Profil für neoxima > Rezensionen

Beiträge von neoxima

neoxima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch Keo Akku-Gartensäge + Sägeblatt + Ladegerät (10,8 V, max. Ø 80 mm Schneidekapazität)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 21. Juni 2012
Ich bin wirklich begeistert,diese Gartensaege ist genau das was ich wollte!
Ich wollte etwas was lange durchhaelt,auch groessere aeste saegen kann, und nicht gefaehrlich ist.
Durch die Lithium Batterie voll power!
Ladezeit etwas laenger ist abver ok

Philips Avent SCF880/01 - Beissring Classic Frontzahn
Philips Avent SCF880/01 - Beissring Classic Frontzahn
Wird angeboten von Grisper-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Beissring, 20. Juni 2012
Es war wirklich eines der besten artikel fuer unser Baby,wirklich taeglich benutzt,standig draufgebissen, es war sein bestes Spielzeug.Jetzt wo er etwas groesser ist benutzt er ihn weniger.Super Artikel.

Lindam Türschutzgitter Sure Shut Axis, verstellbreite von 75-82 cm (138cm mit Verlängerung), weiß
Wird angeboten von inter_trade

5.0 von 5 Sternen Ein muss!, 20. Juni 2012
Wirklich man braucht es,wenn das Gitter zu ist hat man einfach keine grosse Angst mehr das etwas passieren kann.Das Gitter ist sehr sicher,das Kind kann es nicht aufmachen, es ist robust und einfach zu montieren an dem Tuerrahmen.Super!

Fehn 142495 - Musik Mobile Robos
Fehn 142495 - Musik Mobile Robos

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 20. Juni 2012
Ich will in worten diesen Artikel bewerten:
Schoene Farben, tolle Nelodie, haelt lange , Baby begeistert, schaut mit den Augen den Maeusen hinterher, robuste konstruktion, man kann wen man will die Maeuse auch als Kuschelmaeuse benutzen wenn man es nicht mehr als Mobiles Musik Spielzeug benutzen will.

Rotho Babydesign 20021 0001 - Windeleimer Bella Bambina, weiß
Rotho Babydesign 20021 0001 - Windeleimer Bella Bambina, weiß

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 20. Juni 2012
Der Eimer ist wirklich gut,es riecht nichts wenn der Deckel drauf ist, und man muss nur ab und zu den Eimer sauber machen .Man kann ihn auch mit einer Hand leicht oeffnen und er sieht auch nicht schlecht aus vom Design her.

Erfurt: Stadtführer
Erfurt: Stadtführer
von Andreas Schareck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Reisefuehrer fuer den kurztrip, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfurt: Stadtführer (Broschiert)
Guter Reisefuehrer fuer den kurztrip nach Erfurt. Man braucht eigentlich keinen anderen,es steht alles drin was man in Erfurt sehen und besuchen kann.Viele sachen werden ausfuehrlich beschrieben,ich finden den Reisefuehrer ausreichend und gut.

Trainingshandbuch für Detektive
Trainingshandbuch für Detektive
von Bernd Flessner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Trainingshandbuch für Detektive (Broschiert)
Als Jahrelanger Fan kaufte ich natuerlich dieses Buch.Nicht nur der laecherliche Preis ist es absolut wert, der Inhalt wirkt interessant und viele Tips sind wirklich sehr gut und ich bin mir sicher das es fuer Kinder besonders im Alter zwischen 10-14 hochspannend wirkt.

Big 56071 - Bobby-Car-Classic 40 Jahre, inklusive breiter Schubstange
Big 56071 - Bobby-Car-Classic 40 Jahre, inklusive breiter Schubstange
Wird angeboten von maibluemchen2013

5.0 von 5 Sternen Ein klassisches Teil!, 20. Juni 2012
Da ich es damals nicht hatte habe ich mir endlich -fuer unseren kleinen- meinen Traum erfuellt und das Bobby Car gekauft.
Er ist echt begeistert!Wahrscheinlich wie millionen andrer Kinder auch, er spielt auch sehr gerne damit,schiebt das Auto begeistert hin und her.Ein muss fuer alle Kinder!
Qualitaet stimmt,und der Preis stimmt auch.

KnorrPrandell 2653106 Spieluhr, 5 x 4.5 x 3 cm, weiß
KnorrPrandell 2653106 Spieluhr, 5 x 4.5 x 3 cm, weiß
Wird angeboten von Klex Mal- und Bastelbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Toll,ich liebe es!, 20. Juni 2012
Eher fuer mich gekauft als fuer unseren kleinen, wobei er die Melodie auch sehr liebt!
Auch die Spieldauer ist gut im gegensatz zu anderen Uhren.

BBQ Basics (GU Basic cooking)
BBQ Basics (GU Basic cooking)
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: BBQ Basics (GU Basic cooking) (Taschenbuch)
Sehr gutes Buch (wie jedes eigentlich dieser reihe),mit wirklich guten Tips die man wirklich als "Basic" bezeichnen kann,einfach selbst ausfuehrbar.
Vieleicht nicht das beste Grillbuch aber sicher eines das zu den sehr guten gehoert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4