Profil für Katemily > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teamson W-11411A Holz Küche
Teamson W-11411A Holz Küche

5.0 von 5 Sternen Süß und klein, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Teamson W-11411A Holz Küche (Babyartikel)
Die Küche hat unser Sohn zum 2. Geburtstag bekommen. Wir wollten unter 100 Eur bleiben und kein Kunststoff haben. Nach einer Umkreisung der verfügbaren Küchen mithilfe der Rezensionen fanden wir noch diese, die bisher noch niemand bewertet hatte. Da die Firma aus den USA eine gute Internetseite hat, konnten wor uns von der Qualität überzeugen und wurden nicht enttäuscht. Selbstverständlich ist auch diese Küche aus dünnem Holz gefertigt und die Halterung für die Küchenutensilien wackelt leicht. Außerdem waren die Verschlüsse an den Türen so straff, dass unser Sohn sie nicht aufbekam. Mein Mann hat Magnete besorgt und nun kann unser Sohn auch mit Leichtigkeit öffnen und schließen. Ich habe die Küche selbst aufgebaut, die Aufbauanleitung war ausführlich und korrekt, alle Schrauben in vernünftiger Qualität vorhanden und das Material müffelt nicht.
Klare Kaufempfehlung, wenn man eine kleine und einfache Küche aus Holz sucht.

Sterntaler Jungen Mütze Schirmmütze, Gr. 51 cm, Blau (marine 300)
Sterntaler Jungen Mütze Schirmmütze, Gr. 51 cm, Blau (marine 300)
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Zu knapp, 31. Mai 2015
Ich hatte mehrere Größen und zwei Ausfertigungen bestellt. Diese saß zu knapp wegen Größe und Schnitt. Ansonsten top! Wurde zurück geschickt.

Superfit FREDDY 400144, Baby Jungen Sandalen, Grau (STONE KOMBI 06), 21 EU
Superfit FREDDY 400144, Baby Jungen Sandalen, Grau (STONE KOMBI 06), 21 EU

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 21. Mai 2015
Angezogen und nicht mehr hergegeben. Unser Sohn ist total begeistert. Die ersten Sandalen waren auch schon von Superfit. Diese sind noch besser, besonders der Bagger gefällt. Die Sohle ist biegsam, im Schuh gibt es keine unangenehmen Nähte und schön sind sie auch noch. Langzeittest steht noch aus.

Pampers Windeln Active Fit Gr. 4+ Maxi Plus 9-20 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 140 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Mai 2015
Windeln. Was soll ein Erwachsener dazu schreiben? Wir haben andere Marken ausprobiert, aber diese veträgt unser Sohn am besten. Die Active Fit erscheinen mir relativ bequem und schränken nicht zu sehr ein. Top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Clicker und arbeite seitdem auch wieder regelmäßig damit. Liegt super in der Hand und der Fingerring ist eine zusätzliche Option, ihn zu halten.

MAM 99969811 - Bite & Relax 4+, Phase 2, Beißring, Doppelpack, für Jungen
MAM 99969811 - Bite & Relax 4+, Phase 2, Beißring, Doppelpack, für Jungen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. August 2014
Gerade für die Backenzähne ein top Teil. Bisher wurde fast alles verweigert, aber die vorliegende Form scheint zu gefallen. Prima!

30347 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Mini-Rucksack
30347 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Mini-Rucksack
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Supersüss!, 20. August 2014
Genau so hatte ich mir den Kindergartenrucksack für unseren Sohn vorgestellt. Klein genug für unseren 1 1/2 Jährigen, liebevoll gefertigt mit süßen Details wie z.B. einem Brustgurt. Es wird nicht viel reinpassen, aber für mich ging es eher um das Thema Kindergarten und dass er seine Siebensachen einpacken und mitschleppen kann.

VTech Tut Tut Zug mit Wagons (Englische Sprache) [UK Import]
VTech Tut Tut Zug mit Wagons (Englische Sprache) [UK Import]
Wird angeboten von The Entertainer.

5.0 von 5 Sternen Das schönste Spielzeug, 23. Juli 2014
Wir sind erklärte Vtech Tut Tut Fans und Experten. Die schönsten Produkte bekommt man aus Großbritannien und die Zugstation mit dem selbstfahrenden Zug der Hit!
Der rote Zug ist fast genauso beliebt, kann nur leider nicht selbst fahren. Schaaaade! Ansonsten top, rot und mit zwei Anhängern! Unser Sohn liebt ihn jetzt schon!

Playshoes 180355, Unisex-Kinder Gummistiefel, Blau (marine 11), EU 18
Playshoes 180355, Unisex-Kinder Gummistiefel, Blau (marine 11), EU 18

5.0 von 5 Sternen Supersüß, 23. Juli 2014
Klasse Gummistiefel, Größe wie erhofft und erwartet, nichts auszusetzen. Schöne Farbe, Material in Ordnung, kein Gummigestank oder ähnliches. Sieht super süß aus

US BDU Hose, Damen, schwarz, Größe M
US BDU Hose, Damen, schwarz, Größe M
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Unmögliche Größen, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: US BDU Hose für Damen (Misc.)
Ich glaube, dass außer mir noch einige festgestellt haben, dass die Größenangaben völlig utopisch waren. Sicherlich hat sich meine Figur seit der Schwangerschaft etwas verändert, aber eine Hose in L sollte bei 1,66 cm und 63 kg dann doch passen. Naja, zurückgeschickt, Rücksendekosten bezahlt, enttäuscht und Lieferant gesperrt. Schade, die Hose war ansonsten schön und günstig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5