Profil für Enrico P. > Rezensionen

Guardians of the Galaxy - 3D + 2D [3D Blu-ray]
Guardians of the Galaxy - 3D + 2D [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Top Film, 16. Dezember 2014
Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, dass er für mich einer der besten Filme des Jahres 2014 ist.
Über den Inhalt wurde ja schon reichlich geschrieben. Das spare ich mir deswegen.
Bei dem Plüschtierchen musste ich immer an den Mausbiber Gucky aus den Perry Rhodan Romanen denken.
Ich kann aber nicht ganz verstehen warum man sich bei diesem Top Film das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.
Den Veröffentlichungstermin hätte man doch einfach ein paar Tage früher legen können und es wäre ein prima Weihnachtsgeschenk gewesen.
So warte ich auf die Blu-Ray ein paar Tage länger.
Diesen Film sollte jeder in seiner Sammlung haben und erst recht alle Fantasy und Science Fiction Fans.

Monsieur Claude und seine Töchter [Blu-ray]
Monsieur Claude und seine Töchter [Blu-ray]
DVD ~ Christian Clavier

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Dezember 2014
Ganz kann ich die überschwenglichen 5 Sterne Bewertungen nicht ganz verstehen. Ich habe zwar schon weitaus schlechtere Filme gesehen aber, dass ich vor lauter Gags und Lachen etwas verpasst habe kann ich nicht gerade sagen.
Ein unterhaltsamer Fim mit mittelmäßgen komischen Anteilen. So habe ich ihn gesehen.
Ich habe schon weitaus lustigere Filme gesehen.

ABUS 81873 Rolladensicherung Typ RS97 SB- Set bestehend aus zwei
ABUS 81873 Rolladensicherung Typ RS97 SB- Set bestehend aus zwei

3.0 von 5 Sternen Konstruktion geändert., 6. November 2014
Ich hatte schon einige dieser Sicherungen zuhause und war auch damit zufrieden. Da mir noch einige fehlten bestellte ich sie.
Zunächst bemerkte ich, dass sie anders konstruiert waren als meine alten ABUS Sicherungen.
Beim Anschrauben ließen sie sich bei meinen Rolladen nicht weit genug öffnen um stabil zu sitzen und wirkten etwas locker zwischen Rahmen und Rollade.
Ob sie auch so funktionieren und sich selbst verhaken beim Hochschieben wollte ich nicht ausprobieren.

CSL - PCI 5.1 Dolby Digital Soundkarte / 6 Kanal Surround | Direct Sound 3D / Sensura 3D
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 6. November 2014
Gestern wurde die Karte gkeifert. Schnell und zuverlässig wie von Amazon gewohnt.
Computer gestartet. Im Bios die Onboard Karte deaktiviert. Computer heruntergefahren und vom Strom getrennt.
Karte eingebaut. ging recht schnell und gut.
Lautsprecherstecker eingesteckt.
Dann Comp wieder aktiviert.
Die Meldung neue Harware gefunden erschien und dann habe ich die Treiber von der CD für mein Windows 7 64 bit installiert.
Zunächst war ich erfreut weil etwas zu hören war. Allerdings nur aus dem rechten Lautsprecher (5.1 System)
Kabel vertauschen brachte keinen Erfolg außer, dass dann gar nichts mehr zu hören war.
Plötzlich Stakkato ähnliche Töne aus dem rechten Lautsprecher. Dann stürzte Windows ab und der Bildschirm fror ein.
Nach einem Neustart wollte ich die Treiber erneut installieren. Dabei kam dann zu Beginn die Meldung, dass keine C-Media Karte installiert sei und ich konnte nur noch Abbruch drücken.
Das zu meinem Versuch mit dieser Karte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 11:27 AM CET

AKTIONSPREIS !! PATONA Akku (Ni-MH) PATONA Micro (AAA / R3) Box (4 Stk.) *NEU* - 900 mAh
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2014
Ich habe diese Akkus für die Mobilteile unsere Festnetztelefones gekauft.
4x Stück vorgeladen in einer netten Kunsstoffbox.
Der gelieferte Gegenwert ist super. Für den Preis einfach unschlagbar.
Der Versand und die Abwicklung waren ebenfalls sehr gut.
Bisher funktionieren die Accus einwandfrei.
Würde sie sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 18. Juli 2014
Für diesen Preis absolut toll. Passt sehr gut und die Schutzhülle bietet ausreichend guten Schutz.
Ich muss aber auch sagen, dass mir bisher noch nie ein Handy auf den Boden gefallen ist wie einigen anderen wohl.

Hellboy II: Die goldene Armee (2-Disc Special Edition) [Blu-ray]
Hellboy II: Die goldene Armee (2-Disc Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 18. Juli 2014
Für Leute, die auf diese Art von Filmen stehen ist das sicherlich ein sehr guter Film.
Viel Action mit Humor gewürzt.
Die Bild und Tonqualität der Blue Ray ist sehr gut.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Juli 2014
Schutzhülle passt sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
Einzig, dass manchmal beim Zuklappen der Homeknopf betätigt wird könnte irgendwie geändert werden.
Für diesen Preis ist der Schutz sehr gut.

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 18. Juli 2014
ich arbeite schon seit einigen Jahren mit diesem Programm. Es ist bei den Steuererklärungen sehr hilfreich und auch einfach zu verstehen,

70 bis 180cm Bundweite 3cm Breite Leder Guertel F & L Wählbar AB 6,90 € -- SCHWARZ Bundweite 125cm
Wird angeboten von DayneQ

5.0 von 5 Sternen Alles gut..., 18. Juli 2014
Ich habe mir schon ein paar dieser Gürtel bestellt. War bisher immer zufrieden.
Größen sind gut und die Gürtel machen einen guten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8