CD 1 Of Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 25. Mai 2014
Dieses Album ist ein wirkliches "Must Have" für alle Fans von Dire Straits. Wenngleich besonders die Version von "Brothers in Arms" nicht die beste ist, sind doch alle Top-Titel auf diesem Album vertreten. Fazit: Gehört in jedes CD-Regal!

Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit
Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 18. September 2013
Der Timer funktioniert sehr gut. Ich habe ihn bereits mit jeweils einer verschiedenen Anzahl von Frühstückseiern ausprobiert und bekomme jedes Mal das gewünschte Ergebnis. Einen Stern Abzug gibt es von mir lediglich dafür, dass der Eichstrich für "weich" sich unmittelbar am Rand befindet und man dadurch leicht den richtigen Moment verpassen kann. Wenn man neben dem Topf stehen bleibt, ist dies aber auch kein Problem.

True
True

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Ich war bisher von allen Single-Auskopplungen des DJ's begeistert und habe mir aus diesem Grund das neue Album bestellt. Nach dem ersten Hören kann ich nur sagen, dass sich der Kauf in jedem Fall gelohnt hat. Auf der Platte finden sich nicht nur schnellere Tracks, die sich zum feiern und tanzen eignen, sondern auch langsamere Titel, die beinahe einen Lounge-Charakter haben. Alles in allem eine sehr gute Mischung. Überzeugt haben mich zudem die Texte der verschiedenen Tracks. Wenngleich natürlich kein Tiefgang zu erwarten ist und auch nicht geliefert wird, verzichtet Avicii aber wenigstens auf die üblichen inhaltlosen und häufig vulgären Texte anderer Produktionen. Avicii hat hier zudem sehr gute Vocals ausgesucht, die das Klangerlebnis noch abrunden.

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität in guter Verpackung., 18. September 2013
Die bestellten Schilder kamen innerhalb von nur zwei Tagen bei mir an. Nach der Bestellung habe ich einfach über das Feedback-Formular von Amazon ("Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen") das gewünschte Kennzeichen übermittelt. Die Abwicklung hat dann perfekt funktioniert. Die Kennzeichen wurden in einer speziellen Verpackung verschickt und kamen tadellos an. Die Qualität steht den Schildern, die man rund um die Behörden erwerben kann in nichts nach. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Silit 0022.7169.11 Salatschleuder, 25 cm, grün
Silit 0022.7169.11 Salatschleuder, 25 cm, grün

4.0 von 5 Sternen Stabil, gute Größe, einfache Handhabung, 11. September 2013
Die Salatschleuder von Silit besticht durch ihre einfache und stabile Verarbeitung. Besonders gut gefällt mir die große Kurbel. Anders als bei Modellen anderer Hersteller hat man hier nicht den Eindruck, dass irgendein wackeliges Plastikteil nach einigen Benutzungen abbricht. Die Salatschleuder lässt sich weiterhin in wenigen Handgriffen zerlegen und einfach reinigen bzw. abtrocknen. Verbesserungswürdig ist der Stopfen an der Unterseite. Da er nicht an der Schüssel befestigt ist, kann man ihn aufgrund seiner Größe leicht verlieren - hierfür einen Stern Abzug. Ansonsten aber definitiv eine Kaufempfehlung!

Vacu Vin Weinausgießer
Vacu Vin Weinausgießer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vacu Vin Weinausgießer (Haushaltswaren)
Die zwei Weinausgießer wurden zügig geliefert und funktionieren tadellos. Ich habe sie bereits bei mehreren verschiedenen Weinflaschen getestet - man konnte den Wein jeweils ohne Tropfen bequem ausgießen. Einen Stern Abzug gibt es nur für die vergleichsweise hohen Versandkosten.

Saved! - Die Highschool-Missionarinnen
Saved! - Die Highschool-Missionarinnen
DVD ~ Jena Malone
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Anstoß zum Nachdenken, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Saved! - Die Highschool-Missionarinnen (DVD)
Beim ersten Hinsehen oder beim Lesen der Kurzbeschreibung auf der Rückseite denkt man zunächst an eine billige amerikanische Produktion mit blasphemischem Inhalt. Dies wird dem Film jedoch keinesfalls gerecht. Auf humoristische Art nähert sich der Regisseur mit seinen Darstellern dem Thema der extrem konservativen christlichen Kreise in den USA und setzt sich insbesondere kritisch mit der Frage auseinander, wie Homosexuelle durch Evangelikale als Menschen zweiter Klasse abgestempelt werden.

10 Tintenatronen HP364 für HP Photosmart B010A B109a B109d B109f B109n B209a B209c B210a B210c b010 b010a B110a B110c B110e B 109a 109d 109f 109n 209a 209c 210a 210c 110a 110c 110e 109 110 / HP Deskjet 3070A 3070 4 x schwarz 2 x rot 2 x blau 2 x gelb (XXL Befüllung komp. kein original)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. März 2013
Die Patronen erfüllen ihren Zweck hervorragend, Die Ergebnisse unterscheiden sich nicht von Ausdrucken, die mit den Patronen des Herstellers gemacht wurden. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für das recht filigrane Ablösen des Mikrochips auf den Originalpatronen. Wenn man nicht aufpasst, sind die Chips beispielsweise mit einem Messer leicht zerstört, was dazu führt, dass sich die Patronen dann nicht mehr ohne weiteres verwenden lassen.

Energiespar-Nachtlicht
Energiespar-Nachtlicht
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Dieses Nachtlicht erfüllt seine Aufgabe nahezu perfekt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Energiespar-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Das Nachtlicht lässt sich beinahe flach an der Wand anbringen und stört somit auch in einem schmalen Flur nicht. Der gemessene Energieverbrauch tendiert beinahe gegen Null. Die jährlichen Stromkosten dürften sich somit tatsächlich im Centbereich bewegen. Die Lichtausbeute ist insgesamt in Ordnung - bei völliger Dunkelheit reicht das gespendete Licht aus, damit ich mich in meinem Flur auf dem Weg zum Lichtschalter einigermaßen orientieren kann. Wenn es noch einen Tick heller wäre, würde ich dieses Produkt in seiner Sparte für perfekt halten.

Seite: 1 | 2