Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dan the man > Rezensionen

Beiträge von dan the man

dan the man

Türschloss Schließzylinder Reparatursatz Vorne Links Rechts
Türschloss Schließzylinder Reparatursatz Vorne Links Rechts
Wird angeboten von sofortdeins

1.0 von 5 Sternen MOR, 5. August 2015
Würde hier nichts kaufen .wollte null Sterne geben aber geht leider nicht also unter zwang einen stern .weil habe vor über einen Monat ein Türschloss bestellt was bis heute 5august noch nicht erhalten habe...auf rückfragen wegen einem neuen schloss oder kulanz wurde entweder gar nicht geantwortet oder nach mehrmaligen bitten ...kam dann die Antwort wurde verschickt, nicht mehr unser Problem... Weis nicht wie man als Firma mit der Einstellung überleben kann...OK Geld wurde behalten hab nix zurück erhalten so kann man natürlich auch reich werden ...also meiner Meinung nach Finger weg und woanders bestellen LG ein BMW fahrer ohne schloss zum abschließen

Leuchtschwert ca. 70 cm lang mit roter Kugel am Griff, Farbe wählen:LS-08 grün
Leuchtschwert ca. 70 cm lang mit roter Kugel am Griff, Farbe wählen:LS-08 grün
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen lichtschwert, 30. April 2015
Mmmhhh ja also das erste Schwert ist defekt angekommen dafür war es aber sehr sehr schnell geliefert..auf Rückfrage beim Verkäufer wurde direkt und blitzschnell ein neues geliefert ..dafür vielen dank.und für Kinder zum spielen finde ich es ungeeignet da es bestimmt schnell kaputt geht,aber als nachtlicht (Lampe) wofür wir es nutzen zu empfehlen =}

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen supi lichter ding lach, 9. Juli 2013
Mahlzeit also kann nur sagen für denn Preis und die schnelle Lieferung auf jeden bestellen lohnt sich bin sehr zufrieden damit immer wieder gerne vielen dank

Hanizu Portable Stereo Lightweight Pro HD Kopfhörer Headphones MY-1433
Hanizu Portable Stereo Lightweight Pro HD Kopfhörer Headphones MY-1433

2.0 von 5 Sternen habe mir davon mehr erhofft :-(, 9. Juli 2013
Wusste das die billig sind aber so billig unglaublich würde normal Max 5 Euro geben.einmal mit gehabt gehört Schutz abgegangen ,Seite Links lässt sich nicht mehr feststellen nach 3mal zusammen falten ,klang naja wenn da einer wäre ok so Nein.also für Kinder oder nur zu Hause zum Fernsehen ok sonst lieber bishen mehr ausgegeben

CSL - Gamepad Adapter/Konverter | PS2 Controller zu USB Controller am PC / MAC | bis zu 2 Gampads
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen und sowas ist nicht erlaubt bei Sony sehr blöd und komisch, 9. Juli 2013
Mega Teil funktioniert super kann ich weiter empfehlen :-) und zwei gleichseitig gute Sache :-) --------------- gerne wieder bestellen THX

Viper Stereo Musik Kopfhörer InEar Kopfhörer MP3 IPod IPhone Headphone Stern, Kopfhörer wählen:KO-41 Stern schwarz
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen billige Kopfhörer !, 9. Juli 2013
Für denn Preis in Ordnung nur würde ich ihn nicht oft zusammen klappen glaube hält dann nicht lange sonst für denn Gebrauch für unterwegs ok
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 5:42 PM MEST