Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BS > Rezensionen

Beiträge von BS

BS

Seite: 1 | 2
Contec Anatomic 2 Da. Gel Citysattel
Contec Anatomic 2 Da. Gel Citysattel
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

2.0 von 5 Sternen Aufgeplatzt, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Contec Anatomic 2 Da. Gel Citysattel (Misc.)
Anfangs guter Sattel, leider ist er nach ca. 2 Jahren aufgeplatzt und danach praktisch nicht mehr zu gebrauchen. Sehr Schade.

Bosch Pro Kreissägeblatt Optiline Wood zum Sägen in Holz für Handkreissägen (Ø 160 mm)
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Passt auch in Scheppach Tauchsäge PL55, 6. März 2016
Gekauft für meine Scheppach Tauchsäge PL55 - passt und tut seinen Dienst mit einem feineren Schnittbild als das Original Blatt mit weniger Zähnen.

BURG-WÄCHTER, Briefkasten mit Komfort-Tiefe, A4 Einwurf-Format, Verzinkter Stahl, Kopenhagen 882 W, Weiß

5.0 von 5 Sternen Briefkasten fürs Schwedenrote Häuschen, 4. Juni 2014
Wir haben einen Briefkasten für unser schwedenrotes Häuschen gesucht und gefunden :)
Qualität tatellos, schnell montiert und sieht super aus.
Auf die Beleuchtung werden wir verzichten können.

KHL LED Einbauleuchten, Set 6x3W, Eisen gebürstet, warmweiß
KHL LED Einbauleuchten, Set 6x3W, Eisen gebürstet, warmweiß
Wird angeboten von KHL Leuchten

3.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, 4. Juni 2014
Ich habe 9 Stück davon im Gang im OG verbaut. Die Rahmen sind tadellos. Was mir nicht so gut gefallen hat ist der ausgeprägte Gelbstich.
Aufgrund des günstigen Preises wolle ich sie auch ins Arbeitszimmer montieren - wegen des Gelbstichs habe ich mich aber dagegen entschieden. Vom der Helligkeit sind sie etwas dunkler als 50W Halogen Strahler.
Bad / Küche und Diele haben Osram / Paulmann bekommen.

Ich konnte die Leuchtmittel jetzt mit Osram / Samsung LED-Leuchtmitteln direkt vergleichen. Hierbei fällt der Gelbstich enorm auf. Habe echt überlegt alle zu ersetzen.

Nachtrag nach knapp 2 Jahren: Die LEDs eines Leuchtmittels leuchten nur noch sehr schwach. Und das bei bestimmt < 100h Betrieb.

OSRAM LED Einbaustrahler dimmbar IVIOS LED III / Unterputz LED Einbauleuchte mit geringer Einbautiefe / 5,5W, warmweiß - 3000K, weiße Fassung - 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Tolle Leuchte, 4. Juni 2014
Haben diese Leuchten im Bad eingebaut. Insgesamt 6 Stück. Dusch und WC sind jeweils in einer Nische, deshalb 6. Sonst hätten sicherlich auch 4 gereicht. Die Leuchten machen ein schönes, warmes Licht ohne gelbstichig zu werden. Im Vergleich zu den Leuchtensets mit GU10 Fassung mit 3W die wir im Gang verbaut haben liegen hier Welten! Sowohl was Helligkeit als auch Lichtfarbe angeht. Die Spots passen in ein 68er Loch, wenn man auch ordentlich drücken muss.
Im Gegensatz zu Paulmann Leuchten ist das Kabel ordentlich lang. Ich glaube 1.5m pro Leuchte.
Alles in allem tolle Einbauleuchten!

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. April 2014
Leider ist mir das Gerät heruntergefallen - nun ist die unterste Zeile des Displays nicht mehr intakt. Schade für das tolle Gerät.

Bergal Bergal X-TREME 8668042, Einlegesohlen, Schwarz (Weiches, hautfreundliches Velours aus Mikrofaser), Größe 42
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 20. April 2014
Machen einen stabilen eindruck. Im Vergleich zu anderen, doppelt so teuren Einlegesohlen müssen sich diese nicht verstecken. Meinen Füssen tun sie gut :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 1m Kabel und zwei Stecker für über 8€ ???, 20. April 2014
Ganz schön happig für 1Meter Kabel und zwei Mini-Stecker über 8 €. Materialkosten 50 ¢. Da greift man lieber zur Lötkolben und Schrumpfschlauch oder Klemmen um zu verlängern.

Dr. Oetker Blechkuchen von A - Z
Dr. Oetker Blechkuchen von A - Z
von Jasmin Gromzik

5.0 von 5 Sternen Super leckere Blechkuchen, 27. Dezember 2013
Schwiegervater ist begeisterter Bäcker und seit er das Buch geschenkt bekommen hat, backt er am liebsten Blechkuchen. Sehr empfehlenswert! Auch für Anfänger!

Kidsmax 2 in 1 Kinderbett umbaubar zum  Jugendbett 140x70 klar lackiert
Kidsmax 2 in 1 Kinderbett umbaubar zum Jugendbett 140x70 klar lackiert
Wird angeboten von Kidsmax

5.0 von 5 Sternen Schönes Bettchen, 27. Dezember 2013
Haben mittlerweile das zweite Bettchen für die Grosseltern gekauft. Macht einen guten Eindruck und ist schön verarbeitet. Die Latten im Rost sehen etwas schwach aus. Mal sehen wie gut die halten wenn unsere kleine mal darin stehen kann und auf die Idee kommt rum zu hüpfen. Ich hoffe die dicke Matratze verteilt das Gewicht auf mehrere Latten.

Das Bett hat mir besser gefallen als ein vermeindlich baugleiches Modell in einer bekannten Baby-Geschäft Kette.

Seite: 1 | 2