Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben und perfekt ausgearbeitet, 19. August 2014
Nicht nur für Mediziner oder Leser mit medizinischem Grundverstand. Hier werden auf einfache und oftmals lustige Art und Weise viele Zusammenhänge in unserem Innenleben erklärt. Tipps für das tägliche Leben und tiefgreifend recherchierte Vorgänge wechseln sich ab. Ob die Zeichnungen, die eher an erste Malversuche eines Vorschülers erinneren, wirklich sein müssen, bleibt dahingestellt. Auf jeden Fall eine absolut lesenswerte Lektüre.

CMD Edelstahl Aussenleuchte Aqua Marco 29-3, ohne Bewegungsmelder
CMD Edelstahl Aussenleuchte Aqua Marco 29-3, ohne Bewegungsmelder
Wird angeboten von forhouse

5.0 von 5 Sternen Hell und schönes Design, 19. August 2014
Die Lampe hält was sie verspricht. Gut verarbeitet, schlichte aber edel anmutende Optik, Montagematerial war dabei... Da lohnt es sich schon ein paar Euro mehr auszugeben. Ich würde sie wieder kaufen.

dipos Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Schutzfolie (3 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - für Galaxy Tab 3 7.0 ohne Telefonfunktion
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. September 2013
Die Fingerabdrücke auf dem Display gehören nun der Vergangenheit an. Die Folie ist meiner Ansicht nach ein echtes MUSS für das Tablet. Sie ist passgenau, entspiegelt das Display und verhindert - wie gesagt - die hässlichen Fingerabdrücke, daher 5 Sterne + Kaufempfehlung.

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien: Die schönsten Routen
Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien: Die schönsten Routen
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und ausführlich, 1. September 2013
Es gibt wahrscheinlich nur noch wenige Ecken auf Sardinien die der Autor nicht bereist hat. Für unsere Reiseplanung empfanden wir den Tourguide als äußerst hilfreich. Daher gibt es die vollen 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Deko Light 900301 Spiegelleuchte 20 Watt
Deko Light 900301 Spiegelleuchte 20 Watt

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber so nicht brauchbar, 25. November 2012
Eigentlich lief alles gut. Schneller Versand, fairer Preis, schöne kleine Lampe gut verpackt und ohne Beschädigungen angeliefert - also was will man mehr? Ich kann es euch sagen: Einen 12V Trafo! Leider war aus der Beschreibung der Lampe nur zu erkennen dass es sich um ein Leuchtmittel mit einer Anschlussleistung von 20 Watt handelt, die Angabe zur Spannung sucht man vergeblich :-( Da die Lampe aber ganz nett aussieht habe ich mich dazu entschlossen einen Trafo von 230V~ -> 12V= zu suchen und die Lampe dann anzuschließen. Hoffentlich bin ich dann nicht wieder enttäuscht...

Orion 514586 Liebespuppe Mandy lebensgroß aufblasbar
Orion 514586 Liebespuppe Mandy lebensgroß aufblasbar
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Netter Gag, 26. Oktober 2012
Ganz netter Partygag, kam bei der Fete für die wir die Puppe gekauft haben gut an. Alles andere kann (und will) ich nicht beurteilen.

Wicked Chili KFZ Ladekabel mit integrierter TMC Antenne (für NAVIGON 92 / 72 / 42 / 40 / 70, Plus, Premium, Easy Serien, 7310 Design 140cm mit 90° miniUSB Stecker, 140 cm, miniUSB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 14. Oktober 2012
Ich hatte das Ladekabel in mehreren Fahrzeugen im Einsatz, aber in den wenigsten Bordsteckdosen hat es richtig gehalten. Die rote LED für die Ladeanzeige hat nur teilweise funktioniert und jetzt ist der Mini-USB Winkelstecker defekt. Alles in allem hat das Ladekabel zwar funktioniert, aber die Haltbarkeit bzw. Produktqualität ist nicht überragend.

Alpine SXE-0825S 9 cm (3,5 Zoll) 2-Wege Koaxiallautsprecher
Alpine SXE-0825S 9 cm (3,5 Zoll) 2-Wege Koaxiallautsprecher
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 22. April 2012
Da ich die Lautsprecher in einem ziemlich engen Raum unterbringen musste, kamen nur 3,5 Zoll Lautsprecher in Frage. Für die Größe der Lautsprecher ist der Sound wirklich akzeptabel. Wunder darf man natürlich nicht erwarten. Ich würde die Lautsprecher jedoch wieder kaufen.

Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100
Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100

5.0 von 5 Sternen Ein robustes Gerät mit übersichtlicher Skala, 15. Mai 2011
Ich benutze das Reifenfüllmeßgerät in Verbindung mit einem kleinen Kompressor (8 Bar) um die Reifen am Auto / Motorrad / Fahrrädern aufzupumpen. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr robust und lässt sich gut ablesen. Einige Adapter sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Für meine Zwecke reicht das Gerät vollkommen aus.

Nokia C6 Smartphone E-Plus Branding
Nokia C6 Smartphone E-Plus Branding

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy zum akzeptablen Preis, 13. Januar 2011
Habe das Handy für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. Einzig die Navigation von Nokia funktioniert noch nicht so richtig, aber vielleicht bekommen wir das auch noch hin. Ansonsten ist alles OK.

Seite: 1 | 2