Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
NATURANA 7092 , 85B, Weiss
NATURANA 7092 , 85B, Weiss
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen NATURANA 7092 , 85B, Weiss, 16. März 2016
angenehme Qualität ,schöner BH perfekt Passform, Empfehlenswert ! Sehr netter Händlerkontakt *********************************************BEDARF NICHT MEHR WORTE ! Schade das einem vorgeschrieben wird, wieviel Worte geschrieben werden müssen.

Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio
Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er... Ölmühle Solling, 16. März 2016
Die Menge und der Preis hat mich erst abgeschreckt ! Habe mich dann mich dann doch dafür entschieden und ich finde es hat sich gelohnt .Das Kokosöl ist sehr ergiebig, lecker und gesund noch dazu. Kaufe es wieder !

HAFLINGER Flair Smily, jeans, Größe 40
HAFLINGER Flair Smily, jeans, Größe 40
Wird angeboten von Schuhfachmann

5.0 von 5 Sternen HAFLINGER Flair Smily, jeans, Größe 40, 17. Januar 2016
Super Hausschuh, zum ersten mal gekauft, aber garantiert nicht zum letzten mal. Ich habe mich an den anderen Bewertungen orientiert und eine Nummer größer bestellt, (sonst 39 hier 40 ,prima Passform super warm, von mir 5**** , da mehr nicht gehen

Syntrox Germany 2200 Watt 5,5 Bar Dampfreiniger Car Design Weinrot
Syntrox Germany 2200 Watt 5,5 Bar Dampfreiniger Car Design Weinrot

5.0 von 5 Sternen Syntrox Germany 2200 Watt 5,5 Bar..., 8. Januar 2016
Für mich ist es eine enorme Erleichterung beim reinigen der Wohnung. Setze es vorwiegend im Bad (zur Fliesen- und Dusch-Reinigung ein und bin begeistert ! Ich habe alle Heizkörper damit gereinigt und war erstaunt was sich da für Dreck und Staub gelöst hat. Die ca. 1,3L Füllmenge werden in ca. 10min arbeitsfähig erhitzt und garantieren ca. 15min den hohen Druck. Habe esauch schon für die Fensterreinigung benutzt, da muß man allerdings nachtrocknen , war aber auch zufrieden !

Waeco 9101700032 Comfort MH-30 beheizbare Sitzauflage
Waeco 9101700032 Comfort MH-30 beheizbare Sitzauflage

5.0 von 5 Sternen Waeco 9101700032 Comfort MH-30 beheizbare.., 3. Januar 2016
Auf Grund der positiven Rezisionen bestellt und bin sehr zufrieden. War leicht anzubringen. Nach kurzer Zeit wird die Matte warm.
Würde sie wieder kaufen.Meine Empfehlung

TFA Fenster-Thermometer Metall
TFA Fenster-Thermometer Metall
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen TFA Fenster-Thermometer Metall ..., 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: TFA Fenster-Thermometer Metall
Das Fensterthermometer in seiner altbewährten Form ist gut ablesbar, Verarbeitung,Optik und der Preis ist absolut o.k.deswegen von mir 5 Sterne

WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz
WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz

5.0 von 5 Sternen WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz (Automotive)
Ist sehr angenehm am Körper. Ein großer Vorteil ist ,kein Kindermotiv ! und dass der Klettverschluss ein Anpassen an jeden Gurt ermöglicht!

Nioxin System 3 Scalp Treatment 100ml
Nioxin System 3 Scalp Treatment 100ml

5.0 von 5 Sternen Nioxin, 31. Oktober 2015
nach 1 wöchiger Anwendung spürte ich schon eine deutliche Verbesserung meines Haarausfalls, (habe das Produkt allerdings in Kombination mit Silicea und Sikapur geneommen, von mir empfehlenswert

WMF 1880591010 Messerblock unbestückt
WMF 1880591010 Messerblock unbestückt

5.0 von 5 Sternen WMF Messerblock, 31. Oktober 2015
Der Messerblock ist schön klein, also für eine kleine Küche optimal, stylisch sehr schön, Messer alssen sich problemlos reinstecken ,mir sind die Borsten noch nicht abgeknickt, ich finde eine super Preis- Leistung, kann ich nur empfehlen.

Metall-Windlicht "Oriental"
Metall-Windlicht "Oriental"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Metall-Windlicht "Oriental", 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Metall-Windlicht "Oriental" (Haushaltswaren)
passt hervorragend zu meiner Silber Dekoration, sehr gute Verarbeitung, wirft schöne Schatten im dunkeln , finde ich, Preis-Leistung für mich Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11