Profil für Caro > Rezensionen

Reisenthel WC7025 Travelcosmetic Rings Gr. 26 x 18 x 12,5 cm
Reisenthel WC7025 Travelcosmetic Rings Gr. 26 x 18 x 12,5 cm
Wird angeboten von #halbedl24

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 24. Mai 2013
Ich nutze diese Kosmetiktasche für mein Makeup und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht gut aus und ist stabil. Es wäre auch genug Platz für Shampooflaschen oder Zahnbürsten.

Reisenthel Toiletbag rings
Reisenthel Toiletbag rings

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu klein, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Toiletbag rings (Haushaltswaren)
Von der Aufteilung her super aber für einen Kompletten Urlaub und für Frauen leider etwas zu klein. Für Kurztripps wo nicht das ganze Badezimmer mit muss aber empfehlenswert.

Star Wars: Darth Vader und Sohn
Star Wars: Darth Vader und Sohn
von Jeffrey Brown

5.0 von 5 Sternen Süß!, 24. Mai 2013
Ich habe dieses Buch für mein Patenkind gekauft.
Es ist ein echt süßes Buch für Kinder. Die Erwachsenen werden immer wieder auf Witze aus den Filmen stoßen sodass nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern Spaß an dem Buch haben werden.

VOYAGER Star Trek Communicator Abzeichen + Rank pin Set 6 teilig Metall
VOYAGER Star Trek Communicator Abzeichen + Rank pin Set 6 teilig Metall
Wird angeboten von filmwelt-shop

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 24. Mai 2013
Der Communicator sieht echt super aus. Ich hatte erwartet er wäre ein bisschen dicker, aber ist super verarbeitet und glänzt schön. Leider ist er etwas Fingerabdruckanfällig.

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 24. Mai 2013
Ich wollte ein Handy das nicht mehr als 200€ kostet und trotzdem flüssig bei Standard Anwendungen läuft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bei normaler Nutzung hält der Akku etwa 2 Tage. Die Programme laufen flüssig und die Kamera macht gute Bilde. Es liegt gut in der Hand und die Tastatur lässt sich gut bedienen obwohl ich bisher immer Touchtastaturen gemieden habe. Der einzige Nachteil ist das man keine Speicherkarte zur Speichererweiterung einbauen kann.

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera (14 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet, 24. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kamera die einfach bessere Bilder macht als meine alte, billige Digicam.
Ich bin mit dieser sehr zufrieden. Das Autoprogramm lässt auch Anfänger gute Bilder machen.
Der Blitz leuchtet gut aus ohne zu hell zu sein und der Zoom ist super.
Der Autofokus braucht manchmal einen 2. Anlauf um Scharf zu stellen, aber ich bin im Gesamten sehr zufrieden.

Belkin Grip Vue Case (TPU) für iPod Touch 5 transparent
Belkin Grip Vue Case (TPU) für iPod Touch 5 transparent
Wird angeboten von EFBSHOP

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 24. Mai 2013
Passt super auf den Ipod und ist fällt durch die geringe Dicke bei der Handhabung kaum auf. Trotzdem hat man das Gefühl das das Gerät vor Beschädigung geschützt ist. Leider ist der Case nicht wirklich transparent sondern milchig, deshalb ein Punkt Abzug.

Desigual BOLS_PARIS BAZAR 30X5012, Damen Schultertaschen, Blau (Negro 2000), 41x25x16 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber Instabil, 24. Mai 2013
Die Tasche sieht wirklich schön aus. Sie ist auch groß genug um Alles darin unterzubringen was Frau so braucht. Leider ist bereits nach wenigen Wochen Nutzung der Schultergurt kaputt.

atFoliX Displayschutzfolie für Sony Xperia P (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 24. Mai 2013
Die Folie haftet gut und wirft beim Auftragen keine Blasen. Die Bedienung des Touchbildschirms wird durch die Folie nicht beeinträchtigt.

Reisetasche mit Rollen 66 cm
Reisetasche mit Rollen 66 cm

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisetasche mit Rollen 66 cm (Luggage)
Die Tasche hat einen geräumigen Innenraum und Seitentaschen und Reisverschlüsse sind gut verarbeitet.
Rollen und Griff sind stabil nur leider färbt die Tasche bei Feuchtigkeit ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4